DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

: 20.213Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für DELIFE GmbH

623 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.213 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(30)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
En date du 02 aout 2022 ,j'ai au téléphone un conseiller Boris qui me répond avec une aberrance la plus totale que je qualifie d'indigne pour le service réclamation de Delife car il me confirme qu'il n' y à aucune solution à mon problème à part attendre.J'attends toujours que delife fasse le nécessaire pour récupérer une marchandise qui n'est pas la mienne pour non conformité .J'ai commandé un canapé clovis panoramique noir et blanc avec tabouret le 14 /06/2022 livré le 06/07/2022 mais ce n'était pas ma commande puisqu'il est de couleur anthracite noir en cuir pour deux modules .Nous sommes le 02/08/2022 la marchandise est toujours chez moi et Delife me renvoie toujours au transporteur alors qu'il est de sa responsabilité de trouver une solution et de me rembourser. Leur transporteur ne me rappelle pas et ce conseiller me dit qu'il n'y a pas de solutions et qu'il faut attendre mais ils me disent tous que le transporteur vous rappellera d'içi la semaine prochaine .A ce jour ni delife ni le transporteur ne m'a apellé pour convenir d'une solution DONC c'est pas sérieux sachant que j'ai payé 1479 euros au comptant ET le conseiller Boris est d'une incompétence inouie.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
It is almost a year since the table was ordered and payed and my order has no priority since it is postponed every time the "available from" date on the website is updated. Unprofessional store with zero credibility that they are delivering anything. The tables are not even made in Europe, you should be ashamed.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Most horrible website and customer service
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Hello, Thank you for your feedback. We regret that such inconvenience has occurred here. Unfortunately, we can not see from this feedback exactly what you mean? You are welcome to tell us the details again in more detail at: reviewmanagement@delife.eu. We are always trying to improve our service. Surely we will find a solution for your concern. With kind regards Mareike from the DELIFE team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich habe eigentlich keine große Bestellung gehabt, Warenwert ca. 800€… doch wie viel Mails hin und her geschrieben wurde, ist es Wahnsinn… immer wieder sind unterschiedliche Mitarbeiter für dich zuständig, immer wieder erklärst du das Problem von vorne … am Ende kamen sie noch mit einer Preisänderung an… angeblich in der Auftragsbestätigung, die sie mir selbst geschickt haben, war einen falschen Preis und behaupteten einfach per Mail, dass der Preis um einiges günstiger wäre, daher würde meine Erstattung kleiner ausfallen… ich bestelle wirklich 95% Sachen aus dem Internet, doch so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt … das ist einfach unnötiges Ärger und Zeitverschwendung. Das muss definitiv verbessert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich bin sehr enttäuscht. Die Ware stand morgens um 8 Uhr am Bordstein, die Mail dazu kam abends davor um 23 Uhr. Da war ich arbeiten und mein Sohn stand alleine da, im Regen. Der Stoff am Boden vom Bett war eingerissen, die Füße konnten wir nicht anbringen, die Bohrlöcher passten nicht. Wir wollten zuerst über Otto bestellen, wie immer. Leider passen mir Ihre Ratenzahlungen nicht.Mein Sohn hatte das Bett aber schon gesehen und es gab keine Alternative. Da ging es direkt über Sie einfacher, aber nur der Bestellvorgang. Ein Gutschein wird nichts bringen, ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Frau Berg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es hier offensichtlich zu einem Transportschaden gekommen ist. Die Bilder bezüglich der Schäden sehen wir nun zum erstem Mal - gerne können Sie uns dahingehend schriftlich unter: info@delife.eu kontaktieren, sicherlich finden wir hierzu ebenfalls eine Lösung. Bezüglich der Avisierung der Spedition ist diese angewiesen vorher entsprechend zu informieren. Sie erhielten am 22.06.2022 die Versandbestätigung via E-Mail und am 23.06.2022 meldete sich abends die Spedition, dass diese am 24.06.2022 anliefern wollen. Wir hoffen, dass das Produkt dennoch für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Wenn man ein Jahr auf seine Möbel warten möchte, kann man bei Delife ruhig bestellen... Die Hotline sagte dazu "man müsse ja nicht auf das Möbelstück beharren, wenn man nicht warten möchte“... Ein Entgegenkommen gibt es auch nicht. Die Schuld wird auf die Lieferanten geschoben... Wenn man nicht liefern kann, sollte man auch nicht verkaufen! Nie wieder wird hier bestellt, denn das ist nicht das erste Mal!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Nichts entspricht hier ansatzweise der Premium Marke, die man zu sein versucht. Produkt wurde ein zweites Mal bestellt. Sieht leider komplett anders aus, obwohl mit Artikel-Nr. ausgewählt. Kunden-„Service“ argumentiert leider nur damit, dass Holz ein Naturprodukt ist, obwohl das mit Schliff, Form & Verarbeitung herzlich wenig zu tun hat - uneinsichtig & unkooperativ. Unprofessionell! thx für nix
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Le canapé ainsi que le pouf sont jolis. Malheureusement nous avons reçu des articles défectueux. Le pouf a le pied enfoncé, il est donc inutilisable et le canapé a un accro derrière ce qui est très ennuyeux lorsque l'on commande des articles neufs. Nous avons essayé de trouver un accord avec le service concerné mais à ce jour nous sommes toujours en attente. On devait nous dédommager, mais nous n'avons toujours rien reçu. Donc service après vente zéro, article défectueux, clients en colère !!! Je déconseille fortement de commander car s'il y a un souci vous devrez envoyer des mails inlassablement pour obtenir gain de cause. A ce jour le problème n'est toujours pas résolu. C'est honteux
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Après avoir payer notre commande depuis plus de 23 jours nous avons toujours rien reçu, malgré un délais de 4 à 6 jour annoncé sur le site .Impossible de résoudre le problème car DELIFE et le transporteur se renvoie la balle . Après plusieurs appels au transporteur . On a enfin finie par nous répondre mais société très désagréable et incompétente car toujours aucun delais de livraison . Espérant le recevoir un jour car nous avons payé tout de même 1129.80 euro . Nous somme très fortement déçu 😞
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 7 Tagen
Bonjour Monsieur Buchet, Merci beaucoup pour votre réponse. Veuillez nous excuser pour le délai de livraison prolongé. Nous nous efforçons toujours d'établir une communication rapide entre nous, le client et le transporteur. Malheureusement, en raison de différentes circonstances, le délai de livraison a été prolongé. Malheureusement, la marchandise est arrivée avec un dommage de transport. Nous sommes très heureux que nous ayons pu trouver un accord rapidement et que vous ayez décidé de recevoir le produit. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Absolute Frechheit! das 3D Lowboard entspricht überhaupt nicht den Bildern, wie es auf deren Homepage angeboten wird. Qualität ist miserabel und dafür knapp 900€ bezahlt!! Lücken zwischen den Türen, überall klebe Reste, und absplitterungen! Totaler Reinfall! Passt bloß auf! Kauft eure Möbel lieber im Fachgeschäft als bei diesen Verbrechern!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Herr Leese, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schade, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Sie hätten 14 Tage nach Erhalt des Produktes Zeit gehabt um sich zu überlegen ob Ihnen das Produkt zusagt, gegebenenfalls hätten Sie es kostenfrei zur Erstattung rückgeben können. Leider meldeten Sie sich erst viel später - Ihre Reklamation mussten wir nach Überprüfung ablehnen. Es handelt sich hierbei um keine Sachmängel, welche rückzuführen wären auf die Produktion oder auf den Hersteller. Die Funktionalität des Möbelstückes ist einwandfrei und die Gesamtqualität ist ebenfalls tadellos. Da es sich hier um ein handgearbeitetes Naturprodukt handelt, kann es natürlich zu leichten Abweichungen kommen. Dennoch ist das Produkt toll und entspricht in jedem Falle unseren Anforderungen. Wie bereits von Ihnen gewollt können Sie natürlich jederzeit bei uns vorbeikommen und sich ein Bild von unseren Möbelstücken in live machen. Wir würden uns über einen Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferung war ganz ganz schlimm . Der Mann der das Bett geliefert hat (MÜLLER) war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit er hat das Paket einfach auf der Straße abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Guten Tag Herr Tapkan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Anlieferung durch die Spedition gekommen ist. Die Lieferung erfolgt bishin zur Bordsteinkante auf Palette - sprich der Fahrer wäre auch nicht verpflichtet gewesen, es weiter zu vertragen. Natürlich wünschen auch wir uns, dass die Fahrer der Speditionen stets freundlich und hilfsbereit sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf nur bedingt Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit dem erhaltenen Produkt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Guten Tag Herr Hahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem erhaltenen Produkt. Gerne wollten wir Ihr Anliegen vor Ort durch einen externen Gutachter uns anschauen und überprüfen lassen. Leider waren Sie hierzu nicht bereit und erteilten uns keine Freigabe hierüber. Eine Lösung des Anliegens ist uns daher nicht möglich gewesen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch Ihre Zustimmung geben, damit ein beauftragter Polsterer sich das Möbelstück ansehen kann. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
De bestelling werd drie weken later bezorgd, ik heb geprobeerd contact op te nemen Ik slaagde erin om met iemand te praten die Nederlands sprak, maar na een paar pogingen loog hij tegen me dat het object beschadigd was en moest hij me een ander opsturen.met de klantenservice, maar niemand sprak Nederlands of Engels.Het was niet waar omdat niet op het track en trace verscheen dat hij het magazijn had verlaten.Productkwaliteit is slecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sie sollten sich einen Lieferpartner suchen, der auch erreichbar ist und vor allem Liefertermine einhält. Rieck & Söhne ist ein absoluter Reinfall und absolut kundenunfreundlich !!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Herr Köhler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern hören zu müssen, dass hier die Anlieferung und die Zustellung nicht ordentlich geklappt hat. Auch wir wünschen uns natürlich stets einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung, bishin zur Auslieferung. Wir haben dies an den Logistiker weitergegeben, damit zukünftig so etwas möglichst vermieden wird. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel für diese Unannehmlichkeiten bezüglich der Anlieferung entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
kundenunfreundlicher "Service" bei DELIFE, noch schlechterer Service bei der Lieferung durch Spedition Rieck & Söhne; Terminverschiebungen wurden nicht komplett bearbeitet, telefonisch so gut wie niemand zu erreichen, außer man mehrere Stunden Zeit... nicht zu empfehlen !!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 12 Tagen
Hallo Herr Köhler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern hören zu müssen, dass hier die Anlieferung und die Zustellung nicht ordentlich geklappt hat. Auch wir wünschen uns natürlich stets einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung, bishin zur Auslieferung. Wir haben dies an den Logistiker weitergegeben, damit zukünftig so etwas möglichst vermieden wird. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel für diese Unannehmlichkeiten bezüglich der Anlieferung entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
J ai un reçu canapé au bout de 15 jours sachant que le canapé était disponible sur le site. Les livraisons sous 4 jours comme inscrit sur le site son mensongère. Mais le canapé n était pas de la bonne couleur il a fallu les contacter pour qui corrige cette erreur j ai du attendre encore 15 jours. J ai reçu ma commande mais la méridienne était cassé il refuse dela changer sans preuve à fuir delife
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 8 Monaten
Bonjour Mohamed, Merci pour votre évaluation. Il est vrai que lors de la première livraison vous avez reçu de notre part le canapé commandé mais d’une autre couleur, nous avons procéder par la suite à l’envoi du bon canapé que vous avez reçu quelques jours après. Après la réception du nouveau canapé vous avez déclaré que la méridienne était abimée. Nous avons pris contact par la suite avec vous et avec votre femme plusieurs fois par téléphone et par Email pour demander des photos à l’appui, et qui montrent le problème en question, mais jusqu’à maintenant aucun retour de votre part. Malheureusement nous ne pouvons pas traiter une réclamation sans pièces justificatifs, alors qu’il s’agit d’une demande très simple et basique pour traiter votre demande. Concernant le retard de quelques jours sur votre livraison, nous regrettons de n’avoir pu respecter le délai de 4-6 jours ouvrables. En effet la situation de la pandémie pour le moment en France et en Allemagne ainsi que la haute activité du transport pendant les 3 derniers mois de l’année nous ont empêchés de respecter cet engagement. Veuillez agréer nos salutations sincères, et espérons toujours vous avoir comme client des nôtres.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ich habe den Artikel am 4.9.bestellt und er wurde als sofort verfügbar angezeigt. Als voraussichtlicher Liefertermin wird der 8.9.angezeigt. Am 13.9. wir mir mitgeteilt, dass die Ware von DHL innerhalb der nächsten 5 Werktage abgeholt wird. Leider ist nichts passiert. Auf aktive Nachfrage am 20.09.2021 (Montag) im Kundenservice wird mir mitgeteilt, dass sich die Ware immer noch bei DELIFE befindet
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 11 Monaten
Guten Tag Frau Rüffer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Natürlich sind wir bemüht unsere angegebenen Lieferzeiten im Webshop stets einzuhalten. Leider kam es nun vor, dass durch massive Personaleinbrüche die Prozesse des pünktlichen Versendens der Waren gestört wurden. Da hier gleichzeitig mehrere Lager betroffen waren, sind demnach zeitgleich mehrere hunderte von Aufträgen innerhalb kürzester Zeit betroffen gewesen. Die Kommunikation mit dem Endkunden ist uns sehr wichtig, daher hat es auch oberste Priorität eine ehrlicher Kommunikation aufrecht zu erhalten. Die Aussage unserer Vertriebsmitarbeiter, dass es hier krankheitsbedingt zu Ausfällen gekommen ist, ist tatsächlich so und wird demnach auch öffentlich so dargestellt. Leider war es uns auch durch Hilfsarbeiter nicht möglich die angestauten Abholaufträge innerhalb so kurzer Zeit abzuarbeiten. Unser Vertriebsteam ist ausgelegt für das Tagesgeschäft. Allerdings war es auch für den Vertrieb nicht möglich aufgrund begrenzter Kapazitäten parallel zum Tagesgeschäft hier hunderte von Aufträgen zu kontaktieren. In der Zwischenzeit ist das bestellte Ecksofa nun bereits bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass das Möbelstück für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Der schlechteste Service aller Zeiten. Ich habe vor fast zwei Wochen ein Bett bestellt (die versprochene Lieferzeit betrug 2-3 Werktage) und jedes Mal, wenn ich den Kundensupport kontaktiere, heißt es, dass es noch 1-2 Tage dauern wird. Zwei Tage später heißt es, er sei nicht einmal geschickt worden. Lügen über das Versenden von Möbeln, was eigentlich nicht stimmt. Ich empfehle dies nicht!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Frau Tkachenko, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider gab es bei uns intern einen Buchungsfehler im Bestand. Die Bestellung ist wie gehabt intern versendet worden, im Lager hat man dann allerdings einen Fehlbestand melden müssen. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick. Natürlich sind auch wir bemüht unsere technischen Prozesse stets zu verbessern. Wie schade, dass man hierzu keine andere Alternative, außer die Stornierung gefunden hat. Ihrem Wunsch sind wir natürlich umgehend nachgekommen. Hierzu haben Sie eine Bestätigung über die Stornierung erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Lieferung leider nicht vollständig. Qualität miserabel. Laut Kundenservice entspricht die miserable Qualität der Toleranz. Erschreckend. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 13 Tagen
Hallo Frau Kelm, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass im Lieferumfang die Füße anfangs gefehlt haben. Diese haben wir Ihnen natürlich umgehend nachgesendet. Nach Überprüfung Ihrer Beanstandung haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es sich hierbei um keine Qualitätsmangel oder Sachmängel handelt. Der Artikel kann dennoch vollumfänglich genutzt werden, ohne dass die Gesamtqualität oder Funktionalität beeinträchtigt wird. Einen Hersteller- oder Produktionsfehler konnten wir nicht feststellen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude weiterhin mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten seit dem 31.03.2022 bestell und es ist heute der 07.04.2022
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 13 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass die Lieferzeit sich dahingehend verlängert hat. Die erste Sendung mussten wir nochmals zurückholen an unser Haus, da hier bei der Spedition ein Transportschaden entstanden ist und gemeldet wurde. Umgehend haben wir direkt eine neue Sendung versendet und parallel erhielten Sie eine Entschädigung über diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass das Produkt nun für diese verlängerte Lieferzeit entschädigt und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team