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DELIFE GmbH
Bewertungen:

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.840 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
J’ai commandé un canapé chez Delife, je l’ai reçu il y a 1 semaine et demi et il est tout simplement magnifique. La qualité est incroyable et les délais de livraison sont justes incomparables avec les autres enseignes qui vendent des produits similaires. Tout va si vite avec Delife! J’ai bien l’intention d’acheter tout mon salon chez vous!! Mais surtout, je tiens vraiment à remercier tout l’équipe Delife avec bien sûr le service Allemand qui est très accueillant et tres gentil et surtout le service Français avec Marouane, Ibtihel, et Boris qui sont tout simplement le meilleur service avant/après vente que j’ai vu. En termes de réactivité, gentillesse, arrangement et serviabilité il n’y a pas meilleur service pour moi. Vous êtes absolument remarquable et encore 1000 fois merci. Merci aussi au service Allemand qui est très serviable mais vraiment une mention spéciale pour Boris qui était en charge de mon dossier et qui est absolument parfait mais pas autant que Marouane et Ibtihel qui sont eux parfaitement parfait. Si ça ne tenait qu’à moi, je vous augmenterai tous de 90% vos salaires car vous le méritez vraiment vu la qualité du travail que vous fournissez avec une telle rigueur du lundi au vendredi de 8h à 17h. Merci beaucoup encore et j’espère que ce commentaire sera lu de tous et partagé. Merci à tout l’équipe Delife et continuez comme ça vous êtes parfait (surtout Boris).

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist wirklich eine Schande. Sehr freundlich hat man doch das Gefühl, bei jeder Kommunikation seinen Anwalt parat haben zu müssen. Es sei jedem geraten, selbst bei kleinstem Mangel die Ware direkt innerhalb der Frist zurückgehen zulassen und sich nicht auf Nachbesserungen einzulassen. Dies wird für den Kunden maximal kompliziert gemacht. Beim bestellten Schrank war von Anfang an eine Schublade kaputt, man sollte meinen, mit neuen Originalauszügen leicht zu beseitigen, darum haben wir gedacht, es wäre kein Problem und haben das Möbelstück behalten. Dann darf man als Kunde alles vermessen, weil man anscheinend trotz mehrfacher Nachfrage nicht zur Kommunikation mit dem Hersteller in der Lage ist. Dann werden, leider wie erwartet, nicht passende (Original-)Schienen geliefert, wobei sich beim Tauschen rausstellt, dass beim Verbauen der alten nie funktionierenden Schienen schon ausreichend gefrickelt werden musste, vermutlich, weil Schrank und Schublade in sich schon nicht passen, und nun nach einem guten Vierteljahr, Diskussionen und viel Kommunikation, ist man noch immer nicht zum Kompletttausch bereit. Nein, nun sollen wir die zusammengebaute Kommode durchs Land schicken, inzwischen selbstverständlich ohne Originalverpackung, damit sie diese selbst reparieren (denn Kunde ist zu doof) und dann kommt sie vielleicht unter Umständen irgendwann zurück, eventuell sogar ohne Schäden, vielleicht auch die eigene, man weiß es nicht. Ausgang im Moment noch immer offen, Geduldsfaden aber schon lange gerissen...
KA
Karolin A.
Tiddische
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Bewertungen für DELIFE GmbH

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 Sortierung  
Relevanz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratze ist selbst auf der H3 Seite zu weich fühlt sich wie H2 an und H2 Seite eher wie H1. Der Topper ist der größte Müll, weil die beschriebene höhe des Topper ist die gesamt höhe mit Bezug das Innenleben also der eigentliche Topper ist gerade mal 4 cm laut digital Messschieber. Aber das es zu Dünn ist merkt man wenn man drauf schläft. Morgens darf man es dan wieder zurecht falten. Wenn man auf so ein Bett steht mit Teddystoff. Kaufempfehlung nur ohne Matratze und Topper. Weil ohne Zubehör wäre es Immernoch kein Premium Bett aber Preis Leistung OK.
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Antwort von DELIFE GmbH
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Das Empfinden des Härtgrads hängt immer vom eigenen Empfinden ab. Sie haben bei diesem Produkt die Möglichkeit, die Matratzen sowohl auf die Seite mit Härtgrad 2, als auch auf die Seite mit Härtegrad 3 zu drehen. So haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Beachten Sie bitte, dass sich der Topper nach einer gewissen Zeit noch ausdehnt und somit nicht von Anfang an die angegebene Höhe hat. Gerne hätten Sie sich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bei uns melden können, um eine Retoure anzumelden. Innerhalb dieser Zeit hätten wir Ihnen eine kostenfreie Retoure anbieten können und Ihnen nach Erhalt der Retoure den Betrag erstattet. Da Sie dies allerdings nicht gewünscht haben, können wir Ihre Ware nun nicht mehr zurücknehmen. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Boxspringbett Dream-Well … enttäuscht .

Boxspringbett Dream-Well Nach eine Woche riecht immer noch sehr unangenehm . Qualität? …auch besseres erwartet .
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Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Boxspringbett Dream-Well unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@delife.eu zu senden. Wir werden unser Bestes tun, um diese schnellstmöglich zu bearbeiten und uns bei Ihnen zurück zu melden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
BO
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

So nicht mehr.

Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.
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Antwort von DELIFE GmbH
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fall, dass die Pakete eines Auftrag nicht am gleichen Tag zugestellt werden können. Wie wir anhand der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurden zwei Pakete zeitgleich bei Ihnen zugestellt und das dritte konnten Sie noch am gleichen Tag in der Paketfiliale in Ihrer Nähe abholen. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen das oben genannte Vorgehen erklärt. Schade, dass Sie die Klärung Ihres Anliegens als mies und inkompetent ansehen. Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch mit unseren Stühlen begeistern können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Scharniere für die Türen ist nicht besonders gut. Dazu kam, dass ich 2 von 3 Türen selbst kürzen musste, damit sie überhaupt zugehen. Für diesen Preis kann meine eine bessere Qualität erwarten. 2 Sterne dennoch, weil das Lowboard einfach Klasse aussieht.
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Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der verbauten Scharniere unzufrieden sind und zusätzlich selbst kleine Anpassungen vornehmen mussten. Gerne hätten wir Ihnen von unserer Seite aus geholfen und einen kundenorientierten Lösungsvorschlag vereinbart. Jedoch haben Sie sich hierzu leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern weiterleiten, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Lowboard optisch gefällt. Wir hoffen, dass Sie dennoch lange Freude an Ihrem Kauf haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top- Lieferung der mega Flop

Bestellung und Verpackung wunderbar. Aber dann scheitert es an der Zustellung. So unfreundlich und ignorant hab ich es noch nie erlebt. Bis zur Bordsteinkante war natürlich klar. Aber vorherige Kommunikation und Ablieferung war mangelhaft. Dazu noch riesige Paletten dagelassen, die angeblich nicht mehr zurückgenommen werden und die man ohne Auto natürlich super entsorgen kann. Der Lieferwagen der Spedition war leer, es hätte 1 Minute gedauert die überflüssigen Platten wieder zurück zu nehmen. Schade um die vorherige Abwicklung, die war einwandfrei.
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Antwort von DELIFE GmbH
10.08.2023
Guten Tag Frau Hoebink, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist mehr als ärgerlich, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu solchen Unannehmlichkeiten mit der Spedition gekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer Versanddienstleister, haben aber dennoch leider wenig Einfluss auf das Tagesgeschäft dieser. Leider ist uns aufgefallen, dass Sie sich nicht direkt bei uns hierzu gemeldet haben. Gerne hätten wir uns diesbezüglich eingeschalten und eine freundliche Lösung mit Ihnen und der Spedition gefunden. Wir hoffen, dass das erhaltene Produkt den Ärger über die Anlieferung schnell vergessen lies und Sie noch lange Freude mit Ihrem Tisch haben. Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erfahrung mit dem Kundendienst war die schlechteste, an die ich mich überhaupt erinnern kann

Ich habe eine fehlerhafte Kommode bekommen. Die Erfahrung mit dem Kundendienst war die schlechteste, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Mir wurde eine neue Kommode versprochen, nur um mir in der nächsten mail mitzuteilen, dass "der Lagerbestand negativ anzeigt". Kein anderes Angebot, keine Hilfe, kein Entgegenkommen, gar nichts. Ich musste um mein Recht als Kunde kämpfen und viel Zeit und Geduld mitbringen. Alleine schon das Verpacken der fehlerhaften Kommode wurde mir Überlassen und dauerte zu zweit über 2 Stunden. Die Möbel sind sehr schwer und die Verpackung muss beim Auspacken zerstört werden, da sie nicht aus mehreren Teilen besteht, sondern komplett, bis auf die Beine, montiert kommt. So musste ich als Kunde den Fehler der Firma ausbaden. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort einkaufen.
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Antwort von DELIFE GmbH
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Anliegen erneut überprüft und können uns auch auf diesem Wege nur nochmals bei die entschuldigen, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht bei dir ankam bzw. nicht so ausgeführt werden konnte wie geplant. Es ist leider zu kleinen Fehlern am Produkt gekommen, die wir gerne ausgebessert hätten. Deshalb haben wir die Ware zu uns zurückgeholt und diese in unserer Qualitätsabteilung überprüft. Aufgrund eines zusätzlichen Transportschaden durch die Spedition war es uns leider nicht möglich deine Ware zu reparieren. Da wir zum Zeitpunkt der Retoure keinen Lagerbestand mehr hatten und auch keine Neuanlieferung des Herstellers hierzu mehr erhalten, waren wir gezwungen dir den Kaufpreis für das Produkt zu erstatten. Wir bedauern, dass wir dir keine andere Lösung anbieten konnten. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stühle wurden schnell geliefert und sehen auch gut aus....... A b e r Das Anbringen der Griffe war ohne einen Fachmann nicht möglich. Das Bohrloch im Stuhl war zu klein und durch den Stoff musste mit der Bohrmaschine das Gewinde nachgeschnitten werden, das war eine größere Aktion. Ausserdem sind die Stühle zu niedrig für unseren Tisch und ich brauche nochmals einen Fachmann, der mir für mind. 1, 5 bis 2 cm eine Erhöhung zwischen Metallgestell und Stuhl Platte anbringt.
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Antwort von DELIFE GmbH
07.03.2023
Hallo Frau Boehr, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Problemen bei der Stuhlgriff-Montage gab. Schade, dass Sie uns hierzu nicht kontaktiert haben. Es ist sehr ungewöhnlich, dass alle Stühle hier einen Fehler gehabt haben. Gerne hätten wir dies auch bei uns intern geprüft um gegebenenfalls den Fehler gleich weiterzuleiten und zu beheben. Die Höhe der Stühle ist in unseren Produktinformationen angegeben. Wir hoffen trotzdem, dass die Esszimmerstühle Ihnen gefallen und Sie lange Freude daran haben. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE-Team