DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Alles, was wir mit Zahlungen, Kommunikation und Lieferterminen tun konnen, ist schief gelaufen. Die interne Kommunikation ist sehr schlecht und sie wissen nicht, wovon sie reden.
Mooi TV meubel, maar onderdelen missen. Geen goede communicatie hierover. Wachten al weken. Ook de muurbeugel wordt geleverd met te kleine schroefjes etc. Erg vreemd! En dat alles na een halve week vertraging in de levering. De volgende keer sla ik DeLife over, wanneer ik opzoek ben naar meubels/accessoires.
kein Kundenservice. 1 gebrochener Fuß auf einem Stuhl 5 E-Mails, also keine Antwort. ein Anruf wartet noch auf E-Mail .... zum Preis von Stühlen keine E-Mail-Behandlung nach mehr als einem Monat
Das Holz beider Sideboards ist gut verarbeitet und sieht auch so aus wie auf den Fotos im Webshop. Was allerdings überhaupt nicht geht - die Qualität der Türscharniere ist unterirdisch. Sie sind instabil , die Türen wackeln dadurch beim Öffnen oder Schließen . Für den Preis inakzeptabel! Ich würde die Möbel nicht wieder kaufen! Schade !
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Herr Gülzow, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten durch unser Produkt gekommen ist. Die verbauten Topfbänder sind so konzipiert, dass wenn das Holz im Laufe der Zeit arbeitet, dass die Türen oder Schubfächer immer noch nachjustiert werden können. Ihr Anliegen konnten wir glücklicherweise lösen, indem wir Ihnen neue Topfbänder zukommen lassen haben. Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken von DELIFE. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
Seit 3 Wochen warte ich auf mein bestelltes Bett, in der Auskunft heißt es immer ich solle warten, da es aktuell Personalmangel gibt. Das darf eigentlich nicht passieren. Mfg
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo Herr Schreder, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die verlängerte Lieferzeit können wir uns nun im Nachhinein nur entschuldigen. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen und des massiven Personaleinbruches durch Krankheit oder Urlaubsausfalls konnte Ihre Bestellung leider nicht wie geplant unser Lager verlassen. Wir haben hier schnellstmöglich versucht eine Lösung zu finden. Natürlich darf so etwas nicht passieren und auch wir sind bemüht, dass künftig solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Das bestellte Bett ist nun bei Ihnen angekommen und wir hoffen, dass dieses für die verlängerte Lieferzeit entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
Ich habe insgesamt 5 Möbelstücke im Delife-Onlineshop bestellt und keines dieser Artikel kam an dem zunächst angegebenen Lieferdatum an - letzte Bestellung am 02.12.2021, - ursprüngliches Lieferdatum 18.01.2022, - dann Verzugsemail angebeblich sollte es Ende März kommen - nun guck ich im Lieferstatus 06.05.2022 Ähnlicher Verzug bei den Möbelstücken, die ich vor 3 Jahren bestellt hatte (halbes Jahr gewartet und dann kommt es auch noch mit Lackfehlern an und das Lowboard wurde hin- und her geschickt bzw. reklamiert)... Damit endgültig: Hier bestelle ich nicht mehr!
Antwort von DELIFE GmbH
Sehr geehrte Frau Kanat, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es hier zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Gerade das Jahr 2021 war für uns geprägt von Personalengpässen, Lieferschwierigkeiten und Rohstoffengpässen. Natürlich erging es unseren Herstellern genauso, sowie vielen anderen Arbeitgebern und wir versuch(t)en das Beste daraus zu machen. Auch wir wünschen uns natürlich, dass wir alle Termine die wir angeben auch einhalten können. Doch wir können Unvorhergesehenes nicht voraussagen und Verschiebungen sind nicht immer vermeidbar. Umso ärgerlicher natürlich, dass daraufhin noch die Gesamtqualität ungenügend war. Es freut uns dennoch, dass Sie sich für die Ware entschieden haben und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
Leider bin ich sehr enttäuscht.Ich habe einen Akaziemassivholztisch im Platinton bestellt.Bereits bei der Lieferung stellte ich kleinere Stellen auf der Oberflächenbeschichtung fest, die mich nicht weiter störten.Jetzt nach einem halben Jahr sind auf dem ganzen Tisch weiße Stellen zu finden.Die Oberflächenbeschichtung löst sich ab.Der Kundenservice lässt sich auf keine Nachbesserung o. Reklamation
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo Frau Stübe, wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie bereits beschrieben wird der Platinton aufwendig in einem Sandstrahlverfahren auf die weiß grundierte Tischplatte aufgetragen. Ebenfalls auf unseren Produktbildern ersichtlich, kann es hier vereinzelt vorkommen, dass die helle Grundierung durchschimmert. Da es sich bei einem Esstisch um einen Gebrauchsgegenstand handelt, ist es üblich, dass dieser, auch bei guter Pflege nach einiger Zeit Gebrauchsspuren aufweist. Dies stellt allerdings keinen Sachmangel am Produkt selbst dar, sondern ist rückzuführen auf die Nutzung und Pflege des Produktes. Ein Austausch würde demnach keine Besserung erzielen. Wir bedauern, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit keine andere Antwort mitteilen können. Die Nutzung des Esstisches ist weiterhin vollumfänglich möglich und schränkt in keinster Weise die Funktionen eines Esstisches ein. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE-Team
Die Ware wurde wieder aufgrund des Widerrufsrechts abgeholt. Der Widerruf liegt ihnen schriftlich vor. Es ist eigentlich eine Zumutung diese Ware mit 96 Kilo in einem Paket zu versenden. Hier wären einzelne Pakete sinnvoller.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo Frau Faßbender, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich ist es so, das bei einem Widerruf die Ware an der Bordsteinkante abgeholt wird. Sie bestellten hier ein Sideboard mit den Maßen 220x45x75 cm und einem Gewicht von 96 kg. Bei diesem Sideboard handelt es sich um einen Massivholzmöbelstück welches nicht nach dem Baukastenprinzip zusammen montiert werden muss. Genau dies hebt uns von der Konkurrenz ab, da ein Zusammenbauen des Möbelstückes unseren Kunden erspart bleibt. Schade das wir Sie mit diesem Möbelstück nicht begeistern können. Nach Eingang der Rücksendung in unserem Hause, wird Ihnen automatisch der Betrag erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva vom DELIFE Team
Jetzt Liefertermin bei Vorkasse von ursprünglich November 2021 inzwischen auf Juli 2022 verschoben. Eine Katastrophe !
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Herr Reiche, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Terminverschiebung gekommen ist. Wie Sie in Ihrer Eingangsbestätigung der Bestellung vom 13.10.2021 entnehmen können, haben wir ursprünglich einen Liefertermin für den 17.12.2021 bestätigen können. Leider wird dieser voraussichtliche Liefertermin nun seitens des Herstellers nicht eingehalten werden können. Selbstverständlich haben wir die Möglichkeit Ihnen den bereits überwiesenen Betrag vorläufig zurückzuüberweisen. Melden Sie sich hierzu gerne jederzeit bei uns, via E-Mail oder telefonisch unter: info@delife.eu oder 0800 880 81 81, wie Sie hier verbleiben möchten. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung halten wir Sie über den Bestellstatus-Link auf den Laufenden. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE -Team
Hallo lieber service Team, leider habe ich nicht meine bestellung erhalten , wo ist meine Bestellung, fast 10 Tage habe ich 2 Stühle bestellt , eigentlich musste in 2-3 werktage geliefert werden, Liebe Grüße
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Komplikationen gekommen ist. Ihre Bestellung hat unser Haus am 20.12.2021 verlassen. Aufgrund der darauf folgenden Feiertage war eine Zustellung erst ab dem 27.12.2021 möglich. Zuvor hat der Versanddienstleister DHL Sie nicht angetroffen und daher die Sendung in eine Filiale gebracht. Da Sie uns mitteilten, dass Sie diese nicht abholen können, haben wir eine zweite Zustellung für Sie in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Lieferzeit. Wir hoffen die bestellten Stühle können diese Unannehmlichkeit wieder aufwerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DELIFE Team