DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH
Bewertungen

: 20.686Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für DELIFE GmbH

426 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.686 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

DELIFE GmbH Kunde
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
J’ai commandé un canapé chez Delife, je l’ai reçu il y a 1 semaine et demi et il est tout simplement magnifique. La qualité est incroyable et les délais de livraison sont justes incomparables avec les autres enseignes qui vendent des produits similaires. Tout va si vite avec Delife! J’ai bien l’intention d’acheter tout mon salon chez vous!! Mais surtout, je tiens vraiment à remercier tout l’équipe Delife avec bien sûr le service Allemand qui est très accueillant et tres gentil et surtout le service Français avec Marouane, Ibtihel, et Boris qui sont tout simplement le meilleur service avant/après vente que j’ai vu. En termes de réactivité, gentillesse, arrangement et serviabilité il n’y a pas meilleur service pour moi. Vous êtes absolument remarquable et encore 1000 fois merci. Merci aussi au service Allemand qui est très serviable mais vraiment une mention spéciale pour Boris qui était en charge de mon dossier et qui est absolument parfait mais pas autant que Marouane et Ibtihel qui sont eux parfaitement parfait. Si ça ne tenait qu’à moi, je vous augmenterai tous de 90% vos salaires car vous le méritez vraiment vu la qualité du travail que vous fournissez avec une telle rigueur du lundi au vendredi de 8h à 17h. Merci beaucoup encore et j’espère que ce commentaire sera lu de tous et partagé. Merci à tout l’équipe Delife et continuez comme ça vous êtes parfait (surtout Boris).

Relevanteste negative Bewertung

DELIFE GmbH Kunde
27.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben. Bestellung im Mai 2022, erste Auslieferung für 08/22 avisiert. Dann 10/2022, 11/2022, 12/2022 , 02/2023. Nichtssagende Mails seitens des Kundenservice. In diesem Unternehmen scheint man von Vertragserfüllung nichts zu halten. Echt schade, wollte nur einen neuen Couchtisch. Aber darauf mehr als 9 Monate zu warten ist echt beschämend. Naja kann mein Geld auch wo anders ausgeben. So bekommt man sicherlich keine gute Publicity. Wenn man sich das als Unternehmen leisten kann, ist ja alles für dieses gut gelaufen. Echt enttäuschend. Nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter
 Sortierung 
Relevanz
DELIFE GmbH Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Esstisch und 6 Stühle online hier gekauft! Leider weichen die Farben der Möbel unseres Erachtens weit, von den Bildern der der Homepage ab! Nach Rückfrage, erhielten wir die Auskunft, dass das zu akzeptieren sei, da es im Toleranzbereich läge! Sehen wir nicht so! Aber was soll es! Lasst euch bloß vorab Farbmuster schicken! Zur Qualität kann ich sagen, die Tischplatte ist hochwertig, wie auch das Gestell! Die Stühle sind mangelhaft, sind sind bereits nach einigen Wochen durchgesessen!
Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Farben der Möbel von den Bildern auf unserer Website als abweichend empfinden. Aufgrund von stetiger Chargenoptimierungen kann es immer zu leichten Farbabweichungen kommen, diese sollten aber immer im Toleranzbereich liegen. Da die Vorgaben in der Produktion streng überprüft werden, kann es daher lediglich zu minimalen Abweichungen kommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität des Esstischs überzeugen konnten. Bezüglich des genannten Problems bei den Stühlen, bitten wir Sie uns geeignetes Bild- und/oder Videomaterial per E-Mail an info@delife.eu zu übermitteln. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen hierzu überprüfen und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
DELIFE GmbH Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.
DELIFE GmbH Kunde
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, J’ai constaté au montage des traces de rouille et un tampon cassé sur le pied d’un fauteuil. Pourriez-vous m’envoyer un tampon pour remplacer celui cassé.
KL
Katja L.
Wendeburg
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder...... Mangelhafte Qualität, unehrlicher Service

Trotz vorherigem Mailkontakt mit dem Anbieter und gezielter Nachfragen ist die Qualität des sofas leider nicht wie zugesagt. Man sackt auf der SCHIEFEN Sitzfläche total ein, es bilden sich sofort Sitzkuhlen! Qualität der Ware leider ebenso sehr magelhaft wie der Kundenservice in seiner Ehrlichkeit :-( Nie wieder....
DELIFE GmbH Kunde
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Beau lampadaire, dommage que les infos sur le produit soient inexactes!

Livraison en 2 colis a 4 jours d'intervalle? Les matériaux employés pour ce lampadaire sont de bonne qualité, mais les informations sont inexactes: le modèle de 1.90m n'est pas réglable et la hauteur(annoncée 2.20m) est de 2.50m. J'ai du recouper et repercer le tube de base, le lampadaire touchait le plafond !
Antwort von DELIFE GmbH
13.04.2023
Bonjour Monsieur nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions. La procédure de livraison ainsi que l´envoie des deux colis simultanément a été respectés, malgré tout et indépendamment de notre volonté, cela peut arriver avec la poste en ce qui concerne les livraisons de plusieurs colis pour un même client et nous en sommes désolés. Effectivement, l´information concernant la hauteur de la lampe sur notre site de vente en ligne n´a pas été actualisée et nous vous présentons à cet effet toutes nos excuses Nous profitons de ce message pour saluer vos talents de bricoleur, qui ont, nous en sommes certains, résolu le problème à la perfection. Nous restons bien entendu à votre écoute. Très cordialement Managment Service client Delife France
DELIFE GmbH Kunde
23.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Schublade und Schrankfuss-Befestigung !

Zwei vorgefertigte Schrauben lassen sich nicht benutzen mit der Konsequenz, dass ein Fuß nur mit einer Schraube befestigt werden konnte, primär sind zwei dafür vorgesehen, zudem lässt sich eine Schublade nur sehr schwer schließen, sehr unschön zudem die unterschiedlichen Höhen der Schubladen.
DELIFE GmbH Kunde
26.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Delivery

Waiting for so many months to have the furniture delivered is not what I expected. Just because I chose to pay with Klarna does not mean that you can not split the order. Send what is on stock and later the rest of furniture. Very dissappointed
DELIFE GmbH Kunde
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehe schöner Couch Tisch. Lieferung erfolgte sogar 5 Monate früher als geplant was sehr erfreulich war. Leider kleine unsauberheiten bei der Verarbeitung des Tisches auf der Oberfläche.
DELIFE GmbH Kunde
22.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde via Bordsteinkante geliefert. Die Spedition kam nicht im angegebenen Lieferfenster und war telefonisch wohl nicht zu erreichen. Daher nur 3 Sterne.
DELIFE GmbH Kunde
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sich an Termine halten, die man per sms und Mail bekommt
DELIFE GmbH Kunde
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
En attente de réception