DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.454 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

10.10.2024

Achat d'une belle table

Apres avoir visité le site que j'ai découvert par hasard , j'ai commandé un meuble qui à attiré mon attention , commande , paiement sans problèmes , livraison par une entreprise et un livreur que je connaissais Bien cartonné et filmé pour le protégé . BELLE TABLE AVEC UN BEAU VEINAGE Montage à suivre, je conseille le site pour son sérieux .
Die beiden Cocktailsessel Pieder Braun Lounge gepolstert Antik Optik, sehen wie für die Preisklasse, wie erwartet aus. Bei beiden mussten allerdings 2 der 5 Kunstoff Füssen unterlegt werden um das leichte Wackeln zu beheben.

...bestellt, avisiert, geliefert...so wie es sein sollte.

...bestellt, avisiert, geliefert...so wie es sein sollte.
DG
Karin S.
Niederösterreich
05.09.2024

Drehstuhl Pejo Flex

Für den Pejo Flex in Taupe Vintage mit Edelstahl Drehgestell würde ich 5 Sterne geben. Sehr gute Verarbeitung, der Drehstuhl ist sehr bequem, und der Bezug in Microfaser fühlt sich sehr angenehm an und ist dazu noch Pflegeleicht. Hab mir vorab Stoff/Farbmuster schicken lassen und mal Tomatensoße drauf gegeben, mit einem feuchten Tuch rückstandslos entfernt. Einen Stern hab ich abgezogen weil es doch etwas schmerzt, kurz nach der Bestellung über eine Reduzierung des Stuhles zu lesen, bei vier Stück sind es 200€. Ist halt leider so, nichts desto trotz ein toller Stuhl. MfG Karin
11.09.2024
Die Türen des Lowboards schließen sich nicht komplett, das ist eine riesengroße Minus. Außerdem, bei der Lieferung wird der Möbelstück nur für extra 100€ in die Wohnung gebracht, was bei einem Preis von 1000€ merkwürdig ist.
03.09.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider hat sich der Spediteur vor der Lieferung nicht gemeldet und die Stühle einfach vor den Haus abgeladen. Weiter waren leider ein paar der Plastikfüsse kaputt.
EJ
Erich J.
Mühlheim
28.08.2024
Für die Montage Fuß/Sitzschale gehört schon einiges handwerkliches Geschick.
TS
GM
Gabriele M.
Heidelberg
30.07.2024
Die Lieferung kam so schnell wie angekündigt. Das lowboard entspricht meinen Vorstellungen - sieht toll aus. Keine Beschädigungen, gute Verpackung und nichts fehlt.
21.08.2024
alles gut gelaufen mit Bestellung und Lieferung
30.07.2024
13.07.2024
Lieferung und Kaufabwicklung verliefen einwandfrei ! Es gab Anfangs ein paar kleine Qualitäts - Probleme, die aber beispielhaft-akkurat und fair aus dem Weg geräumt werden konnten. Besonders hervorzuheben dabei, die perfekte Kommunikation !! Würde daher immer wieder bei DELIFE einkaufen. Trotz allem - sehr empfehlenswert !!
SP
08.07.2024
Kurze Lieferzeit Schnelle unproblematische Bearbeitung bei meinem Problem, leider war der Artikel beschädigt,da er sehr schlecht verpackt war, glaube aber nicht,das delife da Einfluss drauf hat. Sollte dies aber in Zukunft Ernst nehmen
03.07.2024
Juste raccourcir le temps de livraison