DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Ich habe ein großes Lowboard gekauft und bin mit dem Möbelstück sehr zufrieden, lediglich die Türscharniere müssten nachgestellt werden. Leider hat die Wunschterminlieferung nicht geklappt, so dass das Lowboard früher kam als gewünscht. Lieferung nur bis Bordsteinkante und ich konnte niemanden organisieren, der beim Hochtragen hilft. Aber dank des sehr netten Spediteurs, der dann mit mir zusammen das Board in die Wohnung getragen hat, war am Ende doch alles gut.
Haben 4 schöne Echtleder Eßstühle bestellt. Qualität ist sehr gut, super bequem, sind höchst zufrieden mit der Bestellung. Die Lieferung hat sich etwas verzögert, der Kundenservice hat sich viel Mühe gegeben und uns immer informiert. Werden wieder gerne bei Delife bestellen. Christiane aus Lübeck
+++ Chairs are pretty, decent and strong. --- I had paid to have them delivered, yet somehow "I was not at home" while they tried to deliver them (I surely was). The chairs were dropped off in a post office depot outside of the city and I had to rent a car to pick them them up. That's exactly why I chose (and paid) for delivery. That the shipping partner is bad has nothing to do with DeLife's service or products, but I do consider it DeLife responsibility to choose shipping partners that align with their standards and actually deliver items.
- sehr gute und schöne Möbel - sehr guter Kundenservice (es gab Problem mit der Anlieferung, diese wurden jedoch souverän gelöst.) - 1 Stern abzug da bei 2 von 6 Chrome Stuhl gestellen an einer Seiter eine Art Rostschlacke hing(ca. 2 Euromünze groß mit zusätzlichen Spritzen im Umfeld), diese musste ich von Hand noch abkratzen/schaben. Da scheint etwas bei der Lagerungen oder Qualitätskontrolle nicht funktioniert zu haben. 99 Prozent der Sachen waren aber ohne Mängel
Ware von sehr guter Qualität. Transport nu bis zur Bordsteinkante war wegen des Gewichts ein Problem für mich. Verpackt war der Geschirrschrank sehr gut. Preis-Leistung Verhältnis sehr empfehlenswert, Kommunikation ebenfalls
Nous sommes très satisfait de notre commande. Le délai de livraison à été respecté et le produit était bien emballé. Nous avions un pied de canapé manquant mais le service client a été très réactif et quelques jours plus tard nous l'avons reçu. Bon produit, la qualité est là. Je recommande ce site sans hésiter
Wegen Lieferschwierigkeiten im Haus, wurde das Boxspringbett etwa 1 Woche später geliefert. Das Bett wurde gut verpackt geliefert. Die Montage war auch kein Problem. Die Qualität ist wie beschrieben. Man liegt gut und bequem, so dass man einen erholsamen Schlaf hat. Was uns als nicht gelungen stört, sind die Topper, die wenn man mit den Motoren die Matratzen in eine andere Position fährt ,weg ruts
One of the items we ordered looked a little different than what we saw on the pictures, but the overall quality of the items were great. The shipping arrived unexpectedly as the transporter did not follow the procedure of calling us before a couple hours before arriving, so that was a bit of a crisis... The customer service is absolutely amazing, the hotline was very efficient and friendly.
Livraison en moins d'une semaine! La livraison n'était pas annoncée par mail ou sms ce qui aurait pu poser problème si nous n'avions pas été présents. Donc une étoile de moins. La chaise est très belle, correspond à nos attentes. Une étoile en moins car le montage était un peu dur vu qu'une des visses n'était pas en face du trou - il a fallu deux personnes pour y arriver.
Lieferung kam über zwei Tage verteilt an. Bei den Stühlen hätte ich gerne gehabt, dass die gewünschten Griffe direkt angebracht worden wären. Hatte auch in einer E-Mail dies angefragt, aber leider dazu keine Antwort bekommen. Daher 1 Punkt abgezogen. Ansonsten hat die Bestellung, die Lieferung und der Kundenservice gut funktioniert. Die bestellten Stühle und Hochstühle, sind übrigens sehr schön.
Die Bestellung bei Delife und die Kommunikation war super!! Alles perfekt! Allerdings war die Lieferung leider eine Katastrophe.. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit des Spediteurs, und dann wurde ein Liefertermin vereinbart und die Ware wurde nicht geliefert.. Sehr ärgerlich!!! Zumindestens hätte der Spediteur uns benachrichtigen können, das die Ware an dem Tag nicht mehr geliefert wird!
Der Tisch ist super schön und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war unkompliziert. Nur der Mitarbeiter vom Kundenservice war mit dieser online Bestellung nicht richtig geschult. Er hat immer wieder gesagt dass mit meiner Kreditkarte etwas nicht stimmt und mich zum stornieren meiner Bestellung aufgefordert, damit ich neu bestelle. Aber das wäre nicht nötig gewesen, er hätte es wissen müssen .
zwei von vier Stühlen kamen leider drei Tage später. Die Stühle sehen schön aus, aber die Sitzfläche ist recht hart. Eine andere Polsterung wäre wünschenswert. Nach einem Abend auf den Stühlen haben sie angefangen zu knarren. Passende Filzgleiter zu den Stühlen wären von Vorteil. Habe nun zwei verschiedene Arten ausprobiert, diese gehen aber immer wieder ab. Nun hoffe ich auf Versuch Nr.3.
Guten Tag Bestellung und Abwicklung war tadellos - Die Spedition kann sich DEFINITV verbessern! Die Auslieferung meiner Ware wurde 3 Mal verschoben mit der Begründung diese hatte keinen Platz im LKW... Mit meiner Bestellung bin ich fast zufrieden, beim näheren betrachten der Tischoberfläche sind Risse und unschöne Übergänge erkennbar. Ich würde aber generell DELIFE weiterempfehlen.
Abwicklung und Lieferung verliefen gut bis sehr gut. Die Palette war zu groß für die Pakete und überstand Ausladen nicht, so dass nicht mehr manövriert werden konnte. Verpackung war sehr sicher und gut. Da zwei Regale bestellt wurden, kann man Qualistätsunterschiede feststellen, einzeln sehr gut aber im Vergleich unterschiedliche Stabilität und Einzelgewicht. Trotzdem wieder Delife.
Bestellt,.. angekündigt, mit einer zwei Wöchigen Lieferzeit,. .Prompte Lieferung nach nur 3Tagen,.. jedoch ohne jegliche Ankündigung der dazu beauftragten Spedition,.. Der Gelieferte Esstisch ist ohne Mängel geliefert worden und entspricht dem Angebot im Online-Angebot . Ich habe einen Esstisch gekauft der ,. dem entspricht,.. was ich mir erhofft habe,.. .
Der reibungslose Umtausch der zuvor fälschlich bestellten Couch, hat ohne Beanstandungen geklappt. Die neue Couch ist einfach nur ein Traum und dafür noch einmal einen persönlichen DANK an die tolle Beratung durch ihre Mitarbeiterin Frau Hoberg, Ihr Einsatz war einfach nur vorbildlich. Anlieferung hat sich um 5h vom vereinbarten Termin verzögert.
Angegeben als vorhandene Lagerware mit 2-3 Tage Lieferzeit. Jeden Tag wurde der Termin verschoben. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass es leider zur längeren Verzögerung kommt, da einige Mitarbeiter krank seien. Warum hat man nicht Bescheid gegeben, erst nach Anruf? Dafür Preis gut und Ware auch. Hilfe am Telefon war freundlich.
I live in an apartment on the fifth floor. You delivered it to my elevator door on the ground floor. I had to carry it myself to my front door, it was super difficult for one person. I expected your delivery to bring it to my front door. Apart from that I really like the quality of this tv meubel, love it.