DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.282 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

18.06.2024
Top! Nur die Zustellung war ein bisschen „holprig“. (Die Sendung wurde von der Spedition nicht per Mail angekündigt, auch nicht per Telefon. Plötzlich war die Sendung laut Tracking-Link zugestellt, jedoch definitiv nicht vor der Haustür. Nach telefonischer Nachfrage bei der Spedition wurde mir versprochen „Sie werden zurückgerufen!“ … wurde ich nicht, dafür stand die Sendung einige Stunden später (ohne Ankündigung) vor der Tür. Das kann sicher kundenfreundlicher gelöst werden?! Danke!
17.06.2024

Explication du nombre de colis

Bonjour, Gamme de produits très importante.Seul bémol la livraison en deux colis. Les transporteurs ne l'expliquent pas et a l'arrivée du premier colis: moment de doute.
Lieferung und Kaufabwicklung verliefen einwandfrei ! Es gab Anfangs ein paar kleine Qualitäts - Probleme, die aber beispielhaft-akkurat und fair aus dem Weg geräumt werden konnten. Besonders hervorzuheben dabei, die perfekte Kommunikation !! Würde daher immer wieder bei DELIFE einkaufen. Trotz allem - sehr empfehlenswert !!
SP
Kurze Lieferzeit Schnelle unproblematische Bearbeitung bei meinem Problem, leider war der Artikel beschädigt,da er sehr schlecht verpackt war, glaube aber nicht,das delife da Einfluss drauf hat. Sollte dies aber in Zukunft Ernst nehmen
22.06.2024
Low board wie beschrieben. Pünktliche Lieferung , nur mit der Benachrichtigung hat es gehapert.
Juste raccourcir le temps de livraison
19.06.2024
21.05.2024

Gekautes Lowboard

Das Lowboard, das ich gekauft habe, ist ein sehr schön gearbeitetes und besonderes Stück (Designarbeit). Der Versand war sehr sorgfältig, ebenso wie die Rücksendung (ich musste einmal eine Rücksendung machen, aus Gründen, die nicht die Möbel selbst betreffen). Weniger positive Punkte sind die Lieferung nur bis zum Bordsteinkante und ein wenig das Preis/Qualitätsverhältnis (hoch wegen der Preise).
MS
Matthias S.
Schwalbach
06.06.2024
Anstatt der angekündigten E-Mail kam eine SMS und man wusste nicht, ob es sich um den Tisch handelte, verschiedene Speditionen wurden angekündigt Ansonsten ist der Tisch sehr schön, man könnte ihn evtl. etwas leichter machen…. und eine Pflegeanleitung wäre gut.
08.06.2024
Wurde sehr schnell geliefert. Sieht sehr gut aus ! Was schwierig ist, die Tischplatte in unserem Fall wiegt alleine ca.112kg und wir Bordsteinkante geliefert. Da wird nicht explizit drauf hingewiesen .
06.05.2024

Schönes Sofa - unfreundlicher Fahrer!

01.05.2024

Karina

Die Möbel sind gut gearbeitet und stabil. Die Lieferung ging innerhalb der laufenden Woche. Allerdings gibt es bei den Verschlüssen der Türen und den Schubladen noch Nachholbedarf. Alles schließt sich nicht von alleine und die Schubladen müssen zugeschoben werden, ziehen sich nicht von alleine rein und sind schwergängig. Bei dem Preis sollte es eigentlich möglich sein. Deshalb einen Stern weniger. Bin trotzdem sehr zufrieden und ziehe es den gängigen Sperrholzmöbeln vor.
04.05.2024
30.04.2024
27.04.2024
25.04.2024
16.04.2024
17.03.2024

Gut mit Abzügen

Die Geschwindigkeit der Abwicklung und Lieferung war hervorragend. Die Qualität Schubladenscharniere und Rückwand sind unterdurchschnittlich bei dem Preis erwarte ich ein höheres Niveau.