DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

27.04.2022
Ware von sehr guter Qualität. Transport nu bis zur Bordsteinkante war wegen des Gewichts ein Problem für mich. Verpackt war der Geschirrschrank sehr gut. Preis-Leistung Verhältnis sehr empfehlenswert, Kommunikation ebenfalls
28.03.2022
Einen Tisch bestellt. Lieferung früher als erwartet. Optisch genau wie in der Abbildung. Qualität mittelmäßig gut , aber zu dem Preis mehr als in Ordnung.
05.11.2021
Sehr schöne Möbel, gute Qualität. Lieferung klappte ohne Komplikationen in nnerhalb von ein paar Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
08.11.2021
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Korrektes Timing . Leider viel unhandliche Verpackung zum entsorgen.
08.03.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Stühlen. Sie sind genauso wie abgebildet und sehr bequem. Immer wieder gerne
04.01.2022
Sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und das Bett super verpackt. Qualität von Bett klasse!
26.11.2021
Die Stühle sind schön. Ich brauche noch diese Griffe. Welche bestellt nr haben diese Griffe
12.04.2022
Bett ist top, der Topper ist eher minderwertig. Versand war ohne Probleme und pünktlich.
16.03.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Netter Kundenservice. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.02.2022
Alles hat gepasst mit Bestellung und nach Hause gebracht perfekt, schnell, sauber .
31.01.2022
Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Stoffe werfen teilweise Falten
26.03.2022
Gute Ware , keine Transportschäden nur leider zu lange Wartezeit.
12.01.2022
Seht gute Qualität, leider Liferung war nicht so schnell.
22.10.2021
Guter Service und schnelle Lieferung, vielen Dank.
05.10.2021
Lieferung erfolgte erst nach mehreren Anrufen
16.02.2022
Alles super geklappt. Sehr gute Ware!
09.02.2022