DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.295 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

MS
M. S.
Jüchen
05.07.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Antwort auf Fragen vor dem Kauf. Schnelle Sofa Lieferung, im Delife Account nach vollziehbar. Ware wie abgebildet und beschrieben und noch besser ( weil subjektiv) sehr bequem :) Eine kleine Reklamation, schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
08.07.2024

Super freundlicher und schneller Kundenservice

Super freundlicher, kompetenter und unkomplizierte Abwicklung. Dazu noch eine sehr schnelle Lieferung. So etwas muss man heutzutage lange suchen. Vielen Dank dafür!!?
KB
kezia b.
eglisau
26.06.2024

Sehr freundliche, kompetente Unterstützung

Sehr freundliche Unterstützung betreffend Evaluation des Produktes, Versand in die CH hat super schnell geklappt. Würde ich immer wieder berücksichtigen bei Bedarf!
Sehr netter Kontakt und man wird immer über den aktuellen Sendungsstatus informiert. Glücklicherweise kam die Ware auch Monate früher als bei Bestellung angegeben.
HS
28.06.2024

Alles Top

Gute, kundenorientierte Kommunikation. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Bar stühle sind in jeder Hinsicht wertig, vom Untergestell bis zum Leder. Top.
02.07.2024

Qualité exemplaire

Produit d'une qualité exemplaire et parfaitement conforme aux attentes. Pas d'économie sur les matériaux, le pied ne bouge pas, le textile est superbe :)
30.06.2024
Die Barstühle sehen nicht nur hochwertig aus, sondern sind es auch. Die Stoffe haben tolle Farben und fühlen sich angenehm an.
HW
05.07.2024
Ein freundliches Telefonat verhalf mir zu meiner gewünschten Bestellung, mit der ich sehr zufrieden war.
Kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung,toller Service, Artikel für diesen Preis top.
03.07.2024
Gute Ware, super Qualität. Schnelle Lieferung. Bei Nachfragen freundlich und Hilfsbereit
Satisfait par le rapport qualité/prix du canapé Livraison rapide et soignée
LS
27.06.2024
Beau meuble, comme attendu Emballage soigné Livraison rapide
SK
04.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Top Verkäufer . Schneller Versand
alles perfekt gelaufen Danke