DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Super schönes Sideboard , schnelle Lieferung, tolle Qualität
30.08.2022
Wertiges Möbel, alles perfekt geklappt, gerne wieder
05.09.2022
Gut kommunizierte Ablauf und zuverlässige Lieferung.
06.09.2022
Sehr zufrieden
14.09.2022
Parfait
Top
12.09.2022
12.09.2022
15.08.2022
Wir sind aufgrund unserer Vorstellungen und den Besonderheiten unseres Wohnzimmers auf der Suche nach einem "ordentlichen" Sofa gewesen und u.a. auf Ihren Webseiten gewesen. Die Beschreibung und die Maßangaben waren sehr gut. Die Absicherung des Kaufes ist sehr beruhigend. Wir haben bei Ihnen gekauft und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und wurde nicht übertrieben dargestellt. Die Lieferung war sehr gut, weil auch unser Wunsch nach telefonischer Vorsprache nachgekommen wurde. Wir können Sie mit besten Gewissen und gerne weiterempfehlen. Das Sofa ist in Betrieb genommen worden und findet regen Zuspruch:)
02.08.2022
Esszimmerstühle, Leder, auf Drehgestell. Die bestellten Stühle wurden zu dem angekündigten Liefertermin angeliefert. Optik, Qualität und Sitzkomfort sind super. Das DELIFE - Team arbeitet, sowohl per Email oder am Telefon sehr kundenfreundlich, verbindlich und professionell. Besonders gefiel, dass ein Probesitzen im Store möglich war und eine Detailveränderung der Bestellung völlig problemlos war. Im übrigen ist der Store eine Erbauung.
29.07.2022
Ich hatte Stühle bestellt, welche mir dann doch nicht so gut gefielen(persönlicher Geschmack, das Produkt was super). Rücksendung und Umtausch in ein anderes Produkt klappten reibungslos, eine Rückerstattung der Differenz ging schnell. Ich bin äußerst zufrieden und werde wieder hier bestellen (auch wenn ich Ware vor dem Kauf lieber anfasse)
12.08.2022
Je suis très satisfaite de ce meuble TV une qualité au Top et un charme fou, comme je l'imaginais. Délai de livraison respecté pour celui ci. Il se marie bien avec mon intérieur. Je suis comblée. Merci DELIFE.
02.08.2022
Habe schon mehmals bei Delife bestellt. Immer gute Qualität der Ware. Lieferung und Verpackung ok. Gute telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes, stets freundlich und lösungsorientiert.
20.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfacher Aufbau und endlich einen Stuhl nach unseren Bedürfnissen zusammengestellt, gefunden.
01.08.2022
Les chaises sont tout à fait conformes aux photos et au descriptif. C'est parfait.
Alles super!
12.08.2022
Perfecte levering in een zeer goede verpakking. Meubel is zoals te zien was op de webshop!
01.08.2022
Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität.
24.08.2022
Tolle Stehlampe, super Qualität, die Lampe ist ein echter Hingucker.