DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

15.08.2022
Prachtige meubel en goede prijs kwaliteit verhouding
05.08.2022
Super Sortiment zu fairen Preisen
23.08.2022
Schnelle Lieferung - top Ware
22.08.2022
20.07.2022
13.07.2022
Commerçant très professionnel. Une petite erreur, de ma part sur ma commande , a été vite rattrapée et arrangée par leur service préparation. Il y a eu une communication parfaite et efficace. Je remercie Mr ALINI ...
23.07.2022
Hochwertiges Sideboard, sehr massiv, tolles Holzmaserung, die über alle 4 Türen durchläuft, schöner, als auf den Fotos von Delife dargestellt, jedoch ist Farbe Akazie dunkler als auf den Fotos, was ich sehr schön finde. Aber: die Ware kam beschädigt an, zwei Türscharniere waren beschädigt, wurde al´ber alles zu meiner großen Zufriedenheit reguliert. Andieser Stelle herzlichen dank an die Mitarbeiter:innen des Kundeservices, die sehr professionell arbeiten. Tip: Lieferung bis Aufstellort bestellen, die Ware ist massives Holz und entsprechend schwer.
02.08.2022
Esszimmerstühle, Leder, auf Drehgestell. Die bestellten Stühle wurden zu dem angekündigten Liefertermin angeliefert. Optik, Qualität und Sitzkomfort sind super. Das DELIFE - Team arbeitet, sowohl per Email oder am Telefon sehr kundenfreundlich, verbindlich und professionell. Besonders gefiel, dass ein Probesitzen im Store möglich war und eine Detailveränderung der Bestellung völlig problemlos war. Im übrigen ist der Store eine Erbauung.
23.07.2022
Tolles Sideboard, wunderschöne Holzmaserung, noch schöner, als auf den Fotos. Aber: Das Sideboard kam beschädigt an, zwei Türscharniere waren defekt. Kontakt und Absprache mit dem Kundenservice lief problemlos und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt. Tip: Auf jeden Fall eine Lieferung bis zum Aufstellort bestellen und entsprechend zahlen. Die Möbel sind wirklich sehr massiv und entsprechend hoch ist das Gewicht.
25.07.2022
Sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Hatte vorher einen anderen als Probe bestellt, diesen musste ich , da er zu schmal war zurückschicken. War kein Problem. Beim zweiten Anlauf hat alles geklappt. Sind bis jetzt sehr zufrieden. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Echt Top.
22.07.2022
Alles Bestens.Schöne Möbel. Schnelle Lieferung. Super verpackt.
29.07.2022
Ich hatte Stühle bestellt, welche mir dann doch nicht so gut gefielen(persönlicher Geschmack, das Produkt was super). Rücksendung und Umtausch in ein anderes Produkt klappten reibungslos, eine Rückerstattung der Differenz ging schnell. Ich bin äußerst zufrieden und werde wieder hier bestellen (auch wenn ich Ware vor dem Kauf lieber anfasse)
06.07.2022
Die telefonische Bestellung lief reibungslos. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Vorkasse hat problemlos funktioniert. Der Tisch ist hochwertig und sieht sehr gut aus. Einziger Nachteil war, dass er nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf
22.07.2022
von E. K.
Nach verhältnismässig langer Wartezeit sind wir sehr glücklich mit den neuen Stühlen. Der Stoff macht einen guten Eindruck, der Sitzcomfort ist super. Etwas friemelig war der Anbau der Griffe, obwohl die Stelle gemarkert war!
02.08.2022
Habe schon mehmals bei Delife bestellt. Immer gute Qualität der Ware. Lieferung und Verpackung ok. Gute telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes, stets freundlich und lösungsorientiert.
27.07.2022
Super tolle Qualität , sehr netter Support und Wahnsinns Liefergeschwindigkeit. Sehr gut verpackt, leicht zusammen zu bauen . Insgesamt sehr zufrieden.
23.07.2022
Wunderschönes Bett, Blitzlieferung, Top Kundenservice vorab viele Infos wegen der Lieferung. 5*****+ Absolut weiterzuempfehlen, gerne wieder einmal 😉
13.07.2022
Super Produkte, super Service, super Qualität, erreichbare und kompetente Hotline - auch bei Anspruchsvoller Lieferung in nicht-EU
25.07.2022
Super Service und Lieferung!!!! Ganz herzlichen Dank an Frau Hoffmann sehr kompetente und sehr freundliche Beratung!!!!
01.08.2022
Les chaises sont tout à fait conformes aux photos et au descriptif. C'est parfait.