DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

01.08.2022
Les chaises sont tout à fait conformes aux photos et au descriptif. C'est parfait.
01.08.2022
Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität.
14.07.2022
Schnelle Lieferung, hoch Qualität, sehr nette Personal und Beratung.
19.07.2022
Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und in guter Qualität
31.07.2022
Tolle Qualität und top Preis. Schnelle Lieferung.
15.07.2022
Schneller Versand , gute Logistik - Top Produkt
08.07.2022
Gutes Sortiment, guter Service - alles bestens
29.07.2022
Sehr gute Qualität und super bequem
06.07.2022
Ohne Beschädigungen gute Qualität
10.07.2022
alles - besser geht es nicht
14.07.2022
Unkompliziert; Schnell;
13.07.2022
Super Kommunikation
22.06.2022
Eerder hadden wij bij Delife de Clovis hoekbank lichtgrijs gestructureerd gekocht, ter aanvulling nog een hocker erbij. Nu hebben we aan allebei de kanten een hocker en dit ziet er geweldig uit. De stof is van stevige, hoge kwaliteit, die niet gaat pillen. Kan zelfs wel zeggen dat we nog nooit eerder zo’n goede bank gehad hebben en we hebben er in de loop van de jaren al veel verschillende gehad. In het begin voelt de bank hard, maar nu zit/ligt het geweldig. De komende jaren zullen wij hier veel plezier van hebben. Bedankt Delife!
30.06.2022
j'ai particulièrement été intéressé par le prix du canapé que je cherchais et bonne surprise quand à la qualité perçue de celui-ci à la réception ( à voir dans le temps). pour la livraison dans le sud de la France compter une vingtaine de jours. Petit bémol: manque une vis sur le pied central d'une des deux méridiennes sinon rien à redire.
10.06.2022
Heb de Boxspringbed Dream-Fine 140x200 microvezel rosé voor mijn 16 jarige dochter gekocht! (Alles komt overeen zoals op de website))Echt een eye catcher in haar slaapkamer en slaapt heerlijk!
05.06.2022
Le canapé est beau mais quelques défauts Et la je viens de m apercevoir que vous avez baisser le prix à 1119€ et je l'ai payé 1329€
21.06.2022
We zijn heel tevreden met de boxspring die wij snel en netjes hebben ontvangen. Het bed is heerlijk zacht.
24.06.2022
Nachdem bereits unser Wohnhaus mit einigen Artikeln von Delife ausgestattet war, habe ich mein Büroneubau mit Sofas, Tischen und Sideboards von Delife eingerichtet. Abwicklung war - wie immer - fantastisch. Auch beim Weiterempfehlen wundern sich die Menschen immer über den verhältnismäßig günstigen Preis im Vergleich zur Verarbeitung. Man kann nicht meckern, macht weiter so!
30.06.2022
Couch hat wirklich eine Top-Qualität - Farbe ist ein wenig heller als am Foto (worüber ich froh war). Sie ist so bequem, bin noch nie auf so einer bequemen Couch gelegen und mit der Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Stoff ist pflegeleicht, soweit wir das bis jetzt beurteilen können. Würde sie immer wieder bestellen und empfehle sie jedem weiter!
21.06.2022
Wunderbares, massives Möbel, sehr gute Information, sehr guter Service! Sogar die Lieferung hat wundervoll geklappt, bei einem Paket dieser Größe und dieses Gewichts ist das oft schwierig, hier arbeitet DELIFE mit gut gebrieften Partnern zusammen.