DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

21.06.2022
Wunderbares, massives Möbel, sehr gute Information, sehr guter Service! Sogar die Lieferung hat wundervoll geklappt, bei einem Paket dieser Größe und dieses Gewichts ist das oft schwierig, hier arbeitet DELIFE mit gut gebrieften Partnern zusammen.
08.06.2022
Wie immer sehr gute Qualität bei den Möbeln und ein ausgezeichneter Service. Bei schweren bzw. größeren Möbeln empfehle ich, den optionalen Lieferservice in die Wohnung zu buchen. Delife kann uneingeschränkt empfohlen werden.
01.06.2022
Die Stühle haben mir sehr gut gefallen. Die Verarbeitung ist gut,der Bezugstoff ist angenehm. Über die Beständigkeit kann man noch nichts sagen. Die Bestellung und Lieferung sind ausgezeichnet abgelaufen.
24.06.2022
Rundum alles in Ordnung.Wir sind sehr zufrieden.Allerdings gestaltete sich die Rechnungsüberweisung schwierig , hat sich aber dann lösen lassen.
13.06.2022
Ein sehr schönes und bequemes Bett. Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.06.2022
Sehr schönes massives Lowboard! Sehr lange Lieferzeit und leider nur Lieferung bis Bordsteinkante! Ansonsten alles Bestens!
01.06.2022
Schöne Möbel. Meine Stühle gefallen mir sehr. Die Farbe und das Design entspricht dem Bild. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung ; tolle Tischlampe:; absolute Kaufempfehlung
31.05.2022
Wir sind sehr sehr zufrieden, tolle Ware und Spitzen Service!
absolut gute und prompte Abwicklung, sehr gutes Produkt
02.06.2022
Sehr nette Beratung und Service!
20.06.2022
Alles Bestens. Gerne wieder.
16.06.2022
Alles Bestens. Gerne wieder.
Gute Qualität immer
17.06.2022
Sehr zufrieden !
28.06.2022
17.05.2022
Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 4 Tage. Das Bett wurde super verpackt und auf einer Spezialpalette per Spedition bis Bordsteinkante geliefert. OK, die Palette musste ich entsorgen, aber auch kein Problem. Der Nachbar freut sich über Brennholz. Aufgebaut ist das Bett echt toll. Die Matratzen sehen nicht sehr hochwertig (Liegefläche ist wie Filz), war aber bei dem tollen Preis nicht zu erwarten. Einziges kleines Manko war die anfangs fehlende Beschreibung. Diese ist versteckt mit den Füßen in der Rückwand und Weiterhin fehlen Aussparungen im Stoffbezug um die Füße einzudrehen. Muss man selbst erstellen, wenn man denn weiß wo die hingehören. Die obere Matratze gibt es nur in silbergrau und nur in H2. Passende Farbe zum Bett und alternative Härtegrade wären schöner. Ansonsten top bequem und nicht zu weich für Härte 2.
02.05.2022
Nous sommes ravis du produit, le plan est magnifique et les dimensions parfaites, la finition rend notre plan unique. La livraison s'est très bien passée. Nous vous remercions. Pour les futurs acheteurs être 4 pour le porter à la livraison !!!
13.04.2022
Je suis ravie de ma commande, je recommande sans hésitation Deife, ce site est très sérieux, mes meubles étaient parfaitement bien emballés, j'ai été livré très rapidement, je suis vraiment très contente ! Je recommanderai sans hésiter
03.01.2022
Le produit est superbe et était parfaitement emballé et protégé. Le suivi de livraison sur le site du transporteur allemand n'a pas fonctionné, toutefois la livraison s'est effectuée dans de bonne condition et dans les délais indiqués.