MyZip GmbH

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

Sabine S.
Dortmund
Tolle Ware, schnelle Lieferung! Super!
TB
Thomas B.
Wahlstedt
Schneller Versand, top Ware
UP
Ursula P.
Weiterstadt
Die Beutel sind wie beschrieben. Im Camping-Alltag wird sich die Qualität erweisen. Auf jeden Fall war die Lieferung sehr schnell.
Alles super gelaufen
Gut
Liebe Bianka, Danke für Deine Bewertung. 😊 Deine Alina
Schnelle Abwicklung. Super Ware. Jederzeit wieder.
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Ingo, Das höre ich sehr gerne. ☺️ Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Alina
Liebe Rosita, Vielen Dank für Deine Bewertung. 😊 Deine Alina
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Antje, Vielen Dank für Deine Bewertung, freut mich, dass Du zufrieden bist. Deine Alina
Super zum verstauen und Platz schaffen 👍
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Dein nettes Feedback und Deine super Bewertung. 😊 Deine Alina
RH
Rolf  H.
Brohl-Lützing
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Rolf, Vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Anspruch ist bei allen Kunden für volle Zufriedenheit zu sorgen, magst du uns vielleicht einmal Rückmelden, was dir nicht so gut gefällt. Dann können wir daran arbeiten beziehungsweise gegebenenfalls noch eine konkrete Lösung finden. 😊 Deine Alina
Liebe Katharina, Vielen lieben Dank für Deine prima Bewertung. 😊 Deine Alina
UV
Uwe V.
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Uwe, Freut mich, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Alina
SC
Münster
Liebe Sabine, danke für Deine prima Bewertung 🤩. Deine Alina
Bestellung unkompliziert und schnelle Abwicklung
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Cathrin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freut mich, dass du zufrieden bist, so soll es doch sein. 😊 Deine Alina
RW
Gut ist die Widerverwedbarkeit, die unterschiedlichen Größen. Das Design ist ok, hatte ich mir realistischer vorgestellt. Auch sind die Beutel sehr steif. Die großen Beutel passen nicht in meine Spülmaschine, sie sind zu hoch. Sie lassen sich aber auch gut von Hand abwaschen.
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Rita, Vielen Dank für Dein nettes und ehrliches Feedback, wir versuchen stets daran zu arbeiten unsere Produkte weiter zu entwickeln, da sind wir für solche Rückmeldungen besonders Dankbar. 😊 Deine Alina
Liebe Christa, Danke für Deine tolle Bewertung. Deine Alina
Schnell geliefert
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Ralf, Ich freue mich, dass du zufrieden bist, vielen Dank für die Bewertung. 😊 Deine Alina

Prima Sache, aber..

Es fehlen m.E. Grössen, um vollständig 1kg oder 0,5 kg aufnehmen zu können.
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Steffen, Vielen dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das hilft uns sehr dabei uns stetig weiterzuentwickeln. Deine Alina