MyZip GmbH

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

UK
U. K.
82467
20.05.2023

Kenne diese Art bags aus USA. Leider ist die Qualität gar nicht vergleichbar. Diese bags sind hart und wenig flexibel - anders als im Video.

Kenne fiese bags