MyZip GmbH

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

RH
Rolf  H.
Brohl-Lützing
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Rolf, Vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Anspruch ist bei allen Kunden für volle Zufriedenheit zu sorgen, magst du uns vielleicht einmal Rückmelden, was dir nicht so gut gefällt. Dann können wir daran arbeiten beziehungsweise gegebenenfalls noch eine konkrete Lösung finden. 😊 Deine Alina
15.04.2024
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Simone, Vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Anspruch ist bei allen Kunden für volle Zufriedenheit zu sorgen, magst du uns vielleicht einmal Rückmelden, was dir nicht so gut gefällt. Dann können wir daran arbeiten beziehungsweise gegebenenfalls noch eine konkrete Lösung finden. 😊 Liebe Grüße Deine Alina
Leider war die Bestellung unvollständig. von der 18er Packung waren nur 17 geliefert
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Anke, es darf auf keinen Fall sein, dass auch nur ein MyZip-Beutel fehlt. Deshalb habe ich Dir umgehend Ersatz zugeschickt und eine kleine Wiedergutmachung als extra hinzugefügt. Liebe Grüße Deine Alina vom MyZip-Team Happy Customer Managerin
PG
Petra G.
Siegen

Bin skeptisch

Bin skeptisch. Für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet. Mal sehen, wie sie sich schlagen.
19.01.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Dein offenes Feedback zu unseren MyZip-Beuteln. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben selbst die MyZip-Beutel seit mehr als 2 Jahren bei uns im Haushalt regelmäßig im Einsatz und achten darauf, dass die MyZip-Beutel stets von höchster Qualität sind. Deshalb geben wir auch eine Qualitätsgarantie. Falls Du irgendeinen Defekt bei den MyZip-Beuteln vorfinden solltest, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden und wir werden das Problem lösen. Liebe Grüße Deine Alina vom MyZip-Team Happy Customer Managerin
19.08.2023

Praktisch gut aber verbesserungsfähig

08.05.2023

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht über die Zip Beutel. Die Öffnung ist so schmal , das ich Mühe habe die Produkte in den Beutel zu bekommen. Das Fassungsvermögen ist selbst bei den großen Beuteln sehr gering.Es wäre schön , wenn das Fassungsvermögen vermerkt wird. Auf You Tube habe ich gesehen, wie eine Verbraucherin angebrochene Sahnebecher im Beutel aufbewahrt .In keinen Beutel passt der Deckel durch die Öffnung. Auch in den XL Beutel bekomme ich keine 500g Spaghetti. Etwas positives: Die Beutel schließen gut.

Beutel

Die Beutel sind sehr schlecht zu reinigen wenn man keine Spülmaschine besitzt. Dseweiteren bin ich eigentlich von Reissverschluss Verschlüssen ausgegangen. Schade, nicht wirklich eine Option .
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Angelika, vielen Dank für Dein offenes Feedback zu unseren MyZip-Beuteln. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass wir mit der Verschlussart nicht Deine Erwartungen treffen konnten. Wir nutzen einen sehr hochwertigen Druckverschluss, der luftdicht verschließt und besonders langlebig ist. Lebensmittel bleiben deutlich länger frisch. Zur Reinigung der MyZip-Beutel mit der Handwäsche hat sich bei uns Folgendes bewährt: 1. Tropfen Spülmittel in den MyZip-Beutel zu geben 2. MyZip-Beutel schließen 3. Leicht schütteln 4. Mit einer Spülbürste von innen nochmal reinigen 5. Mit klarem Wasser ausspülen 6. Mit einem Geschirrtuch von innen trocknen. Falls Du weiteres Feedback oder Hinweise für uns hast, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Liebe Grüße Deine Alina vom MyZip-Team Happy Customer Managerin
SL
18.09.2023
Für den Preis hätte ich mir die Qualität der Tüten anders vorgestellt. Sind ganz ok, aber eben nicht so wie ich dachte. Etwas schwer zu reinigen.
24.11.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für Dein offenes Feedback zu unseren MyZip-Beuteln. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass Du Dir die Qualität der MyZip-Beutel anders vorgestellt hast und wir in dem Fall nicht Deine Erwartungen getroffen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir unter support@myzip-shop.de schreibst, was Deine Erwartungen waren, da für uns das Kundenfeedback sehr wichtig ist. Zur Reinigung der MyZip-Beutel mit der Handwäsche hat sich bei uns Folgendes bewährt: 1. Tropfen Spülmittel in den MyZip-Beutel zu geben 2. MyZip-Beutel schließen 3. Leicht schütteln 4. Mit einer Spülbürste von innen nochmal reinigen 5. Mit klarem Wasser ausspülen 6. Mit einem Geschirrtuch von innen trocknen. Falls Du weiteres Feedback oder Hinweise für uns hast, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Liebe Grüße Deine Alina vom MyZip-Team Happy Customer Managerin

Zu unhandlich

Ich hatte mir die Beutel geräumiger und griffiger vorgestellt. Für meine Zwecke leider teilweise zu klein.
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Maggie, vielen Dank für Dein offenes Feedback zu unseren MyZip-Beuteln. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben 6 unterschiedliche Größen und bei der XL-Variante bekommt man bis zu 2.700 ml abgefüllt. Nichtsdestotrotz werden wir Dein Feedback nehmen, um zu prüfen, ob wir zukünftig weitere größere Varianten herstellen können. Falls Du weiteres Feedback oder Hinweise für uns hast, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Liebe Grüße Deine Alina vom MyZip-Team Happy Customer Managerin
Ein Angebot von größeren Zipps. Schöne Schilder zum beschriften, am bestens wiederverwertbar
03.09.2023

Überteuerte Angebote

Die Beitel sind viel zu teuer