MyZip GmbH

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

RW
Gut ist die Widerverwedbarkeit, die unterschiedlichen Größen. Das Design ist ok, hatte ich mir realistischer vorgestellt. Auch sind die Beutel sehr steif. Die großen Beutel passen nicht in meine Spülmaschine, sie sind zu hoch. Sie lassen sich aber auch gut von Hand abwaschen.
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Rita, Vielen Dank für Dein nettes und ehrliches Feedback, wir versuchen stets daran zu arbeiten unsere Produkte weiter zu entwickeln, da sind wir für solche Rückmeldungen besonders Dankbar. 😊 Deine Alina
Schnelle und korrekte Lieferung
Ilona W.
Remtengrün
18.03.2024

Qualität

Leider ist der große Zip Beutel nicht dicht, ich habe darin feuchte Tücher zum Wischen gefüllt und er hat leider nicht dicht gehalten...schade. Was noch zu verbessern ist, dass die Etiketten auch auf den Beutel halten und sich nicht gleich wieder abgehen.
Ich habe es erst gestern bekommen habe Mehl. Zucker umgeschaltet habe viel Platz
tolles Produkt.Gute Qualität. Aber etwas schwierig zu säubern und zu trocknen
16.03.2024

Super

Immer wieder gerne
CK
Claudia K.
Göppingen
03.03.2024
Die Beutel sind super , Nachteil ist die Reinigung in der Geschirrspülmaschine die großen Beutel bekommt darin nicht sauber , befestigt habe ich sie in der Maschine mit Metal Klammern dann fliegen sie nicht durch die Maschine.ich hatte Rotkohl darin eingefroren , also schwierig
KB
Kerstin B.
Müllrose
25.02.2024
Schnelle und gute Lieferung. Bei Neubestellung sollten automatisch Etikettenaufkleber dabei sein. Habe nach abgeschlossener Bestellung erst den Hinweis auf die Etiketten bekommen-:(
15.02.2024

Super praktisch

Eignet sich nicht für alles, aber für lose Sachen perfekt. Leicht zu schließen und zu öffnen.
Lieferung was schnell in zwei Tagen. Habe es noch nicht ausprobiert .
SM
Simone M.
Martinskirchen
Sehr gut auf den ersten Blick. Jetzt wird es getestet.
BH
Birgit H.
Oldendorf
04.02.2024
04.02.2024
Da ich die Beutel noch nicht benutzt habe kann ich das nicht bewerten. DIE Lieferung war super schnell. Die Beutel machen einen guten Eindruck.