gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

26.05.2023
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.

Bewertungen für gerstaecker.de

13.05.2023
Das Material ist einwandfrei. Gerstäcker sollte aber den Lirferdienst wechseln. Die Lieferung von 4 Paketen Ton kam in 2 Teilen. Der erste Paket kam bei uns in der Schule an. Die 3 weiteren in einem Karton wurden ohne Hinweis vor der Tür der Grundschule nebenan auf dem Gehweg abgelegt…
16.08.2023
Leider gab es ein Problem auf Rechnung zu bestellen. Als es nach einem Anruf doch möglich war, gab es einen Teil der Ware nicht mehr. Ein gelieferter Pinsel stellte die Haare nach allen Seiten. So ein Struppi ist unbrauchbar. Der Rest der Lieferung war topp.
sabine s.
wetzlar
11.07.2023
Gerstaecker hat eine Riesenauswahl auch an besonderem Künstlerbedarf in hoher Qualität. Die Preise sind allerdings recht hoch. Der Webshop ist teilweise nicht so bequem in der Nutzung, der Versand von ein paar winzigen Artikeln erfolgte in einem Riesekarton.
UV
Ursula v.
Nienburg
14.09.2023
Alle Bestellungen bei Gerstäcker sind bisher zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Einziger Kritikpunkt: im Vergleich zu anderen Lieferdiensten vergehen immer einige Tage zwischen Bestellung und Lieferung, man braucht etwas Geduld. Daher keine 5 Sterne.
SD
Simone D.
Zwickau
28.09.2023
Toll ist der super schnelle Service. Verbessert werden kann die Verpackung der Materialien. Die Styreneplatten waren eingedrückt von den Farbflaschen. 3 Batzen Ton (ca. 30 kg) in einem Paket sind kaum zu transportieren, wenn man keine Hilfsmittel hat.
25.05.2023

Kleine Hängepartie.

Die Sendung kam gerade noch rechtzeitig. Etwas Hängepartie, die Sendungsverfolgung stand mehrere Tage auf angekündigt und zum Versand bereit, dann aber doch die Benachrichtigung der Zustellung. Sehr üppiges Verpackungsmaterial, aber auch kein Plastik
19.11.2023
Die Artikelbeschreibung dürfte noch etwas ausführlicher sein. PInselstärke etc. und ein zurück-Button, um schnelle aus dem Warenkorb wieder in den Shop zu gelangen, um weitere Einkäufe zu tätigen. Sicher auch im Interesse von Gerstaecker.
28.09.2023
die Massen an Verpackungsmaterialist ist umweltfeindlich. Außerdem würde ich liebend gerne in meinem Gerstaecker vor Ort diese Sachen kaufen gehen. Aber leider sind die Artikel in den Größen,dieich benötige, dort nie zu haben.
13.08.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schnell wurde die Bestellung verschickt. Das war prima! Allerdings hoher Bestellwert bis zum kostenfreien Versand. Wenn ich die Artikel ortsnah kaufen kann, kaufe ich bei geringem Bedarf lieber in ansässigen Geschäften.
Michaela B.
Lüneburg
10.08.2023
Schnelle Lieferung, ein bestellter Artikel war nicht lieferbar, ich wurde aber per Mail informiert, sobald der Artikel wieder verfügbar war. Bedauerlich ist, dass eine der bestellten Farben komplett eingetrocknet war.
UM
Ursula M.
Gladbeck
30.08.2023
DHL war ziemlich unzuverlässig wurde das Paket für den Tag angekündigt dann wurde es wieder zurückgenommen und für den nächsten Tag angekündigt das wurde wieder zurückgenommen und für den übernächsten Tag angekündigt
SL
Simone L.
Zwickau
Sehr zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Ich bestelle größere Mengen Leinwände fűr Malkurse. In jeder Lieferung ist ein minderwertige dabei. Es ist mir Aber zuviel Aufwand eine einzelne Leinwand zurűckzuschicken.
06.10.2023
Produkte sind gut beschrieben. Einige Merkmale sind leider nicht genannt (z.B. bei Malmitteln eine geeignete Papierart). Kurze Erfahrungsberichte v. eigenen Testern wäre klasse. Versandkosten sind zu hoch!
07.07.2023
Die letzte Sendung war die schnellste! Am Freitag bestellt, am Samstag war sie da! Artikel sind gut verpackt und seit 12 Jahren heil angekommen. Bestelle hauptsächlich Basic Leinwände, Acryl- und Ölfarben.
22.08.2023
Lieferung war schnell nach Vorkasse aber ich finde die Versandkosten sollten ab einem niedrigeren Bestellwert entfallen als momentan. Die Ware war sehr gut verpackt ,das auch nichts verknicken konnte .

Sehr großes Produktangebot

Die Produktpalette von Gerstaecker ist sehr umfangreich und im allgemeinen von sehr guter Qualität, die Preise sind angenehm. Bisher habe ich immer alles bekommen, was ich für meine Zwecke benötige.
25.09.2023
Ware entspricht den Vorstellungen. Darstellung von der Innenseite könnte noch beser sein ( ist der Kunststoff innen oder außen wellig; auf dem Foto befinden sich 2 Schlösser - im Origanl nur 1 Schloß)
21.06.2023
Sehr gute Auswahl und auch hier stimmt Qualität und Preis. Bestelle seit Jahren und wurde von den Produkten nie enttäuscht. Nur dauert die Lieferung immer Recht lang. Ich gebe dem Unternehmen eine 2*.
MV
Marc V.
Fritzlar
12.10.2023
Bei den Grossbestellungen werden große und instabile Pakete verschickt. Schon mehrmals halboffen bzw. mit defekten Teilen angekommen. Dann wird zwar kulanten zügig nachgeschickt, aber es nervt schon…
26.09.2023

Fast super

Flotte lieferung, gutes Einkaufssystem Manchmal etwas unübersichtlich trotz Suchfunktion. Pinselspitzen sind schwer einzuschätzen, vergleichsgrößen auf den Fotos oder eine Vergeleichssystem wäre gut.