gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.477 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

11.12.2023
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

Viele Angebote, falls bei der Bestellung ein Problem auftreten sollte wird dies schnell gelöst.Freundliche Ansprechpartner.Die günstigeren Eigenmarken finde ich sehr gut.
25.05.2024

Individuelle Passepartous

Absolut unmöglicher Bestellvorgang für individuell zu schneidende Passepartous, alle Jahre wieder die gleichen Erfahrungen. Wann verbessern Sie das endlich.
20.06.2024
Alles sehr übersichtlich ,gutes Angebot verschiedener Materialien
WM
Wolfgang M.
Graben-Neudorf
07.06.2024
Um das zu beurteilen muss ich erst noch ein paar Mal bestellen.
26.05.2024
24.04.2024

Ergänzung zu meiner letzten Bewertung

Ich bin besgeistert von ihrer unaufgeregten Korrektur meiner Adresse, hat alles geklappt. T rotzdem vielleicht an der Möglichkeit der Korrektur innerhalb von 24h online arbeiten, das erspart Nerven. Die Lieferung war schneller als die Ankündigung, sie kam einfach heute an. Danke.
08.05.2024
Schnelle Lieferung, allerdings sind 2 Farben nicht ganz wie auf den Abbildungen auf der hp. Eine ist viel greller, die andere dunkler.
MS
Maren S.
Wolfsburg
09.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute sichere Verpackung, prompte Rückerstattung nicht lieferbare Ware.
27.04.2024
Alles ist angekommen. Vier Sterne habe ich gestellt, weil der Karton etwas beschädigt wurde.
BL
25.04.2024
Sehr schweres Rückschalten um auf die letzte Seite zu kommen. Es reagiert nicht
02.05.2024
Die Keilrahmen die ich bestellt habe sind zum Teil etwas verzogen.
29.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, leider hohe Versandkosten
24.05.2024
Mir hat gefallen, dass das Paket relativ schnell da war.
OS
FC
Falko C.
Erfurt
26.04.2024
Ich habe keine Besonderheiten zu berichten.
01.05.2024
Schnell und zuverlässig