gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

4.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.314 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

04.10.2024
Zustellung Innerhalt von 3-4 tagen. Frechheit. Selbst nach 6 Tagen schafft man es hier nicht meine Bestellung von über 100 Euro mal einzupacken und zu verschicken. Könnt ihr alles direkt da behalten. Ein Stern ist noch zuviel. Die von mir bestellten Sachen benötige ich dringend MORGEN für meine Diplomarbeit. Durch ihre schlechte Arbeit sind für mich nun enormer Mehraufwand und weitere Umstände entstanden, meine Diplomarbeit ist allein durch ihren dilettantischen Umgang mit meiner Bestellung nun gefährdet. Ich werde definitiv NIEMALS müde werden, sämtlichen meiner Kommilitonen und -innen sowie allen anderen kunstinteressierten Menschen die mir begegnen vom Kauf in ihrem Shop abraten.

Bewertungen für gerstaecker.de

Im Lukas Kasten waren die Etiketten der Näpfchen unterschiedlich und in einigen der Näpfen was Lukas nicht aufgedruckt und die Näpfchen waren zwar alle halbe Näpfchen aber die Näpfchen waren nicht einheitlich gleich sondern 2-3 Näpfchen fallen auffallend aus der Reihe. Fotos davon habe ich jetzt nicht gemacht und finde es auch jetzt zu aufwändig den Kasten rauszuholen und die Näpfchen sowie die Etiketten zu fotografieren. Die Farbauswahl und Farben gefallen mir sehr daher auch 4 Sterne

Qualität gut, Lieferzeit nicht

Qualität, Verpackung etc. wie immer ohne Tadel. Aber die Lieferzeit von 9 Tagen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei einem anderen Händler habe ich am gleichen Wochentag eine Woche später bestellt und das Paket war innerhalb von drei Tagen da.
Die Ware ist hervorragend, aber der Versand hat unverhältnismäßig lange gedauert. Dass eine Entfernung von 50km knapp eine Woche benötigt, um überwunden zu werden, finde ich erstaunlich und ein wenig ärgerlich - daher nur 4 Sterne.
MG
Marlene G.
Bad Camberg
28.09.2024
Leider habe ich 2x die gleiche Farbe gekauft, weil diese 1x mit Magenta und 1x mit Rot angegeben würde. Ich war davon ausgegangen dass es 2 verschiedene Farben sind, das war ärgerlich. Aber ansonsten alles ok.
MG
11.10.2024
Ware gut, Verpackung und Versand zu teuer. Aber Lieferzeit definitiv immer zu lang, wenn man an einem Bild malt und auf Pinsel warten muss. Versandbestätigung kommt schon Tage bevor die Ware abgeholt wird.
09.10.2024

Produkte super , Porto zu hoch

Produkte sind super, vorallem auf das eigene Aquarellpapier schwöre ich schon seit Jahren und bestelle es mir immerwieder. Allerdings ist das Porto doch sehr hoch, was mich dann doch manchmal abschreckt.
BS
Birgit S.
Wuppertal
Die Zeit von der Bestellung zum Erhalt der Ware ist länger als früher und die Zustellung von 2 Paketen für eine Bestellung erfolgt leider auch nicht gleichzeitig.
TH
Thomas H.
11.10.2024

Lieferzeit

Die bestellten Materialien waren völlig okay, was mich irritierte, war die lange Lieferzeit. Das war ich bisher von Gerstäcker nicht gewohnt.
05.10.2024

Die Ware ist gut, aber Lieferzeit ist zu lang

Die Ware und Verpackung sind gut, aber es dauert lange bis das Paket gepackt, versendet ist. Ich warte über eine Woche auf die Lieferung.
27.09.2024
Der Shop ist gut; man findet das Gewünschte schnell. Die Zahlungsmethode mittels VISA sollte wieder eingeführt werden. Heinz Hildebrandt
SO
09.10.2024
Ware sehr gut verpackt und alles in Ordnung. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die sehr lange Lieferzeit...
GR
Gabriele R.
Leubsdorf
10.10.2024
Die Produkte sind okay.Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Alles wurde zuverlässig geliefert. Dauert allerdings immer ne Woche. Verpackung ist i.O.
30.09.2024
Gute Ware, allerdings Lieferzeit über GLS enorm lange. Das sollten Sie mal überdenken.
JL
Julian L.
Northeim
12.10.2024
Etwas lange Versandzeit mit über 1 Woche nach Bestelleingang das geht auch schneller
Gutes Angebot, aber viel zu hohe Versandkosten, Lieferung könnte schneller gehen
MR
CP
Carmen P.
Diepholz
04.10.2024

Die Lieferzeit ist zu lang gewesen

Die Lieferzeit ist wieder etwas zu lang gewesen, sonst alles gut
01.10.2024
Schnellere Lieferzeiten und geringere Versandkosten wären toll.