gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

von S/M M.
Die Beratung übers Telephon sehr gut. Die Lieferung der Bestelung gut. Nur 7,95 für einen Warenwert 18,73 finde ich zu hoch. Die Stass-Haken(schmal für des J-System,Silber ist die Einsetzung nicht einfach, Sie lassen sich in der Stass-Aufhängung schlecht in Position bringen. Ansonsten bin ich mit seit vielen Jahren mit der Firma Gerstäcker sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kann ich wegen einer Behinderung mit 85 + Jahren keine Ausstellung mehr machen. Nun habe ich meine eigene Austellung meiner Bilder in unserem Wohnhaus gestaltet. Mit freunlichenn Grüßen SM
Gerstaecker ist mein erster Ansprechpartner, egal um welche Materialien es geht. Große Auswahl, im Shop durch die Suchfunktion sehr gut zu finden. Merkzettel merkt sich auch über Monate was man sich mal ausgesucht hat, es sind mehrere Merkzettel möglich - rundherum wirklich großartig. Dennoch ziehe ich einen Punkt ab, weil die Lieferzeit mir einfach zu lang ist. 5 Tage fürs Paket packen plus Postweg - da wünsche ich mir, das es schneller geht. Die Pakete sind übrigens supergut verpackt, es ging noch nie etwas kaputt. dafür einen extra halben Punkt.
14.11.2022
Das Angebot hat mich vollsten überzeugt. Gerstaecker hat ein Angebot wo für jeden Künstler was dabei ist, von Farben bis hin zu Leinwänden. Die Versandkosten stören mich ein bisschen. Im Großen und Ganzen werde ich gern wieder hier einkaufen. Wie lange der Versand dauert, ist mir bis lang noch unbekannt, das bedeutet die Rezension bezieht sich nur auf den Shop selbst.
08.11.2022
grundsätzlich zufrieden, bis auf eine mangelnde Sicherung der schweren Acrylfarben (Farbsortiment im Kunststoffeimer). Der Eimer ist total zerbrochen und nicht mehr brauchbar, zum Glück sind die darin befindlichen Farben nicht beschädigt worden. Hier ist dringender Verbesserungsbedarf - das Paketunternehmen geht offenbar nicht sach- und fachgerecht mit der Fracht um!
10.11.2022
Mit zu einer Woche bis Lieferung muss man schon warten, je nach Bestellung. Aber diese kommt dann gut verpackt an. Zudem ist das Sortiment recht umfangreich (man bekommt fast alles, was man möchte) und es ist meist sogar preislich günstiger als woanders.
soweit alles in Ordnung......einzelne Farbtuben sollten sicherer verpackt werden. Ich hatte schon einmal das Problem, dass lose verpackte Tuben zu Beschädigungen führten und durch austretende Farben ein Teil der Lieferung ersetzt werden musste.
05.11.2022
Ein Interner Bearbeitungszeitraum von 5 Tagen vor Versand ist für heutige Verhältnisse sehr lang. Benötigtes für spontane Ideen muss ich mir dann doch beim Fachhandel besorgen, was mir als Rollstuhlfahrer nicht leicht fällt.
04.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Waren. Der bestellte Gips und ein Tonklumpen waren mit braunem Paketband zugeklebt. Es ist nicht ersichtlich, ob die Verpackung kaputt ist oder warum das so war, deshalb ein Punkt Abzug.
Ich bestelle Töpfermaterial, die Lieferung erfolgt zügig Leider sind nicht alle Materialien verfügbar, besonders bei den Farben gibt es nicht immer auch eine große Abpackung ( 800) Botz Glasuren
10.11.2022
die schnelle Benachrichtigung gefällt mir; leider nur begrenzte Menge bestellbar, dadurch fielen Versandkosten an und verteuerten das Produkt letztendlich
Bei den Massen von Platten, zB rhenalon-, wäre eine DIN-A Angabe hilfreich; so musste ich erst nachmessen welches Maß DIN-A6, welches DIN-A5 usw hat.
Lieferung und Verpackung ist gut und schnell. Die Versandkosten sind jedoch zu hoch, habe selbst bei Versand aus London weniger bezahlt.
02.11.2022
Lieferung schön schnell, aber viel zu großer Karton und auch zu viel Verpackungsmaterial innen. Daher ein Stern weniger ...
von TH H.
Ware wie beschrieben, gute und sichere Verpackung, Bearbeitungszeit und dadurch Lieferzeit ziemlich lang...
08.11.2022
1,00 € mehr Versandkosten als bei anderen Anbietern! Ansonsten: Ware gut, Service gut, Versand schnell!
Der Rahmen hat nicht das gewünschte Maß 70x70, sondern 72x72 und ist leicht verzogen.
Die Lieferungen sind immer korrekt und schnell. Die Verpackung ist klasse.
01.11.2022
Die Lieferzeiten müßten verbessert werden, ansosten sehr zu frieden.
15.11.2022
Alles gut. Blöd, dass die Versandkosten so hoch sind.
14.11.2022
Etwas Schneller als 5 Werktage bearbeiten bzw senden