Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven.
Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts:
Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.
Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
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vor 2 Tagen
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Bestellung wurde nicht geliefert, da die Rechnung umgestellt wurde und die wahre im voraus bezahlt werden muss. Rechnung wird nicht mehr per Post gesendet... Online nicht sicher.
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
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Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.03.2024
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Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
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20.03.2024
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Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
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Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
07.02.2024
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Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr
Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet.
Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr
Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet.
Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr
Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt.
Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr
Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
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Antwort von gerstaecker.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.01.2024
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Gutschein nicht da
ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
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Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
31.01.2024
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Gutscheine anbieten und den Rabatt nicht auf Bestellhöhe reduzieren
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Antwort von gerstaecker.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei jedem Gutschein gibt es Einlösebedingungen, welche immer bei dem Gutscheincode stehen. Daher kann es vorkommen, dass der Rabatt von einem Gutschein nicht auf alle Artikel angewandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Die Bestellung ist sehr umständlich und bindet zuviel Zeit um sich anzumelden .
Eine Katalog Auswahl war wesentlich schneller und korrekter möglich. Schade , dadurch wird man nicht motiviert bei Gerstaecker zu bestellen. Wir werden nicht mehr bestellen, da eine Möglichkeit die Bestellung auf Rechnung zu tätigen nicht möglich war.
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28.06.2023
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Keine Ware
Die Ware wurde durch DPD in einen Briefkasten geworfen. Nur nicht in meinen. Theoretische Lieferzeit 2 Wochen? Viel zu lang.
Rücküberweisung folgte prompt.
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04.08.2023
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falsches Angebot, Täuschung
Ich habe 10 Keilrahmen 60 x 60 cm mit 1 Mittelstück bestellt. Die Keilrahmen sollten laut Angebot bereits montiert sein. Erhalten habe ich 10 schiefe einfach provisorisch zusammengeklopfte Keilrahmen - ohne Mittelstück. Ich habe das online-angebot gewählt. Bei meiner Reklamation sagte mir der Tischler, ich solle sie selber begradigen und bei diesem Angebot gibt es kein Mittelstück. Erst als ich mit Strafanzeige wegen Betrug drohte war die Firma bereit eine Rücksendung zu akzeptieren. Das Geld habe ich jetzt ebenfalls zurück erhalten.Aber es war viel Streit und selbst der Verkaufsleiter war uneinsichtig, obwohl auf der online-seite nach wie vor dieses Angebot zum Kauf angeboten wurde. Ich beende meine Geschäftsbeziehung zu Gerstäcker. Kein Wort der Entschuldigung. Die wollten ja nicht mal die online-Bestellung stornieren, obwohl ich bei online-Geschäften eine 14tägige Rückgabe gesetzlich habe, ohne Angaben von Gründen.
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Antwort von gerstaecker.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Die leeren Keilrahmen erhalten erst ab einer Länge von 80 cm ein Mittelstück. Hier gab es leider einen Beschreibungsfehler im Onlineshop. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Aufgrund der fehlerhaften Beschreibung im Onlineshop haben wir die Rücksendekosten übernommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Bestellte Artikel nicht geliefert. Miserable Kommunikation.
11 Tage !!! nach meiner Bestellung aus der 70Prozent-Aktion wurde diese endlich bearbeitet und mir dann gnädigerweise zwei ! (2) Bogen Papier zugesandt.
Die restlichen 18 Bögen sowie mehrere stark reduzierten Blöcke sollten - so das Versprechen von Gerstäcker - nachgeliefert werden.
Schön.
Doch kurz darauf kam die Nachricht, dass nichts mehr lieferbar sei.
Ich hatte am ersten Aktionstag bestellt. Warum wurde bei Gerstaecker mit dem Versand gewartet?
Verdacht auf Verzögerungstaktik kommt auf.
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Antwort von gerstaecker.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer 70%-Aktion passiert, wordurch es neben dem erhöhten Bestellaufkommen noch einmal mehr zu längeren internen Bearbeitungszeiten kam, ist besonders ärgerlich.
Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen , Ihr Gerstaecker-Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriöses Geschäftsgebaren
Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten.
Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten.
Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
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Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
"Technischer Defekt führte zu Fehlbeständen", damit erklären Sie lapidar die Tatsache, dass Sie anhaltend mit bestellbaren Artikeln lockten, sie dann aber nicht lieferten.
Dieser Zustand hielt über Wochen an.
Nachweislich vom 1. bis über den 20. August hinaus.
Hat Gerstäcker keine Techniker im Haus?
Ich bin von dieser Art von "Kundenservice" bei Gerstäcker entsetzt.
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Antwort von gerstaecker.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu Fehlbeständen im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war.
Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft
Qualität der bestellten Artikel gut.
Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft
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Antwort von gerstaecker.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern. Am 10.10. bestellt und am 24.10. immer noch nicht da. Nur die letzten Tage liegen an DHL, die haben das aber wenigstens kommuniziert. 5 Werktage nur um ein paar Blätter überhaupt in den Versand zu bringen sind unterirdisch.
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Antwort von gerstaecker.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bewertung wird intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Ich bin enttäuscht gerade weil ich habe bestellt drauf kam schon Rechnung die Ware war noch nicht Mals unterwegs ich habe da anrufen und dann habe ich Bestellung storniert.
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen sind bis jetzt… mangelhaft
Meine Erfahrungen sind bis jetzt negativ, denn ich habe nach so langen Tagen meine Ware immer noch nicht erhalten
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Antwort von gerstaecker.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das Paket zu Ihrer Bestellung wurde am 24.05. von DPD zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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