gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.482 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

Ich habe zügig meine gewünschten Artikel gefunden, bei einigen interessierte mich die Beschreibung (auch schnell gesehen) und war ausführlich. Schön, dass ich noch per Rechnung (im Paket) anschl. Homebanking zahlen kann.
Bei Fragen sehr freundlich verständnisvoll und kompetent Schneller Versand Alles top
Top Qualität und schnelle Lieferung. Ich kaufe gerne hier.
Großes Sortiment. Schnelle Lieferung

Einfach nur Klasse

Immer wieder gerne bei Euch einkaufen. Qualität einfach Klasse!
Viele Angebote, falls bei der Bestellung ein Problem auftreten sollte wird dies schnell gelöst.Freundliche Ansprechpartner.Die günstigeren Eigenmarken finde ich sehr gut.
FN
Frank N.
Mügeln

Toller Shop

Sehr guter Shop, tolle Auswahl, gute Preise. Alles schön übersichtlich.

Mir gefällt ALLES

Mir gefällt : Der Onlinekatalog mit seinem Ordnungssystem, seinen Infos zu den Artikeln und vielen nützlichen Tips für die Anwendung. Die Bestellung:unkompliziert Bestellbestätigung, Versandbestätigung:schnell, zuverlässig Versand:gut verpackte Waren in einwandfreiem Zustand
Gerstaecker hat hochwertige Produkte, regelmäßige interessante Angebote und ist mir aus vielen Gründen lieber geworden als die große Konkurrenz
PR
Philipp R.
Eschlikon
Geoblocking für Onlineshops ist illegal. Man kann keine Schweizer Adresse erfassen. Mir als Kunde sollte es frei stehen im Deutschen Shop einzukaufen. Ich zahle nicht einfach 20% mehr nur weil ich Schweizer bin.
PG
FS
Frau S.
Kassel
10.07.2024
super Qualität ich bin immer sehr zufrieden
WH
Wolfgang H.
Uetersen
10.07.2024
08.07.2024

Bestellung u Kundenservice top

Bestellung einfach, Lieferung schnell, Ware gut verpackt ( sicher, aber Materialsparend) und top. Kundenservice 1A!!! Danke.