gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

Große Auswahl, gute Qualität
Meine Erfahrung mit Gerstaecker ist ausgezeichnet. Mein besten Geschäft im Internet. Ich bestelle und empfehle immer wieder.
gute Ware, schnelle Lieferung. Leider wird alles immer teurer
von JO S.
gute Auswahl, preislich in Ordnung, sehr freundliche Beratung - was will man mehr???
Schön wäre eine zügigere Lieferung, ansonsten alles prima.
Unkompliziert und habe von denen auch Mails bekommen wir weit der Status ist.
Die Artikel waren absolut ok, und gut verpackt war auch alles. Störend war die lange Lieferzeit. Es sind mindestens 10 oder 12 Tage vergangen, bis das Paket bei mir war. Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Fehler nicht bei DHL lag, die das Paket erst weiter südlich fast nach Frankfurt geschickt haben. Weit weg von meinem Wohnort.
Es wurde schnell, zuverlässig und sauber verpackt geliefert
Vielfältiges Angebot auch für speziellen Künstlerbedarf. Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.
von A. H.
BLITZVERSAND! Waren in allerbester Qualität! RUNDUM FIRST CLASS!!! Immer wieder gerne! DANKE!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Da es eine große Bestellung war, musste ich in Vorkasse gehen statt wie sonst auf Rechnung nach Lieferung, deshalb nur 4 Sterne.