gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

26.05.2023
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.

Bewertungen für gerstaecker.de

Bernd J.
Nalbach
schnelle Lieferung, gute Versandverpackung
02.05.2023
Besonders lange Lieferzeit bei der Hälfte der Bestellung. Insgesamt 13 Tage. Ansonsten Qualität der Produkte gut.
JR
Jürgen R.
Fritzlar
02.05.2023
Hervorragende Produktauswahl, schriftliche Bestätigung dass der gewählte Artikel im Warenkorb gelandet ist würde es leichter machen.
Sehr guter Onlineshop

Gute Produkte perfekt verpackt nach einer Woche angekommen

Gute Produkte perfekt verpackt; leider hat es trotz Lieferbarkeit fast eine Woche bis zum Versand gedauert.
02.05.2023
Das bestellte Produkt entspricht genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte umgehend. Bei Bedarf gerne wieder.
Alles gut!