gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

12.11.2022
Dhl paket lag im Zentrum der Stadt, obwohl ich zuhause war und sollte am Folgetag lt Dhl Zentrale erneut angeliefert werden . Unterschiedliche Angaben zum Lieferant und mir. Der Lieferant war so nett und sagte mir, wir schicken den Rest noch einmal, denn beim Lieferanten stand Sendung geht zurück. Dabei war die Abholzeit noch nicht überschritten. Mir wäre lieber, wenn die Post sagen würde, aufgrund des hohen Krankenstandes kann es zu Schwierigkeiten kommen eine Zweitanlieferung ist uns nicht möglich die Packstationen sind voll. Danke an den Lieferanten, dass er den Rest unverzüglich neu an mich senden wollte. Das nenne ich guten Service. Hab natürlich dann sofort storniert, nachdem ich es mit Hilfe eines Nachbarn in der Stadt Dhl Hauptstelle abgeholt habe. Ich glaube krank ist krank und bei Corona erst recht dürften die Kunden auf ehrliche Weise richtig informiert werden.
Ich hätte gerne glänzende Acrylplatten für die Hinterglasmalerei gehabt, aber die gibt es nur bis DINA4. Ich denke, diese a Antireflex -Acrylplatten sind von der Rückseite auch glatt, so dass man darauf malen kann. Und die gibt es in DINA3. Leider ist ja die Hinterglasmalerei aus der Mode gekommen. Es gab sie nur zum Hobby in den 70ger Jahren und professionell bei den jugoslawischen Naiven und beim Blauen Reiter, z.B . dem jungen Kandisky. Man kann damit ein intensives Leuchten der Farben erzielen. Gut , dass es bei Gerstaecker alles gibt.
05.11.2022
Ich hatte zu meiner Bestellung noch eine Frage wegen in meiner Meinung nach unberechtigten Lieferkosten und schrieb eine E- Mail. Bereits am nächsten Tag bekam ich eine Antwort mit freundlicher und kompetenter Erklärung des Sachverhalts. Darüber habe ich mich besonders gefreut, obwohl die Lieferkosten zu zahlen waren. Das ist oft nicht so. Außerdem bekam ich prompte Bestätigung des Zahlungseinganges. Ja und die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bekam immer Benachrichtigungen dazu. Au
Wir sind eine Ganztagsschule und bestellen die Materialien für unsere kreativen Ton-Kurse fast immer bei Gerstaecker. Die Tonmassen sind sehr gut, sind gut verpackt und werden per Paket bis ins Haus geliefert (bitte vor der Bestellung informieren, große Mengen kommen mit einer Spedition). Glasuren und Zubehör für das Arbeiten mit Ton sind hochwertig und benutzerfreundlich. Die Auswahl bei Gerstaecker ist riesengroß, hier findet jeder die Materialien für sein kreatives Hobby.
Die Möglichkeit einer Ratenzahlung wäre sehr hilfreich. Ich male sehr viel und leidenschaftlich gerne, werde aber immer wieder ausgebremst durch die für mich hohe Kosten. Bin zwar schon eine Rentnerin, muss aber trotzdem auf mein Geld achten. Ich kann immer nur wenig bestellen und muss dann hohe Portogebühren bezahlen. Eine Art Strafgebühr für den kleinen Künstler. Ansonsten ist alles prima und es gibt eine wunderbare Vielzahl an Materialien.
13.11.2022
Ich bestelle drei, vier, fünf mal im Jahr und hatte noch nie Probleme. Alles war stets gut verpackt, sodass alle Bestellungen heile angekommen sind, Versandzeit ist auch schnell. Ich verlasse mich auch auf die Produktbeschreibungen und die Bewertungen anderer Kunden. Die Preise sind besser und die Auswahl vielfältiger als in entsprechenden Geschäften vor Ort. Und gelegentlich gibt es einen Gutschein oder eine Rabattaktion, las lohnt sich :)
Mich begeistert die Produktvielfalt und die Möglichkeit immer wieder Neuheiten kennenzulernen. Die Produkte sind hochwertig und gut beschrieben. Naturgemäß sind die Größenordnungen nicht immer richtig einzuschätzen. Die Lieferungen erfolgen termingerecht und sorgfältig verpackt.
17.11.2022
Der Versand war zügig und die bestellte Ware in einwandfreiem Zustand. Einzig die Menge an Verpackungsmaterial war etwas überrissen - für einen Filz und zwei kleine Malplatten war der Karton viel zu groß und das Füllmaterial meiner Ansicht nach etwas sparsamer zu verwenden. :)
Die Auswahl an Künstler und Bastel bedarf ist riesig, es ist für jedes Budget was dabei und die Qualität der Produkte ist bisher immer super. Die Lieferzeiten sind sehr kurz und alle Sachen kamen stets heile an. Auch schön dass die Verpackungen umweltschonender gewählt sind.
Das Einkaufen im Online-Shop funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Im Warenkorb kann man über Tage sammeln ohne Angst haben zu müssen, dass beim nächsten Shop-Besuch alles gelöscht wurde und man wieder von vorne anfangen muss. Ich kaufe gerne und mit Freude dort ein.
06.11.2022
Nach Tätigung des Kaufs fehlt der Hinweis “Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen”. Man ist unsicher, ob der Kauf geklappt hat. Erst durch den Erhalt einer entsprechenden E-Mail weiß man, dass der Kauf erfolgreich durchgeführt wurde.
03.11.2022
Die Lieferung kam genau nach Ankündigung und die Kunden werden genau informiert. Die Verpackung und die Qualität der Blöcke ( keine Stoßkanten ) sind hervorragend. Es handelt sich ja um hochwertige Ware, da ist das besonders wichtig. Vielen Dank
10.11.2022
Guter, prompter Service, trotz zeitweiliger IT-Schwierigkeiten der Firma. Wir sind langjährige Firmenkunden. Nur gelegentlich ist die Versandverpackung lädiert bei besonders schweren Waren. Die Waren selbst jedoch sind praktisch nie betroffen.
07.11.2022
Ein Paket ist durch unzuverlässige Arbeit von DPD verlorengegangen. Das Anliegen konnte zum Glück mit Gerstaecker geklärt werden. Schnell und leicht erreichbarer Kundenservice, seriöse Abwicklung. Und natürlich tolle Ware mit großer Auswahl.
07.11.2022
Pakete soweit möglich weiter verkleinern, damit weniger Papier-Stopfung sein muss. Dieses Paket hätte nach oben um die Hälfte verkleinert werden können. Trotzdem wäre noch Platz für Anti-Erschütterungs-Stopfung möglich gewesen.
03.11.2022
Ich kaufe schon viele Jahre bei Ihnen und bin bis heute sehr zufrieden mit Ihren Produkten. Ich schätze die gute Qualität bei angemessenen Preisen und die schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
07.11.2022
Ich habe lange ein Onlineshop für Künstlerbedarf gesucht. Jetzt letztendlich etwas gefunden mit umfangreichen Sortiment. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Materialien!
18.11.2022
Hier stimmt die Kommunikation. Es gab dieses Mal einen Lieferengpass, so dass meine Bestellung mich nur in Teillieferungen erreichte. Gerstaecker informierte mich umgehend und die Nachlieferung hat mich dann auch erreicht.
die schnelle Lieferung ist immer eine Freude. Leider konnte ich diesmal die gewünschte Bestellmenge nicht erhalten und musste Versandkosten zahlen.Bei den allgemeinen Leiferschwierigkeiten habe ich dafür Verständnis. HG
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Wie angekündigt in 5 Tagen in den Versand gestartet. Die Ware war wirklich sehr gut und dick verpackt (Bilderrahmen), in meterlange Polsterfolie gewickelt. Alles top!