Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Irimedi del Dr. Tili. Mein Einkauf wurde ohne Probleme abgewickelt und die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt wurde von uns als gut bewertet und ich werde dort wieder bestellen. Dankeschön an Irimedi del Dr. Tili.

07.07.2024
Wenn man Medikamente auch ins Nicht-italienische Ausland versendet, sollten die Informationen auf dem Beipackzettel z.B. auch in Englisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik

07.07.2024

Mangelhaft

Antwort von Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik
Lieber Benutzer, Sie haben Recht. Wir haben die meisten unserer Produktkartons und Broschüren aktualisiert. Mittlerweile gibt es Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Einige unserer Produkte werden noch übersetzt, aber wir werden das Problem schnell lösen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte auch nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung auf der deutschen Produktseite hier auf dotttili.com gefallen
08.06.2024
Produkt wurde lt Tracking noch nicht versandt - was sehr schade ist
06.05.2024
26.12.2023
Meine Bestellung ist nicht geliefert worden-
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Recht, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider hatte der Kurier Schwierigkeiten, das Paket zuzustellen, da er seine Adresse nicht finden konnte. Wir hoffen, dass die Hilfe, die wir Ihnen bei der heutigen Zustellung Ihres Pakets geleistet haben, unseren guten Willen unter Beweis gestellt hat.