Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Irimedi del Dr. Tili. Mein Einkauf wurde ohne Probleme abgewickelt und die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt wurde von uns als gut bewertet und ich werde dort wieder bestellen. Dankeschön an Irimedi del Dr. Tili.

07.07.2024
Wenn man Medikamente auch ins Nicht-italienische Ausland versendet, sollten die Informationen auf dem Beipackzettel z.B. auch in Englisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik

09.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt sieht gut aus. Leider nur sehr kleine Packungsgrößen. 40 Kapseln reichen nur für eine Woche. Empfohlen ist aber eine viel längere Zeit. Bitte verschiedene Packungsgrößen anbieten.
Die einzigen Nahrungsergänzungsmittel die mir bei meiner chronischen Blasenentzündung helfen
IM
Ilona M.
Bischofswerda
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt.
03.07.2024
Schnelle Lieferung auch für Deutschland.
CV
Ratingen
05.07.2024
05.07.2024

Mangelhaft

Antwort von Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik
09.07.2024
Lieber Benutzer, Sie haben Recht. Wir haben die meisten unserer Produktkartons und Broschüren aktualisiert. Mittlerweile gibt es Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Einige unserer Produkte werden noch übersetzt, aber wir werden das Problem schnell lösen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte auch nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung auf der deutschen Produktseite hier auf dotttili.com gefallen
17.06.2024
Absolut top Erfahrung! Sehr schneller Versand, Top Betreuung bei Problemen, sehr empfehlenswert!
11.06.2024
Top! Sogar mit Versand nach Deutschland innerhalb von 4 Tagen Ware erhalten woe gewünscht
21.06.2024
Super schnelle Lieferung 👍