chronomarket.ch

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
chronomarket.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Schnelle und perfekte Lieferung (Timing, Ankündigung, Verpackung) Uhr wie beschrieben. Hatte befürchtet, die Beschriftung der Lünette und des Ziffernblatts sei zu massiv und aufdringlich. Ist aber sehr dezent und hübsch anzusehen. Gestartet... und läuft. Eher unauffällig, nicht so der Hingucker mit dem 'wow- Effekt' Aber sicherlich ein zuverlässiger Begleiter.

09.05.2023
Bestellung und Lieferung der bestellten Uhr waren völlig unkompliziert. Ware nach ein paar Tagen, etwas dürftig verpackt, aber absolut einwandfrei erhalten. Soweit alles bestens. Nur habe ich leider bis heute keine förmliche Rechnung, noch ein persönliches Garantiezertifikat erhalten !! Einzig eine Bestell- und Lieferbestätigung sind online eingegangen... Das ist NICHT zu akzeptieren. Werde mir daher eine nochmalige Bestellung leider dreimal überlegen... müssen
AB

Bewertungen für chronomarket.ch

Sehr gute Auswahl und toller Service

Sehr gute Auswahl von wunderschönen Uhren die ihr Geld wert sind. Tolle Qualität. Super schnelle Lieferung. Und völlig problemlos auch bei Reklamationen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service!
14.04.2024

Quality watches at a good price

There are purchasing opportunities and the watch arrived in 4 days.
15.04.2024
Gracias por su comentario positivo. Esperamos que disfrute de su nuevo reloj!

Uhren

Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Armbändern und den Uhren!
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr und Ihrem neuen Armband!
SW
Susanne W.
Solingen
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
GL
Gerhard L.
Wiegersen
Antwort von chronomarket.ch
Online Auftritt sehr übersichtlich und einfach zu händeln. Sehr schnelle und selbsterklärende Kommunikation zum Stand der Bearbeitung und dem Versand der Ware. Uhren sind zeitnah wie angekündigt geliefert worden. Uhren sehen sehr gut aus, wie beschrieben und angekündigt. Zur Uhr kann ich nicht nicht viel sagen, da sie ein Geschenk wird. Der Shop ist absolut empfehlenswert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!

Tolle Uhren

Uhren wurden sicher verpackt und der Versand erfolgte rasch.
18.03.2024
08.03.2024
Alles Bestens gerne wieder
Antwort von chronomarket.ch
Schnell, gut und günstig!
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr guter Kundenservice. Man bekommt bereits nach paar Stunden direkt eine Antwort. Zuverlässig und Kundenfreundlich.
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für die positve Bewertung unseres Kundenservices und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
Vendeur sérieux et réactif. Très professionnel, je commande régulièrement.
Antwort von chronomarket.ch
Merci beaucoup pour votre évaluation positive. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos deux nouvelles montres !
Un grand merci pour votre aide. Vous êtes à l'écoute de vos clients.
Antwort von chronomarket.ch
Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous nous efforçons toujours de trouver une solution satisfaisante pour les deux parties.
Sehr schöne Uhr ,gefällt mir sehr gut, ich freue mich sehr👍😊
Super, flexibel und schnell
RD