chronomarket.ch

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
chronomarket.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Schnelle und perfekte Lieferung (Timing, Ankündigung, Verpackung) Uhr wie beschrieben. Hatte befürchtet, die Beschriftung der Lünette und des Ziffernblatts sei zu massiv und aufdringlich. Ist aber sehr dezent und hübsch anzusehen. Gestartet... und läuft. Eher unauffällig, nicht so der Hingucker mit dem 'wow- Effekt' Aber sicherlich ein zuverlässiger Begleiter.

09.05.2023
Bestellung und Lieferung der bestellten Uhr waren völlig unkompliziert. Ware nach ein paar Tagen, etwas dürftig verpackt, aber absolut einwandfrei erhalten. Soweit alles bestens. Nur habe ich leider bis heute keine förmliche Rechnung, noch ein persönliches Garantiezertifikat erhalten !! Einzig eine Bestell- und Lieferbestätigung sind online eingegangen... Das ist NICHT zu akzeptieren. Werde mir daher eine nochmalige Bestellung leider dreimal überlegen... müssen
AB

Bewertungen für chronomarket.ch

Quality watches at a good price

There are purchasing opportunities and the watch arrived in 4 days.
Antwort von chronomarket.ch
Gracias por su comentario positivo. Esperamos que disfrute de su nuevo reloj!
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
SW
Susanne W.
Solingen
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
GL
Gerhard L.
Wiegersen
04.04.2024
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr und Ihrem neuen Armband!
14.03.2024
Online Auftritt sehr übersichtlich und einfach zu händeln. Sehr schnelle und selbsterklärende Kommunikation zum Stand der Bearbeitung und dem Versand der Ware. Uhren sind zeitnah wie angekündigt geliefert worden. Uhren sehen sehr gut aus, wie beschrieben und angekündigt. Zur Uhr kann ich nicht nicht viel sagen, da sie ein Geschenk wird. Der Shop ist absolut empfehlenswert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
29.02.2024
Sehr guter Kundenservice. Man bekommt bereits nach paar Stunden direkt eine Antwort. Zuverlässig und Kundenfreundlich.
01.03.2024
Vielen Dank für die positve Bewertung unseres Kundenservices und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!

Tolle Uhren

Uhren wurden sicher verpackt und der Versand erfolgte rasch.
18.03.2024
08.03.2024
Alles Bestens gerne wieder
11.03.2024
14.03.2024
Schnell, gut und günstig!
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
31.01.2024

Mega zufrieden!

Gute Qualität meines bestellten Bandes, schnelle Lieferung. Leider musste ich das Uhrenarmband zurückschicken, weil es mir optisch an meiner Uhr dann doch nicht gefiel. Kontakt zum Kundenservice perfekt, problemlose Rücksendung. Immer wieder gerne.
01.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Services.
29.01.2024
Seriöser und schneller Verkäufer. Neue und hochwertige Uhr, ich habe schon zwei Uhren gekauft und bald eine dritte. Viel Erfolg weiterhin.
28.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung zu interessantem Preis bei hervorragender Qualität. Danke
19.02.2024
Vendeur sérieux et réactif. Très professionnel, je commande régulièrement.
19.02.2024
Merci beaucoup pour votre évaluation positive. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos deux nouvelles montres !
19.02.2024
Un grand merci pour votre aide. Vous êtes à l'écoute de vos clients.
20.02.2024
Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous nous efforçons toujours de trouver une solution satisfaisante pour les deux parties.
21.02.2024
Sehr schöne Uhr ,gefällt mir sehr gut, ich freue mich sehr👍😊
22.02.2024
08.02.2024