chronomarket.ch

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Online Auftritt sehr übersichtlich und einfach zu händeln. Sehr schnelle und selbsterklärende Kommunikation zum Stand der Bearbeitung und dem Versand der Ware. Uhren sind zeitnah wie angekündigt geliefert worden. Uhren sehen sehr gut aus, wie beschrieben und angekündigt. Zur Uhr kann ich nicht nicht viel sagen, da sie ein Geschenk wird. Der Shop ist absolut empfehlenswert.

19.09.2023
Erst einmal hätte ich mir mehr Kulanz erwartet, schließlich ist die Uhr angegeben mit 5 ATM, da ist es schon etwas verwunderlich, dass bei einmaligem gehen ins Wasser schon etwas in die Uhr eindringt. Dann kommt dazu dass der Prozess bis man die Uhr zur Reparatur einschicken kann sehr zeitaufwändig und komliziert ist.

Bewertungen für chronomarket.ch

Sehr schöner Chronograph

Der Chronograph entspricht der Beschreibung, ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Die Preisreduzierung top. Weiterhin kann ich dem Service und der Kommunikation vollsten mit 5 Sterne bewerten. Werde gerne wieder eine Uhr kaufen.
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
CB
Christiane B.
Moormerland

Hochwertige wunderschöne Uhr

Meine Uhr wurde schnell geliefert und der Kundenservice war auch sehr freundlich. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall werde ich mich wieder im Shop umsehen
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr und Ihrem Armband!

Ware top

Ware schnell versandt, Kommunikation perfekt. Und das Wichtigste: die Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Antwort von chronomarket.ch
Hat alles schnell und gut geklappt. Uhr ist wie beschrieben und wirklich schön
IK
Ingrid K.
Recklinghausen
Der schnelle Service. Danke dafür,
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
Schneller reibungsloser Ablauf
Antwort von chronomarket.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
29.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die dritte Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Armbändern!
21.05.2024
Selbst bei Nachfragen wird innerhalb von Minuten sehr professionell reagiert! Daumen hoch dafür!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
DW
Dirk W.
02.05.2024

Lederarmband Blau - top

Top Ware - klasse Preis - reibungslose Abwicklung - einfach super
02.05.2024
22.05.2024
sehr schöne Uhren! Sehr schneller Versand! Danke!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Uhren!
03.05.2024
Sehr Freundlich Service und gute Qualität
06.05.2024
Schnell , unkompliziert
edel nichts auszusetzen
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Armband!
15.05.2024
Edel
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.05.2024
DD
18.05.2024
JS
Jens S.
Fuldabrück
17.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.