kaefer-sohren.com

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
kaefer-sohren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Mein Wunschartikel wurde bestens verpackt und schnell geliefert. Besonders haben mich die persönlichen Grüße zum Weihnachtsfest gefreut. Wer nimmt sich noch die Zeit dafür! Immer wieder gern!
18.11.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung! Nur ein Becher hat eine kleine Macke, die aber ganz offensichtlich ein Herstellungsfehler in der Lackierung war Soeren bekommt auf jeden Fall volle 5*
19.11.2023
Super verpackt mit einem hangeschriebenen kleinem Empfehlungsschreiben. Sehr sehr liebevoll gestalteter Versand. Ebenfalls turboschnelle Lieferung zu einem gutem Preis. Empfehlenswert!
31.07.2023

Seltmann-Weiden Porzellan, 1A Qualität, Bestpreise

Sehr gute Webseite, übersichtlich, freundlich, riesiges Angebot, Bestpreise, schnelle Lieferung, erstklassige Verpackung, gerne wieder; Habe Porzellan von Seltmann-Weiden gekauft.
RS
Rainer S.
Bruchköbel
09.12.2023
Der ganze Bestellablauf sowie die Lieferung waren perfekt. Ganz besonders gut hat mir der handschriftlich verfasste persönliche Brief gefallen. Lieben Dank auch dafür. R. Staab
08.07.2023
Ich kann Ihnen nur ein großes Lob aussprechen, denn ich bin restlos zufrieden mit der von mir bestellten Ware, sowohl von der Qualität wie auch vom Service Ihres Geschäfts.
MT
M. Bernhard T.
St. Wendel
31.12.2023
sehr zufrieden: tip top Ware zum guten Preis, professionell verpackt und schnell geliefert, persönliche, handgeschriebene Grußbotschaft des Verkäufers - was will man mehr?
RJ

Sehr kompetent und zuverlässig

Sehr gute Kommunikation, sehr hilfreich, kompetent und zuverlässig. Versand und Lieferung innerhalb weniger Tage. Sehr zu empfehlen! Allen eine schöne Weihnachtszeit
MD
Marion d.
Wiesbaden
04.08.2023
Top Service - von der Bestellung bis zur Lieferung! Sogar eine handschriftliche, persönliche Notiz mit netten Worten war der Sendung beigefügt. Besser geht es nicht!
21.10.2023
Schnelle, gut verpackte Lieferung, persönliche Worte und unkomplizierter Rückversand wenn es doch mal nicht das Richtige ist. Also sehr zu empfehlen dieser Shop.
Sehr nette Kommunikation, toller Service, superschnelle Lieferung, obwohl der gewünschte Artikel erst bestellt werden musste. Sehr gern bestelle ich dort wieder
21.11.2023

Einfach super

Tolle Verpackung für das Geschirr. Schnelle Lieferung. Hier spürt man die Leidenschaft des Verkaufsteams. Es gab sogar an handgeschriebenes Dankeschön dazu.
15.05.2023

Super sympathisch

Das bestellte Messer war sehr günstig und wurde schnell sowie gut verpackt geliefert. Die größte Überraschung: ein handschriftlicher Gruß! Sehr sympathisch!
30.05.2023

Immer wieder gerne...

Es ist eine Freude, hier einzukaufen. Große Auswahl, günstigster Preis, blitzschnelle Lieferung und dazu noch ein paar persönliche Zeilen, mehr geht nicht!
RJ
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ausgesprochen netter Kontakt. Ware 1a Jederzeit gerne wieder. Danke und schöne Weihnachten Marion und Robert Johnigk aus Geseke
12.10.2023
Ursprünglich Liefertermin überschritten, fand die Geschäftsführung schnell eine Lösung und meine Bestellung wurde trotz Spätsamstag zugestellt. Alles gut!
DB
31.08.2023

Hervorragender Lieferant-besten Dank

Lieferung pünktlichst; Ware einwandfrei; Preis-Leistungsverhältnis gut; Bestell- Abwicklung unkompliziert: excellenter Lieferant für Besonderes.MfG DRB
AW
Annette W.
Greifswald
05.06.2023

Hervorragender Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, derzeit kaum noch zu findender zuvorkommender Kundenservice! Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit hier wieder kaufen.
16.06.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Händler, Ware perfekt, der Lieferung lag sogar eine persönliche handgeschriebene Nachricht bei. Das ist eine tolle und liebevolle Geste!!!
Ein tolles Unternehmen - hervorragender Kundenservice - schneller Versand. Gute Ware und sogar eine freundliche handschriftliche Notiz dabei! Genial!