Filter-Direkt.de- Logo - Bewertungen

Filter-Direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
Filter-Direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Filter-Direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Filter-Direkt.de

08.05.2022
Aufgrund eines Fehlers des Lieferadress-Services konnte Filter-Direkt das Paket nicht an die angegebene Adresse liefern, weshalb die Sendung zurück an den Absender ging. Umgehend hat man sich um eine neue Lieferadresse bemüht und die Zustellung nochmals gemacht. Das nennen wir Kundenservice höchster Güte! Wir müssen diese Filter alle ca. 9-12 Monate wechseln. Wir haben nun ein Filterpaar gewechselt und werden das zweite Paar ca. im März 2023 wechseln. Verbesserungsmöglichkeit: Eine Möglichkeit besteht, dass Sie Ihr Businessmodell um einen Erinnerungsservice erweitern. Dann könnte man optional die Erinnerung mit dem Datum anklicken und Sie senden dem Besteller zur erwähnten Zeit eine Erinnerung für die Nachbestellung der Filter...

06.08.2022
von R P.
Ich wollte, dass das Paket an Packetshop geliefert wird. Aber wenn Sie versuchen, eine Adresse einzugeben, werden Sie nach seltsamen Informationen gefragt. Postleitzahlen und andere Codes. Ich wusste nicht, was diese Codes bedeuten, also habe ich nur Adresse, Stadt, meinen Namen und die Paketshop-Nummer eingegeben. Der Kundendienst hat mich kontaktiert, dass ich einen Fehler gemacht habe, sie waren nett, konnten aber mein Paket nicht zustellen, es sei denn, ich habe ihnen diese Postnummern gegeben. Ich musste Nummern auf der DHL-Webseite finden und ein Konto erstellen. Sie senden Paket. Als das Paket kam, war es kein Name, den sie schreiben sollten, ich konnte kein Paket nehmen. Seit wann reichen Stadt, Straße, Firmenname und Personenname nicht mehr aus? ;(

Bewertungen für Filter-Direkt.de

11.09.2022
Für unsere Nivona Kaffeemaschine benötigten wir neue Wasserfilter. Da in den umliegenden Geschäften diese nicht zu bekommen waren haben wir diese über Filter-Direkt.de bestellt und innerhalb von 3 Tagen erhalten. Wir werden auch in Zukunft bei Filter-Direkt einkaufen da der Service sehr gut ist und die waren sehr schnell bei uns ankommen.
Ich hatte zuerst ein falsches Teil bestellt. Der telefonische Kontakt war sehr kompetent und freundlich, es wurde direkt das richtige Teil anhand meiner Artikelnummer schriftlich und mit Link vorgeschlagen. Schnelle Lieferung, gute und schnelle Abwicklung der Retoure.
16.09.2022
Es wurden schnell die Bestellten Artikel geliefert. Sehr gut auch der Versand mit DHL, bei anderen Lieferdiensten (GDL) wurde garnicht versucht zuzustellen sondern man hat die Sendung gleich im nächsten GDL Shop der auf der Tour war abgegeben.
Umfassendes Angebot an Originalteilen, günstiger als beim Hersteller selbst. Sehr praktisch die Bezahlmöglichkeit mit Amazon Pay, man muss keinen eigenen Account eröffnen für einen Shop, den man naturgemäß nur selten braucht.
19.09.2022
Super schnelle Lieferung, wie immer bin ich total zufrieden. Nur mit dem Rabatt passt nicht, denn dadurch kann man in den Bereich kommen, wo wieder Versandkosten anfallen. Kann ich sicher weiterempfehlen.
Habe die Filter ordnungsgemäß erhalten, optisch und in den Dimensionen sehen sie aus wie die Originale. Über die Wirkungsamkeit kann ich derzeit nichts aussagen, da ich Sie noch nicht eingebaut habe.
Lieferung kam sehr schnell. Die Ersatzfilter haben sich problemlos einbauen lassen. Hatte diese bereits ein zweites Mal bestellt und werde dies auch auch wieder tun, wenn ich Ersatz brauche
Der Wasserbehälter ist der richtige und funktioniert einwandfrei. Der Versand erfolgte zügig. Angenehme und Problemlose Abwicklung.
21.09.2022
Sehr schneller Versand, Lieferung erfolgte bereits am kommenden Tag. Artikel wie beschrieben, bin bisher sehr zufrieden damit.
13.09.2022
Schneller Versand. Leider eine Fehlbestellung von uns. Problemlose Stornierung. Sehr höflicher Kontakt. Bei Bedarf nur hier!!
Problemlose und schnelle Abwicklung. Nach Defekt des Artikels auch reibungslos und schnell umgetauscht. Gerne wieder.
05.09.2022
Prompte, kompakte Lieferung, nachhaltige Verpackung (soweit möglich bei Reinigungsmitteln). Gerne wieder! 👍
von Ina B.
Die gesamte Abwicklung ist stets korrekt und zügig. Bei Lieferverzögerung kommt eine Info. Sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung ***** Auch sehr gute Beratung **** DANKE ich bestelle gerne wieder
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand, bestens verpackt. Alles bestens!
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung innerhalb 24h , Teil passte genau wie beschrieben,gerne wieder!
Es war alles sehr unkompliziert und besonders gut das man auf Rechnung zahlen kann.
Auf Anhieb das Richtige gefunden, schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung. Danke!
Einfache Bestellung, leicht verständlich, sehr gute Preise und schnelle Lieferung.
14.09.2022
Der Service bei Ihnen ist sehr gut , ich bestelle schon länger bei Filter-Direkt.