Filter-Direkt.de- Logo - Bewertungen

Filter-Direkt.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2012
Filter-Direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Schreibfehler in der Adresse. Kundenservice hat schnell reagiert und an richtige Adresse geschickt. Produkt auch super und schnell versandt

25.05.2023
Bestellung und Versand waren tadellos. Als ich den Sanuno Wasserfilter anschloss, bemerkte ich nach relativ kurzer Zeit, dass sich sowohl unter dem Schlaucheingang aber auch dem Ausgang des Wasserohres kleine Tropfen bildeten. Ich habe dann versucht mehrmals am Tag anzurufen, Fehlanzeige, angeblich, egal zu welcher Uhrzeit, Zuviel zu tun. Habe dann wie gewünscht, eine EMail geschrieben, in der ich um Rückruf bat. Seit zwei Tagen Fehlanzeige. Habe zwischenzeitlich beide Teile, teilweise mit Kraftaufwand fester gedreht, so dass die Dichtung kaum noch zu sehen ist. Aber es tropft nicht mehr. Schade, nur ein guter Shop wenn man keinen Service bzw. Kontakt braucht.

Bewertungen für Filter-Direkt.de

Kauf eines Aktivkohlefilters für eine Umluftabzugshaube

Die Bestellung verlief absolut unkompliziert. Die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde mit 3 Tagen perfekt eingehalten. Die Bezahlung per Klarna war sehr angenehm und ebenfalls problemlos. Die Internetseite ist gut aufgebaut und auch für ungeübte Besteller übersichtlich und benutzerfreundlich. Alles in allem war der Bestellvorgang und auch die Auslieferung wirklich vorbildlich. Wenn wir einen neuen Filter benötigen werden wir sehr gerne wieder bei Filter-Direkt bestellen.
KS
Klaus S.
Mülheim
Wenn Sie weiterhin Ihre Ware so schnell und unkompliziert an Ihre Besteller*innen schicken wie bei mir, brauchen Sie NICHTS zu ändern !! ☺️ Vielen Dank !
EH
Edgar H.
Schönefeld
25.02.2024
Die kurzfristige Beantwortung der vor der Bestellung notwendigen Abklärungen. Die schnelle Lieferung. Alles so, wie man guten Service erwartet.
CB

Sehr guter Shop für Bosch Ersatzteile

Die Bosch-Filter waren deutlich günstiger und trotzdem handelte es sich m.E. um Originalersatzteile. Werde dort jederzeit wieder bestellen.
DS
D. S.
Münsterland

Schnell und günstig

Schon mehrfach dort bestellt, immer gute Preise und keine Probleme. Sehr netter Kontakt bei der nachträglichen Erweiterung der Bestellung.
Es gibt nichts zu kritisieren. Von der Webseite über die Kaufabwicklung inkl. der Lieferung und dem Preis war alles bestens.
Ein Shop der seit ich dort bestelle in seiner Zuverlässigkeit nicht nachgelassen hat. Bitte weiter so! Danke.
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, aber die Bestellabwicklung ist vollkommen zu meiner Zufriedenheit!
Sehr angenehmer Umgang mit dem Kunden und konstruktive Hilfe bei Problemen.

Schnell und zuverlässig

Der Versand erfolgte immer sofort, die Ware war immer einwandfrei.
GG

Qualität

Wurde sehr schnell geliefert Wahre wie beschrieben Qualität top
Einfache Bestelldurchführung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
sehr schnelle Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit
WS
Wolfgang S.
Meerbusch
03.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung; Ware top
Hat alles sehr gut und schnell geklappt.
GH
Gaby H.
Peiting
einfache Produktsuche schnelle Lieferung
Schneller Versand, günstiger Preis. Top

Sehr Gut

Kann man nicht besser machen danke.
DL

Top