koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.578 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

10.08.2023
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.

Bewertungen für koempf24.de

01.10.2023
01.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
31.08.2023
02.09.2023
Sie äußerten den Wunsch, dass wir 2 Bestellungen und somit Ihre 2 Zahlungen zusammenführen. Da Sie diese beiden Bestellungen mit unterschiedlichen Zahlarten - einmal PayPal und einmal Rechnungskauf - abgeschlossen haben, war dies leider nicht möglich. Wir können Ihnen nicht mehr Geld von Ihrem PayPal-Konto abbuchen als Sie genehmigt haben. Darüber haben wir Sie umfassend informiert. Uns schmerzt daher sehr, dass Sie uns dafür so schlecht bewerten. Wir danken für Ihr Lob "Bemüht".
30.07.2023
05.08.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.