koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

TM
Timo M.
Heinade

Abzocke bei Rücksendung

Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder
Antwort von koempf24.de
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.
Für Express bezahlt aber nicht bekommen
Antwort von koempf24.de
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.

Finger weg!

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert > Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Welcher Kundenservice? Erwarten Sie ernsthaft das man sich stundenlang mit Bots und Telefoncomputern auseinandersetzt die einen immer wieder raus schmeißen? Grottenschlecht. Habe mein Konto dort wieder gelöscht.
Antwort von koempf24.de
Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Gerne können Sie die Bestellung mit einer sicheren Zahlart (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc.) erneut auslösen, Wir bedauern die Umstände.

GLS liefert nicht...

Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.
Antwort von koempf24.de
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.
17.12.2023
Habe bis Heute noch nicht meine bestellte Wahre
Antwort von koempf24.de
Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung erhalten. Sie haben am Sonntag bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort bearbeitet und bereits direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Ihre Sendung ging nach Österreich. Sie haben Ihre Sendung bereits am 1. Montag nach Ihrer Bestellung erhalten. Für Österreich ist dies eine übliche Lieferzeit. Hier können wir weder der deutschen Post noch der österreichischen Vorwürfe machen
Das Bestellte Produkt liefern und nicht ein ähnliches
Antwort von koempf24.de
Wir haben Ihnen durch einen bedauerlichen menschlichen Fehler einen Intensivreiniger statt einen Parkettreiniger ausgeliefert. Sofort nachdem der Irrtum bemerkt wurde, haben wir Ihnen umgehend das richtige Produkt zugesandt. Wir bedauern den Fehler sehr und entschuldigen uns dafür.
JP
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von koempf24.de
Wir haben Ihre Ware bereits lange vor Ablauf der Lieferzeit versandt. Sie wird kurzfristig bei Ihnen eintreffen.
19.11.2023
ich habe keiner Lieferung an den Paketshop zugestimmt
21.11.2023
Laut Paketzusteller bzw. Versanddienstleister wurde niemand angetroffen. Daher wurde das Paket vom Versanddienstleister an den Paketshop zur Abholung übergeben. Damit wurde sichergestellt, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten, was in Ihrem Sinne ist. Auf diesen Ablauf haben wir keinen Einfluss. Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Versanddienstleister weitergeben.
02.11.2023

Service nicht vorhanden.

Nach 2 Wochen und dem Schreiben Negativer Bewertungen hat sich dann auch mal der Kundenservice gemeldet ( versucht man im Übrigen einen Mitarbeiter über die Service Hotline bezüglich Retouren zu erreichen wird man nur von einer Bandansage an das Online Portal verwiesen) In der Zwischenzeit hatte ich das dann auch schon selber direkt mit dem Zulieferer geklärt. Service sieht für mich anders aus.
Antwort von koempf24.de
Sie erhalten kurzfristig das reklamierte Produkt zugesandt. Die von Ihnen irrtümlich / fälschlicherweise angegebene Lieferschein-Nummer des Herstellers - statt unsere Nummern bzw. unsere Bestellnummer - hat leider zu Missverständnissen bei der Bearbeitung und in der Folge zu Terminverzögerungen geführt. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Die Aussage, wir würden keinen Service für unsere Kunden anbieten oder nicht erreichbar sein, weisen wir auf das Entschiedenste zurück. Die Reklamation ist nun in Ihrem Sinne zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
01.11.2023

Dübel wurden in falscher Größe geliefert

Dübel in falscher Größ
01.11.2023
Sie haben 16 Dübel bestellt. Welcher Dübel hat die falsche Größe? Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor.
31.10.2023
Melden Sie mich bitte umgehend von ihrem Newsletter ab
01.11.2023
Selbstverständlich melden wir Sie von unserem Newsletter ab.
JV
Jens V.
Saalfeld
28.10.2023

Große Enttäuschung!!!

Bestellung am 04.10. aufgegeben, Liefertermin 6-12 Arbeitstage, am 18.10. wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist und Ersatzartikel angeboten. Dieser ist laut Mail vom 27.10. wieder nicht lieferbar, ich fühle mich einfach veräppelt...
29.10.2023
Sie haben mehrere Handmuster für 1,99 Euro bestellt. Sie haben alle Handmuster umgehend erhalten. Alle zur Auswahl stehenden Böden sind lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert, dass es für bestimmte dieser Böden auf Seiten des Herstellers aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Wir wollten Ihnen helfen und Sie keinesfalls veräppeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
AF
Anton F.
Bad Reichenhall
25.10.2023
Bestellt am 29.09.23 - trotz Lieferzusage bis 11.10. bis heute keine Lieferung erhalten
29.10.2023
Sie haben einen WMF Wasserkocher bestellt. Leider gibt es bei WMF aktuell Lieferverzögerungen für dieses Produkt, worüber wir Sie umgehend informiert haben und die auch wir sehr bedauern. Wir haben Ihnen den neuen Liefertermin genannt. Wir befinden uns derzeit in Klärung mit WMF, warum es zu dieser bedauerlichen Lieferverzögerung kommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
01.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
30.09.2023

Beim ersten benutzen kaputt

Ich möchte bitte eine neue Mühle zugeschickt bekommen. Beim ersten ausprobieren ist die Mühle kaputt gegangen.
01.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre WMF Mühle kaputt gegangen ist. Heute haben wir Sonntag. Sie haben uns Ihre Reklamtion gestern am Samstag gemeldet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit und Zeit geben, Ihre Reklamation erfolgreich zu bearbeiten, bevor Sie uns einen Stern geben.
26.09.2023
NICHT Ware anpreisen die Sie nicht auf Lager haben und der Kunde wochenlang darauf warten muß.
29.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit haben wir beinahe um die Hälfte unterboten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert.
24.09.2023
Es hat mir keine Freude bereitet bei Ihnen online zu kaufen. Ich hatte das Problem, dass meine Kreditkarte für einen Kauf 2x belastet wurde. Da die Angelegenheit sehr kompliziert war, wollte ich es telefonisch erklären, was nicht möglich war. Negativ fällt mir auf, dass man Sie nur telefonisch erreichen kann, wenn man angibt, dass man kein Kunde ist!!! Was für ein kundenunfreundliches Verhalten
21.10.2023
Wir danken für Ihre Aussage, dass Ihre Angelegenheit von uns geklärt wurde. Wir haben Ihnen die von Ihnen veranlasste Doppelzahlung umgehend erstattet. Sie haben von Ihrem Kreditkarten-Dienstleister eine entsprechende Information erhalten. Damit war der Vorgang für uns erledigt. Telefonisch sind wir täglich von 8:00-17:00 Uhr erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Dieser Service ist unabhängig davon, ob bereits eine Bestellung getätigt wurde oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten haben.
13.09.2023
Sehr schlechte Erfahrungen. Trotz Ankündigung ist die Ware nach Tagen immer noch nicht eingetroffen. Es gibt auch keine Meldung was mit der Bestellung passiert ist. Eigentlich noch weniger als einen Stern.
13.09.2023
Sie haben um 18.57 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Tag haben wir Ihre Ware verschickt. Schneller geht es nicht. Aus der Sendungsverfolgung der Post/DHL geht eindeutig hervor, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg bei der Post / DHL beschädigt wurde, was wir bedauern. Wir haben Ihnen einen Ersatzauftrag erstellt, der bald bei Ihnen eintreffen wird. Auch darüber haben wir Sie umfassend informiert.
06.09.2023
Das ersehnte Paket ist leider immer noch nicht da 😔
08.09.2023
Ihr Paket wurde Ihnen bereits vor 7 Tagen - am 01.09.2023 - zugestellt, wie die Sendungsverfolgung eindeutig beweist. Bitte kontrollieren Sie Ihren Briefkasten oder den angegebenen Ablageort.