heimatliebe-art.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Sehr hilfsbereit in Bezug auf die neue Übermittlung bereits gesendeter aber verloren gegangener E-Mails. Auch sehr nettes Telefonat mit Fr. Szdunzig diesbezüglich geführt.

Dürfte ich ev erstmal meine Bestellung erhalten haben????

Bewertungen für heimatliebe-art.de

Dürfte ich ev erstmal meine Bestellung erhalten haben????
Antwort von heimatliebe-art.de
17.03.2024
Moin. Es tut uns leid, dass es diesmal nicht so geklappt hat. Leider können wir aber Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung war am Montag, Das Päckchen ging am Dienstag auf die Reise und wird (leider erst) heute zugestellt. Warum es hier bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung kommt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überarbeiten und dann uns bzw. unsere Ware bewerten, nicht den Versandweg. Wir wünschen viel Freude mit dem Bild. Vielen Dank und Schöne Grüße aus Jever
Bilder sind über eine woche unterwegs
Antwort von heimatliebe-art.de
Hallo! wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser Versand-Dienstleister bei der Zustellung Ihrer Sendung bedauerlicherweise mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Dies bedauern wir zutiefst. Diese Verzögerung ist auf die hohe Auslastung während des Black Friday und des Cyber Monday zurückzuführen, welche zu den geschäftigsten Tagen im Online-Handel zählen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Sendungsverlauf zeigt, dass Ihre Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen aufrichtig, dass die Freude über den Erhalt unserer beiden Drucke nun größer ist als der eventuell entstandene Ärger aufgrund der längeren Paketlaufzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.