aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

03.02.2024

Einfach zu viel abgebucht!

Unser Rechnungsbetrag für das Jahreslos betrug 18 Euro (steht auch so auf Kaufbeleg). Zusätzlich wurde noch einmal 3,99 Euro abgebucht, ohne Begründung oder Hinweis. Eine Antwort per Mail erhält man auch nicht. Eine absolute Frechheit und nicht kundenorientiert. Sehr Schade.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch bucht lediglich die 18,- Euro für das Jahreslos ab. Für die Zahlweise Kreditkarte/PayPal erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkarteninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Ihre Aktion Mensch

Unübersichtlich

Die App ist sehr verwirrend und verleitet -im Glauben, dass man noch kein Los erworben hat- zu Käufen, die nicht nötig sind, weil man bereits ein Los hat. Wirbt mit Gratis-Los und der Kunde kann nicht sehen, ob man es nun bereits aktiviert hat oder nicht. Ärgerlich!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Aktion Mensch
02.02.2024
Halten Sie es etwa für sinnvoll, bei der Teilnahme an einer Wohltätigkeitslotterie zu fragen, ob man zufrieden sei?? Was sollte man denn da falsch machen, wenn Sie gar nichts zu tun brauchen!!
02.02.2024
Lieber Kunde, für uns ist jedes Feedback unserer Kunden wichtig. Dieser kann z. B. die Funktionalität des Onlineshops betreffen, oder das Nutzen unserer App. Sie können sowohl Lob als auch Kritik äußern. So haben Sie die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge zu machen. Die Rückmeldung zu unserer Arbeit halten wir für sehr wichtig. Nur so können wir diverse Prozesse optimieren und kundenfreundlicher gestalten. Ihre Aktion Mensch
Werbeaktion als Lockangebot. Ich habe bei der Werbeaktion "Kauf ein Los und erhalte eins gratis" mitgemacht. Das gekaufte Los habe ich bekommen, das versprochene Gratislos nicht. Auf Nachfrage sagte man mir, ich könne es stornieren und noch mal abschließen. Das habe ich dann getan, aber wieder mit dem gleichen Ergebnis. Also nur Lockangebot, schade.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben ein Gratislos erfolgreich generiert. Dessen Losnummer wurde Ihnen in der Bestellbestätigung im Fließtext mitgeteilt. Dieses Los nimmt im März teil und läuft automatisch aus. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch

Abzocke

Wegen Gratislos hab ich mit gemacht. Drücke die Buttons, zahle mit der Annahme ein Gratislos zusätzlich zubekommen. Hab jetzt ein Jahreslos und kein Gratislos bekommen. Bei uns heißt das Betrug.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, ein Gratis-Los erhalten Sie, wenn Sie ein Glücks-Los über den angegebenen Link/APP bestellen. Wichtig hierbei ist, dass Sie zuerst den Code durch Drücken des Buttons aktivieren. Danach können Sie Ihr Los entsprechend über den Glückslos Konfigurator nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Los. Im Fließtext dieser E-Mail ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Gerne können Sie den Bestellvorgang stornieren und neu bestellen mit Gratis-Los. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
09.02.2024
Warum kann ich in die App nur eine nr. Eingeben? Es hieß doch für jedes Gekaufte los gibts eins gratis dazu? Wo bitte sind diese?
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserer App können Sie weitere Lose manuell unter dem Menüpunkt „Lose“ über das „+" hinzufügen und mit den Haken unten links bestätigen. Das Gratislos wurde Ihnen in der Bestellbestätigung im Fließtext mitgeteilt. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
DR
Dagmar R.
Bad Staffelstein
11.02.2024
Ich habe schon so viele Lose gekauft und viele verschenkt. Gewonnen hat noch keiner von uns!!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
04.02.2024
Weitergabe der Daten und Kauf, zumindest nach Rückmeldung und Bezug auf diesen Online - Kauf
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihr Anliegen geht hier leider nicht klar hervor. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Ich kann nirgends erkennen, welche Lose kostenlos sein sollen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Losnummer des Gratisloses finden Sie im Text der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Habe immer noch kein Los erhalten.30.01.2024
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten, vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF Link selber aus drucken. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
da ich nur zahle macht das keinen spaß mehr
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch

die Homepage ist unübersichtlich und manche Links führen nicht zu der gewünschten Seite

die Homepage ist unübersichtlich
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Webseite nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Weil ich noch nie gewonnen habe
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erzielt haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch

Kontrolle

zu Umständlich zu kontrollieren
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Selbstverständlich können Sie alle Gewinnzahlen der letzten 15 Monate jederzeit im Internet unter www.aktion-mensch.de/gewinnzahlen einsehen. Außerdem werden die Gewinnzahlen im ZDF-Videotext auf Tafel 560 veröffentlicht. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Wenn Sie weitere Fragen haben steht Ihnen gerne unser Kundenservice unterstützend zur Seite unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Zu wenig Gewinnausschüttungen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Geld abzocken für nichts
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie leider nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung unserer Nutzer sind für uns sehr wichtig und werden regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, was genau das Problem ist damit wir Ihnen schnellst möglich weiter helfen können. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Geringe Gewinnchance
Geld abzocke