Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€
Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ ,
Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt
Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen
Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung
Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist,
Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir
Für Leute die das nicht glauben,
899109847900 das ich nicht mitgespielt habe,
So seit 10 Jahren spielen diese aktionere
2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung
Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen?
Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle?
Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview
Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen
Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht ,
Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich
Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren,
Wisst ihr was er meinte ...
Nein das brauchen sie nicht ,
Vielen Dank für ihr soziales Engagement
Und eine schöne Tag.
Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen ..
Er hatte sich am Telefon verraten ..
Absolut Betrug
100 Prozent 1000 Prozent
Ich binn der lebende Beweis .
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.
1. Keine tabellarischen Übersichten über meine Lose, welches Los in welcher Kategorie spielt, oder ob alle gleichzeitig spielen.Finde immer nur eine Losnummer spielend, obwohl mehrere gekauft wurden.
2. Keine Kennzeichnung bezüglich meiner dazugeschenkten Gratislose , welche Nummern haben die, wie spielen die mit, wie lange, in allen Klassen?!
3. Komplizierte Infoabfragen, die nichts sagen. Bin genau so schlau wie vorher.
4. Auf meine Fragen per Servicenachricht, wurde nicht reagiert, geschweige denn geantwortet!!😡
5. Das einzige was funktioniert, ist die Mitteilung, das nicht gewonnen wurde , ebenso die Projekteübersicht . Ich bin enttäuscht und stinksauer. Die Lose sind teuer genug.😡
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
13.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unsere App nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung.
Ihr Aktion Mensch
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe nichts bekommen von aktion mensch, weder ein Brief mit den losnummern oder irgend etwas. Aber geld gleich abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
ich hör nix neues, Also n u r A B Z O C K E. ? oder.... sowas lernt man wenn man Kaufmann ist: DEM KUNDEN EINE BESTÄTIGUNG MIT auf den Weg geben, dass er die richtige Kaufentscheidung getroffen hat..... DAS HABT IHR NIE GEMACHT: daher Setzen Note Sechs.... Ihr müßt die Klasse der Kaufleute:
old school.... wiederholen.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
04.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Es ist jedes Mal das Gleiche: Geschenklose zu gestalten ist eine Sysiphus-Aufgabe - das Programm macht was es will, einen Text auf das Los zu schreiben, den Text auszurichten oder eine Textfarbe auszuwählen 🫤
Kaum meint man, man ist fertig, „zerschiesst“ das Programm das gesamte gestaltete Los 🫤
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
06.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Frage oder bei einer Bestellung zur Seite dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wettgebühren
Es fehlte bei der Bezahlung ein Hinweis, dass bei Zahlung
Per Kreditkarte dort hoheWettgebühren erhoben werden.
Bei einem Jahreslos von 36,00 € berechnet Mastercard
Über Paypal 7,50 € Wettgebühren.
Sollte doch eigentlich für einen guten Zweck sein!?!
Also Bitte!!! Aufpassen
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
13.03.2024
Die Gebühren werden nicht von der Aktion Mensch erhoben. Die Banken verlangen seit längerem eine Gebühr, wenn ein Kunde seine Kreditkarte fürs Glücksspiel benutzt. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie in dem Preis- und Leistungsverzeichnis (AGB) ihrer Kreditkarten führenden Bank.
Ihr Aktion Mensch
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit
Es hat mich maßlos geärgert, dass ich ein Los bestellt und alles abgeschlossen habe und dann, postwendend, eine Mail bekomme, dass ich ein gratislos bekomme, wenn ich jetzt ein Los kaufe.
Das ist echt unverschämt
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
06.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Webseite nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Gerne setzen wir bei Ihnen einen Werbestopp dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe nicht kapiert ob mein Los jetzt in der App berücksichtigt ist oder nicht. Für mich also völlig unverbindlich 1
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihr Los aus der Bestellung vom 06.03.2024 liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt ab dem 19.03.2024 an den Ausspielungen teil. In der App können Sie das Los durch antippen ab dem 19.03.2024 aktualisieren. Gerne steht Ihnen hier unser Kundenservice 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Seite. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Für 20 Euro im Monat eine Schufa Auskunft einzuholen ohne das vorher zu kommunizieren finde ich schon dreist
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
06.03.2024
Lieber Kunde, wir sind dazu verpflichtet, alle gesetzlichen Bestimmungen sorgfältig zu beachten. Wir müssen sicherstellen, dass die Käufer unserer Lose mindestens 18 Jahre alt sind. Dazu nehmen wir einen Datenabgleich mit der Schufa vor, um eine Volljährigkeitsprüfung durchzuführen. Bonität Abgleich ist für die Aktion Mensch nicht zugelassen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Aktion Mensch
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, gekauftes Los nimmt 1-3 Wochen nicht an Verlosungen teil, wenig überzeugende App.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
08.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade das Sie mit unserer App unzufrieden sind. Sie haben am 29.02.2024 in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Ihr Los liegt uns ordnungsmäßig vor und nimmt seid dem 06.03.2024 bis auf Widerruf teil. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weiter Fragen auch für die App zur Seite. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mein los, was ich bestellt habe bis heute nicht erhalten.
Mit frdl Gruß
Ute Rothermund
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
noch nie was gewonnen. Kenne auch niemanden der da jemals was gewonnen hat.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
13.03.2024
Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern.
Ihr Aktion Mensch
Ich habe mehrere Lose seit langer Zeit noch nie habe ich nur 5Euro gewonnen 🥲
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
13.03.2024
Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern.
Ihr Aktion Mensch
Ich habe keine Bestätigung zum Abschluss des Vertrages erhalten
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
Sie haben unmittelbar nach Bestellabschluss eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Sie können uns auch gerne anrufen, damit wir Ihnen Ihre Bestellung nochmals bestätigen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter 0228-2092200. Losnachweis ist für Sie auch die Abbuchung auf Ihrem Kontoauszug.
Viel Glück für die kommenden Ziehungen und herzliche Grüße!
Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Endlich mal einen Gewinn! In 10 Jahren noch nie was gewonnen
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
13.03.2024
Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern.
Ihr Aktion Mensch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. wir bedauern, dass Sie mit unserer Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 14.03.2024 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Gewinne seit Jahren dabei.
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
04.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel Glück. Ohre Aktion Mensch
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nur Versprechungen!
Bewertung melden
Antwort von aktion-mensch.de
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider ist für uns nicht ersichtlich wo drüber Sie sich geärgert haben. Gerne steht Ihnen hier unserer Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Seite. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.