aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.185 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Meine Lose mit Einzugsermächtigung bis Juni 24

Meine Lose mit Einzugsermächtigung bis Juni wird trotz Kündigung ignoriert. Laut meiner Bank geht die nächste Rate für Juli jetzt ab. Was soll ich dazu noch sagen,Betrug! Ich habe über 3 Jahre zich Lose besessen und nie gewonnen also Finger weg.Kündigung total versteckt auf der Internetseite, Verbraucherzentrale wird informiert. Wenn man mal auf anderen Bewertungsseiten schaut,sieht das Bild ganz anders aus.
28.06.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es trotz Ihrer bestätigten Kündigung zu einer erneuten Abbuchung gekommen ist. Der Fehler ist uns bereits aufgefallen. Den zu viel abgebuchten Losbetrag werden wir selbstverständlich auf Ihr Konto zurück überweisen. Die Gutschrift ist in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug ersichtlich. Sie müssen also keine Rücklastschrift durch Ihre Bank veranlassen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Kündigung Ihres Loses können Sie jederzeit ganz einfach auf unserer Webseite unter www.aktion-mensch.de/loskuendigung vornehmen. Alternativ können Sie Ihr Los über unser Kontaktformular kündigen. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Losnummer und Ihre vollständige Adresse mit. Ihre Aktion Mensch
AV
Andreas V.
Miltenberg
05.07.2024
Mir wurde Geld zurück überwiesen,angeblich weil irgendetwas schief gelaufen sei,das war die Begründung,schriftlich!..Mein Los hat nicht nachvollziehend bei der Hauptziehung am 07.07.24 mitgespielt,so hat es mir meine App signalisiert.Ein Mitarbeiter erzählte mir am Telefon das Gegenteil.Das Los hätte mitgespielt!?Die Rücküberweisung wäre für eine versehentliche Abbuchung eines alten Loses gewesen...Fazit: So etwas darf nicht bei einem seriösen Lottobetrieb passieren!
08.07.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Bei uns lag leider ein Technischer Fehler vor. Gerne kann Ihnen das unserer Kundenservice unter 0228 2092 200 genauer erläutern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Keine Gewinne und sehr unübersichtlich und verwirrend
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz hat viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Zudem kann man mit unserer App ganz einfach jederzeit und überall prüfen, ob ein Los gewonnen hat. Die App ist kostenlos im App Store oder Play Store erhältlich. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
08.07.2024

Ganz wenig oder überhaupt keine hilfreiche Hilfe

An falsche Stelle gestellt
08.07.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit unser Website nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.07.2024

Habe ein Los mit Zusatzlos gekauft. Erstens, es nur das Los auf dem Konto. Das Zusatzlos gibt es nicht! Und wenn ich ein Los kaufe werden nicht automatisch meine daten gezogen.s

Habe ein los
05.07.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Bei der Sonderziehung "2 für 1", gibt es kein Gratis-los! Hier gibt es eine doppelte Ziehung! Ihr Glücks-Los liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt teil seid dem 02.07.2024 bis auf Widerruf. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Anliegen der Aktion Mensch engagieren. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
30.06.2024

Glückslos macht Glück los

Hatte ein,,Glückslos“ von Aktion Mensch (20€/Monat). Musste leider kündigen, weil Aktion Mensch mich mit Ihren übertrieben-positiven E-Mails fast in den Wahnsinn getrieben hat. Habe bezahlt: 10€ und Aktion Mensch hat mich dafür nur an einer einzigen Ziehung (von 5/Monat) teilnehmen lassen. Seit der Kündigung des Loses erhalte ich e-Mails mit der Aufforderung, zu überprüfen, ob mein Los gewonnen hat, und dann kommt: ,,Sie haben nicht an der Ziehung teilgenommen“!
06.06.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben auf Wunsch das Los am 23.05.2024 zu Ende Juni 24 widerrufen. Ihre Werbung können Sie jederzeit unter Angabe Ihrer Losnummer und vollständiger Anschrift bei unserem Kundenservice stoppen. Auch bei Fragen und Problemen steht Ihnen unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Ihre Aktion Mensch
AL
07.06.2024
Es ist schade dass man sich jedes Mal neu anmelden muss und nicht mit seinem Konto anmelden kann. Habe schon 5 lose bei euch. Und muss jedes Mal wieder alles neu eingeben. Das nervt
07.06.2024
Lieber Kunde, wir sind dabei, Optimierungen an unseren Systemen vorzunehmen, um unseren Kunden künftig einen noch besseren Service bieten zu können. Im Rahmen dieser Arbeiten kommt es leider zu den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen im Bestellprozess. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, die Verbesserungen so schnell wie möglich in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Aktion Mensch
HS
helmu siebert s.
bad hersfeld
09.06.2024

Ich habe diverse Lose....indes ist es…

Ich habe diverse Lose....indes ist es bei Aktion Mensch extrem umständlich Gewinne abzufragen. Die PostCode Lotterie zeigt die Zahlen Sonntags oder Samstags vor der Tagesschau
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass sich die Gewinnüberprüfung für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zu unseren Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Die Veröffentlichung unserer Gewinnzahlen findet jeden Sonntag um 18:55 Uhr im ZDF in unserer Sendung „Aktion Mensch – Gewinner“ statt und können auch online unter www.aktion-mensch.de im Bereich "Zahlen und Ziehungen" eingesehen werden. Bei noch offenen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
BT
07.06.2024
Der Bestellablauf ist umständlich und führt letztlich zu keinem befriedigenden Ergebnis, schon mehrfach.
10.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich der Bestellprozess für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Unsere Homepage versuchen wir, für unsere Kunden so einfach wie möglich zu halten. Wenn Sie noch offene und oder ungeklärte Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch.
HS
helmu siebert s.
bad hersfeld
07.06.2024
Kein Zugriff auf Gewinn, heißt die Gewinnzahlen werden im Gegemsatz zur Postcode Lotterie im TV gezeigt
07.06.2024
Lieber Kunde, unsere Gewinnzahlen können Sie, abgesehen von der Sendung Sonntags im ZDF, auf der Teletextseite 560, auf unserer Webseite in der Rubrik "Zahlen und Ziehungen", oder auch in unserer App einsehen. Darüber hinaus wird jeder Gewinner eine Gewinnauszahlung auf das uns bekannte Konto, oder eine schriftliche Benachrichtigung, erhalten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Loskündigungsoption miserabel

Das Los zu kündigen, wird einem unnötig schwer gemacht. Das ist schon fast unlauterer Wettbewerb.
11.06.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Kündigung Ihres Loses können Sie jederzeit ganz einfach auf unserer Webseite unter www.aktion-mensch.de/loskuendigung vornehmen. Alternativ können Sie Ihr Los über unser Kontaktformular kündigen. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Losnummer und Ihre vollständige Adresse mit. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
WN
Walter N.
Wuppertal
14.06.2024

Beanstandung

Los am 07.06.2024 bestellt, bis heute 14.06.2024 nicht per Email erhalten.
17.06.2024
Lieber Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird von uns nicht versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung (schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner). Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.06.2024
man gewinnt nichts und hört nichts, es ist nur ein spendenverein danke
05.06.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel. Ihr Einsatz bewirkt viel Gutes. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
28.05.2024
Ich spiele seit Jahren und habe noch nie etwas gewonnen
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz hat viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
27.05.2024
NULL GEWINNE BEI ZIG LOSEN
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
06.06.2024
zu umständlich
07.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch.