aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

26.11.2023

Nur im Marketing ganz groß

Der Loskauf wurde im November mit einem zweiten Gratislos beworben. Der Text war so kryptisch, daß man erst nach dem Kauf darüber informiert wurde, daß das Los lediglich an zwei Ziehungen teilnimmt, und dann ist schluß. Das ist Kundentäuschung! Wenn die Loskäufer bei den sozialen Projekten genauso getäuscht werden, sollte am besten keiner Lose kaufen!
Antwort von aktion-mensch.de
Liebe Kunde , danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App/Homepage und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Daher vielen Dank hierfür. Wir wollten Sie ganz sicher "nicht täuschen". Gerne sind wir auch in einem persönlichem Gespräch für Sie da Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Ich habe bisher keine Nachricht wann die Bestellung vom 12.11.2023 abgebucht wird.und ob überhaupt !!! Kann ich die Lose zu Weihnachten noch verschenken??? Ich hänge in der Luft! Mit der Kommunikation bin ich nicht zufrieden. C. Rümmler
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop digitale Lose bestellt. Diese Lose wird nicht von uns versendet. Sie befinden sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Ihre Lose spielen ab dem 27.12.2023 an den Ziehungen mit. Falls Sie noch weitere Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
PW
01.11.2023
Ich habe ein Los als Geschenk gekauft. Bekam eine Mail ich könnte es mir ausdrucken. Habe keinen Drucker. Nach einem Anruf versprach man mir,daß Los zuzuschicken. Leider bis heute nicht passiert. Werde es wieder kündigen, sehr schade.
02.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie hatten auf Wunsch ein digitales Los bestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen wie gewünscht Ihr Los per Post. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
06.09.2023
Leider habe ich meine beiden bestellten Lose bis heute noch nicht erhalten, die Beträge von jeweils 18 Euro sind jedoch schon von meinem Konto abgebucht worden. Bitte veranlassen Sie eine Sendungsnachforschung. Vielen Dank!
07.09.2023
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback. Schade, dass Sie bisher Ihre Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Solltne die Lose bis zum 09.09.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen kostenfreie Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
GH
24.09.2023
Es dauert ewig bis man gekaufte Lose in der APP einsehen kann. Ich habe 2 Lose gekauft, bei einem erscheint, daß dieses Los kein Aktion Mensch Los ist beim anderen, dieses Los ist nicht in unserem System. Seltsam!!!
25.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich ab 8 Uhr mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch
31.07.2023
bislang lief immer alles gut. Am 22. Juli 2023 habe ich 2 Glückslose für Stück 12 € bestellt. Eine Bestellbestätigung, datiert von 23.07.2023 kam dann per Mail. Bis heute (31.7.) ist keine Abbuchung erfolgt! Warum?
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich an der Aktion Mensch-Lotterie beteiligen. Die Abbuchungen der Losbeträge für Ihre gekauften Lose ist am 30.07.2023 erfolgt. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr weiter. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
10.11.2023
Warte immer noch auf eine Antwort warum mein Los nicht an der Sonderverlosung am 08.11.23 teilgenommen hat trotz versprechen bei der Bestellung und Kauf ? Das ist nicht korrekt und ganz ehrlich gesagt beschiss !
10.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Lose haben ordnungsgemäß an der Sonderverlosung teilgenommen. Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die Losnummern in einigen Fällen neu eingetragen werden. Bitte entfernen Sie Ihre Lose aus der App und tragen die Losnummern danach nochmal ein. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
25.12.2023
Los wird seit über drei Wochen nicht in der App richtig angezeigt sondern es steht es wird geprüft. Support angeschrieben; keinerlei Rückmeldung. Ich weiß nicht einmal ob ich jetzt am Gewinnspiel teilnehme
Antwort von aktion-mensch.de
Liebe Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
01.01.2024
Vor 38 Tagen 2 Jahreslose erworben und in der App hinterlegt. Seit 38 Tagen werden die Lose noch immer überprüft. Losstatus ist bis heute in der App nicht abrufbar, da angeblich kein Los hinterlegt wurde……
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Ihre Losnummern liegen uns gültig vor und spielen ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die hinterlegte Losnummern in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihrer Lose korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohes neues Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Anne S.
Rheine
28.09.2023
Habe ein Jahreslos mit Geschenkkarte bestellt. Diese sollte mir zugesandt werden, was auch per Email bestätigt wurde. Ging aber leider direkt an den Begünstigten vor dem eigentlichen Termin. Schade ☹️
28.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch
RK
Rita K.
Habichtswald
07.06.2023
Eigentlich ist die Teilnahme für mich rausgeschmissenes Geld, weil ich kein Glück habe. Dabei benötige ich als Schwerbehinderte (80 GdB) selbst viel Geld für die Sanierung meines alten Hauses.
07.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie bisher nicht die erhofften Gewinne erzielen konnten. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen. Ihre Aktion Mensch
Ich habe ca. 7 Tage nach Versandbestätigung Aktion Mensch die Lose immer noch nicht erhalten.Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet. Der Kaufbetrag wurde aber bereits zeitnah abgebucht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde am 23.11.2023 an die in der Bestellung angegebene Anschrift versendet. Falls die Lose bis zum 01.12.2023 noch nicht vorliegen, teilen Sie uns das bitte telefonisch mit. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Freundliche Grüße Ihre Aktion Mensch
16.10.2023
wenn eine Versendung zugesichert wird und diese dann auch nach mehreren Tagen immer noch nicht zugestellt worden ist, dann ist dies mehr als ärgerlich, wenn es sich um ein Geschenk handelt
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Sollte das Los bis zum 18.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092 200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Ihre Aktion Mensch
CH
07.01.2024

Los hat eine abgelaufene Losnummer

Das los hat eine abgelaufene Nummer und sie lösen das Problem trotz Mail und Bild aus meinem Account nicht. Bekomme die Mitteilung , dass monatlich abgebucht wird. Sehr Schade ☹️
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie Ihnen bereits unserer Kundenservice mitgeteilt hat, nimmt ihr Los ordnungsgemäß teil. Sollten dennoch offene Frage vorhanden sein, wenden Sie bitte nochmals an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
es war nirgends zu erkennen, dass die Übersendung eines Loses der Aktion Mensch in Höhe von 18 Euro mich nochmal 10 Euro bei Trustes Shop kostet. Dies ist schlicht unseriös
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Aktion Mensch erhebt grundsätzlich keine Zusatzgebühren auf Losbestellungen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Unzuverlässig

Ich habe 2 los gekauft eine zu verschenken.Die müssen los per Post schicken, İm Internet Seite habe ich das so bestellt . Aber bekomme Ich nur ein E-Mail. Sonst nichts !!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Online-Shop haben Sie zwei Lose bestellt. Nach Abschluss Ihrer Bestellung wurde Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Der Losversand dieser Lose wird ebenfalls per Post erfolgen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
GJ
Georg J.
Düsseldorf
12.11.2023

Die Flut der Werbung nervt

Nachdem man ein Los gekauft hat, wird man bombardiert mit der Aufforderung, auch noch dieses oder jenes Zusatzlos zu erwerben. Wenn ich das vorher gewusst hätte….
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, dann können wir bei Ihnen gerne einen Werbestopp setzten. Sie erreichen uns unter 0228 2092 200 montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
HL
H-G L.
Aurich
09.11.2023
Es wird um Lose zur Sonderverlosung geworben, aber selbst beim Kauf 14 Tage vorher nehmen diese Lose nicht teil. Ich bin enttäuscht und werde alle Lose kündigen???
09.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
HL
Herbert L.
Deggendorf

Genderismus

Wie gewohnt schnelle Lieferung. Aufgrund Ihres Genderismus auf den zu verschenkenden Losen werde ich in Zukunft keine Lose mehr bestellen, daher der Punkteabzug.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Es ist natürlich nicht unsere Absicht, unsere Leser mit unserer Sprache zu verärgern und wir bedauern, dass Ihnen die Ansprache auf unseren Losen missfallen hat. Die Aktion Mensch hat sich entschieden, auch in ihrer Sprache der gesellschaftlichen Vielfalt gerecht zu werden, für die sie sich einsetzt. Wir sind jedoch bemüht, die Sternchen-Variante sparsam und nur dann einzusetzen, wenn sich keine gute andere Möglichkeit einer geschlechtsneutralen Umschreibung (wie beispielsweise „Lehrkräfte“) bietet. Dass diese Entscheidung dazu führt, dass wir einige Menschen, deren Sprachempfinden dadurch gestört wird, womöglich nicht mehr erreichen, ist ein Dilemma, das uns bewusst ist. Wir wünschen uns, dass auch Sie uns weiterhin bzw. zukünftig unterstützen. Denn Dank unserer Lotterieteilnehmer war es uns im vergangenen Jahr möglich, rund 209 Millionen Euro Fördergelder für Projekte der Behinderten- sowie Kinder- und Jugendhilfe auszuschütten. Auf www.aktion-mensch.de/karte finden Sie Projekte, die von der Aktion Mensch - auch in Ihrer Region - gefördert wurden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
RR
Ralf R.
Ganderkesee
05.09.2023

Habe ein Konto konnte kein neues Los kaufen.

Habe ein Konto. Wollte ein neues Los dazukaufen. Ging nicht angeblich besteht ist die Mailaddresse nicht existent. Komisch komme darüber aber Mitteilung.
05.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben am 29.08.2023 ein digitales 5 Sternelos bestellt. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch