aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Buchung über Internet zu unübersichtlich für unwissende Menschen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel glück. Ihre Aktion Mensch.
AK
Andreas K.
Märkische Heide
16.05.2023
Bis heute ist das für Muttertag bestimmte Los nicht angekommen
17.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade das Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis spätestens 19.05.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein Duplikat ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Bis jetzt nicht erfahren wie lange der Gutschein einlösbar ist
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Unsere Losgutscheine sind 3 Jahre gültig. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
IG
Ingrid G.
münchen
05.10.2023
Ich habe nichts bekommen. Warte immer noch auf die Zustellung
06.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollte es bis zum 09.10.2023 nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.09.2023

Ohne los, Nix los

Ich gebe einen Stern, da ich mein los noch nicht bekommen habe
05.09.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis zum 07.09.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein kostenfreies Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
12.08.2023
Habe Änderungen vorgenommen was scheinbar nicht geklappt hat.
14.08.2023
Lieber Mitspieler, bitte setzen Sie sich unter der Telefonnummer 0228.2092-200 mit unserem Service-Team in Verbindung, um Ihren Änderungswunsch schnellstmöglich prüfen bzw. eintragen zu können. Schönen Dank im Voraus. Viele Grüße Ihre Aktion Mensch
25.09.2023
Die die es bekommen soll hat das Los noch nicht erhalten !
26.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten, vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF Link selber aus drucken. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Leider habe ich bis jetzt noch kein Los per Post erhalten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung haben Sie am 29.12.2023 vorgenommen. Der Versand ist am 30.12.2023 an die von ihnen Angegebene Anschrift erfolgt. Bitte haben Sie noch bis ende der Woche Geduld, denn der Versand der Deutschen Post obliegt und wir darauf keinen Einfluss haben. Falls das Los am 06.12.2024 noch nicht vorliegt, teilen Sie uns das bitte telefonisch oder per E-Mail mit. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
MZ
Marion Z.
26.12.2023
Bis jetzt ist das Los noch nicht beim Empfänger angekommen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben als Versanddatum den 20.12.2023 gewählt. Sollte das Los noch nicht bei Ihnen angekommen sein. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung Sie erhalten dann ein kostenfreies Duplikat. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
MZ
Marion Z.
26.12.2023
Bis jetzt ist das Los beim Empfänger noch nicht angekommen
19.05.2023
Umgang mit "Gratislosen", Werbung mit falschen Versprechen
19.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Losnummer des Gratisloses finden Sie im Text der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Es ist teuer und man gewinnt nie etwas bei Aktion Mensch.
08.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
13.09.2023
Noch nie gewonnen, nichts, null. Reine Geldverschwendung.
13.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünsch wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
04.11.2023
Das Kombi- Los ist bis heute nicht per Post angekommen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Sollte das Los bis Dienstag, 7.11.2023 nicht vorliegen wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0228 2092200 an unseren Kundenservice, Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Ihre Aktion Mensch
19.10.2023
Bis jetzt bin ich noch nicht dabei. Warte auf Teilnahme
Ich bekomme keine richtige Antwort auf mein Anliegen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, damit wir Ihren Vorgang schnellstmöglich bearbeiten und die noch offenen Fragen klären können, setzen Sie sich bitte unter der Rufnummer 0228 2092 200 mit unserem Service-Center in Verbindung. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Seit 10 Tagen sind die gekauften Lose "in Bearbeitung"
08.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und nimmt an den Ziehungen teil. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die Losnummer neu eingetragen werden. Bitte entfernen Sie Ihr Los aus der App und tragen die Losnummer nochmal neu ein. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch.
09.12.2023
weil irgendwo ein Trusted Shop Abo mit gebucht wird.
12.11.2023
Loszustellung mangelhaft - Dauer mehr als10 Tage!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Sollen Sie die Lose noch nicht erhalten haben setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung Sie erhalten dann kostenfreie Duplikate unter 0228 2092 200. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Auch acht Tage nach Kauf sind die Lose nicht aktiv
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummern liegen uns ab dem 27.12.2023 gültig vor und spielen ad dann ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch Viel Glück für die kommenden Ziehungen.