aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

17.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

14.03.2024
Habe nicht kapiert ob mein Los jetzt in der App berücksichtigt ist oder nicht. Für mich also völlig unverbindlich 1
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihr Los aus der Bestellung vom 06.03.2024 liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt ab dem 19.03.2024 an den Ausspielungen teil. In der App können Sie das Los durch antippen ab dem 19.03.2024 aktualisieren. Gerne steht Ihnen hier unser Kundenservice 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Seite. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
06.03.2024
Für 20 Euro im Monat eine Schufa Auskunft einzuholen ohne das vorher zu kommunizieren finde ich schon dreist
06.03.2024
Lieber Kunde, wir sind dazu verpflichtet, alle gesetzlichen Bestimmungen sorgfältig zu beachten. Wir müssen sicherstellen, dass die Käufer unserer Lose mindestens 18 Jahre alt sind. Dazu nehmen wir einen Datenabgleich mit der Schufa vor, um eine Volljährigkeitsprüfung durchzuführen. Bonität Abgleich ist für die Aktion Mensch nicht zugelassen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Aktion Mensch
07.03.2024
Schlechter Kundenservice, gekauftes Los nimmt 1-3 Wochen nicht an Verlosungen teil, wenig überzeugende App.
08.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade das Sie mit unserer App unzufrieden sind. Sie haben am 29.02.2024 in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Ihr Los liegt uns ordnungsmäßig vor und nimmt seid dem 06.03.2024 bis auf Widerruf teil. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weiter Fragen auch für die App zur Seite. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
04.03.2024
Leider habe ich mein los, was ich bestellt habe bis heute nicht erhalten. Mit frdl Gruß Ute Rothermund
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
12.03.2024
noch nie was gewonnen. Kenne auch niemanden der da jemals was gewonnen hat.
13.03.2024
Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihr Aktion Mensch
RZ
Ruth Z.
Aachen
Ich habe mehrere Lose seit langer Zeit noch nie habe ich nur 5Euro gewonnen 🥲
MS
21.03.2024
Ich habe keine Bestätigung zum Abschluss des Vertrages erhalten
21.03.2024
Lieber Kunde, Sie haben unmittelbar nach Bestellabschluss eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sie können uns auch gerne anrufen, damit wir Ihnen Ihre Bestellung nochmals bestätigen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter 0228-2092200. Losnachweis ist für Sie auch die Abbuchung auf Ihrem Kontoauszug. Viel Glück für die kommenden Ziehungen und herzliche Grüße! Ihre Aktion Mensch
Endlich mal einen Gewinn! In 10 Jahren noch nie was gewonnen
TH
Torsten H.
Greifenstein
02.03.2024
Gewinnchancen gering. Umständliche losbuchung
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. wir bedauern, dass Sie mit unserer Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
23.02.2024
Ich habe das Los bis heute nicht erhalten
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
SK
10.03.2024
Habe meine Lose noch nicht erhalten.
11.03.2024
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 14.03.2024 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
02.03.2024
Keine Gewinne seit Jahren dabei.
04.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel Glück. Ohre Aktion Mensch
Nur Versprechungen!
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider ist für uns nicht ersichtlich wo drüber Sie sich geärgert haben. Gerne steht Ihnen hier unserer Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Seite. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
26.02.2024
09.02.2024

Keine Befristung möglich?

Beim Kauf des Loses hätte ich gerne eine Befristung (z. B. für ein oder zwei Jahre) eingegeben. Es mag an meinen Unzulänglichkeiten liegen, es ist mir jedenfalls nicht gelungen und ich habe dann ein Dauerlos erworben, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt kündigen werde. Möglicherweise steckt dahinter auch die geschäftliche Taktik, dass eine Befristung bewusst nicht ermöglicht werden soll, dass wäre für eine solche Unternehmung (Menschen helfen) m. E. unangebracht.
09.02.2024
Lieber Kunde, bei unseren Glücks-Losen und 5 Sterne-Losen handelt es sich um Abo-Lose, die unbefristet sind. Sie können sie jederzeit zum Monatsende oder jedem gewünschten Datum kündigen und damit befristen. Unsere Jahreslose sind auf die Laufzeit von einem Jahr befristet oder können auch unbefristet erworben werden. Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen? Gerne sind wir auch telefonisch für Sie da. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.02.2024

Werbung machen und dann?????????

Werbung machen - und wenn man/frau ein neues Los zusätzlich gekauft hat, muss man/frau alle Infos darüber mühsam in Erfahrung bringen. Ich wollte über mein neu gekauftes zusätzliches Los eine schriftliche Bestätigung haben, über die Los-Nr. und die anderen wissenswerte Dinge. Leider bekam ich nur Post von Aktion Mensch, in dem für diese Lose geworben wurde..... Kundenservice: mangelhaft.Vielen Dank für nichts!
06.02.2024
Lieber Kunde, im Anschluss Ihrer Onlinebestellung vom 24.01.2024 haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Darin wurde ihnen die Gratislosnummer mitgeteilt. Am 05.02.2024 haben Sie von unserem Kundeservice eine gesonderte Losbestätigung für das Gratislos per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen helfen Ihnen gerne unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
19.02.2024

Unzufriedenheit

Es kann nicht sein das man eine Nachricht erhält ihr Los nimmt nicht an der Verlosung Teil,ändern Sie ihr Limit. Ich habe es getan und nun nimmt mein Los immer noch nicht Teil well der Spieleinsatz einfach nicht abgebucht wird. Wenn man so mit Kunden verfährt werden wohl viele nicht mehr mitspielen. Claudia Richter
19.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben sich nach wie vor ein zu niedriges monatliches Spiellimit gesetzt. Da die Losbeträge für Ihre Losnummern nach wie vor dieses Spiellimit überschreiten, konnten wir diese nicht von Ihrem Konto abbuchen. Die Lose spielen daher aktuell nicht mit. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch