aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Geld abzocken für nichts
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie leider nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung unserer Nutzer sind für uns sehr wichtig und werden regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, was genau das Problem ist damit wir Ihnen schnellst möglich weiter helfen können. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
13.02.2024
Geringe Gewinnchance
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Geld abzocke
HH
Helmut H.
Lichtenfels
CR
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade das Sie unzufrieden sind. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice unterstützend zur Seite unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
TR
Tobias R.
Augsburg
13.01.2024
Vorsicht Betrug! Die Menschen, die auf der Internet Seite zu sehen sind mit angeblichen Gewinn,sind Fake. Sie werden dafür Bezahlt zu erzählen das Sie Gewonnen haben. Unser Anwalt hat einige ausfindig gemacht. Wir werden vor Gericht gehen und auf Schadensersatz klagen und die Wahrheit ans Licht bringen. Damit die abzocke aufhört.
13.01.2024
Man bekommt keine Nachricht ob man gewonnen oder verloren hat. Die Losnummer muss man immer selbst eintragen. Erst dann wird die Losnummer überprüft. Bei jeder anderen Lotterie bekomme ich eine Nachricht was ich gewonnen habe. ich bin schon mehrere Jahre dabei. Gewinn leider noch keinen Cent. Daher werde ich auch das monatliche Abo kündigen. Emails gibt es immer nur um noch extra Lose zu kaufen. Nein Danke
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Schade, dass Ihr Los noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Habe vor 8 Tagen ein Los bestellt. Da es ein Geschenk werden sollte wollte ich es in Papierform haben. Tags darauf bekam ich eine Mail, dass dieses an meine Adresse geschickt wurde. Heute ist der 05.01.24 und ich habe immer noch kein Los erhalten obwohl der Lospreis meinem Konto belastet wurde. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen nichts erhalte, werde ich die Abbuchung wieder stornieren und jeden warnen kein Los zu bestellen. SCHADE
06.01.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 28.12.2023 wurde am 29.12.2023 der Deutschen Post übergeben. Erfahrungsgemäß muss um den Jahreswechsel mit längeren Laufzeiten der Zustellung durch die Post gerechnet werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Freundliche Grüße Aktion Mensch
31.12.2023

Wieder Probleme beim Los-Kauf

Mal wieder hat der Los-Kauf nicht funktioniert. Trotz Anmeldung wurde die Eingabe all meiner Daten verlangt. Eine Datenbank gab es ja schon lange nicht mehr. Auch ist die Speicherung der Eingaben nicht möglich. Die Hotline am nächsten Tag sehr patzig. Bisher haben wir jährlich 16 Lose pro Jahr verschenkt. Dieser Ärger war jetzt der Letzte, wir stellen es ein.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Der größte Betrug. Im Lotto Gewinnt man öfters. 7 Lose und nie etwas Gewonnen. Man sollte auch die Menschen gewinnen lassen. Ihr könnt das beeinflussen. Ich rate jeden ab. Siehe andere. Die sind der gleichen Meinung. Betrug!!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie bereits erwähnt können wir Gewinne nicht beeinflussen! Eine Gewinnüberprüfung Ihrer Lose hat ergeben, dass leider bisher keine Gewinne darauf entfallen sind. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne erreichen Sie auch unseren Kundenservice, der Ihnen immer zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
29.12.2023

Mir wurde bei der Bestellung per Email der 27.12. bestätigt

Mir wurde bei der Bestellung per Email Bestätigt dass die Lose am 27.12. ankommen!! Bis heute ist nix passiert!! Sehr sehr ärgerlich!! Dass ist gar nicht gut!! Würde nie wieder ordern!! Schon traurig😞!! Gar nicht gut
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Bestellungen haben Sie am 22.12.23 aufgegeben, was ein Freitag ist. Danach kam der Samstag und drei Feiertage. Danach wurde die Bestellung zum Druck gegeben. Des weiteren obliegt die Zustellung unserer Lose der Deutschen Post, die an Feiertagen nicht ausliefert. Gerne können Sie die digitale Version der Lose sofort nach der Bestellung ausdrucken. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start ins neue Jahr.
KK

Habe Jahreslose zu 54Euro und 24 Euro

Habe Jahrs los 54 Euro und 24 Euro gekauft. Weiß die Losnr nicht und wenn ich in mein Accut gehe sehe. Ich nicht was aktiviert ist bitte senden sie mir die Lose zu
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir hier keine Angaben von Ihnen (Losnummer). Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
14.01.2024

Lange Bearbeitungszeit

Ich habe die Lose vor über 8 Tagen gekauft und sie stehen weiterhin auf Bearbeitung und können deswegen nicht teilnehmen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummern liegen uns gültig vor und spielen zum Beispiel ab dem 30.01.2024 ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Das Gratislos ist spielberechtigt vom 06.03.2024 bis einschließlich 26.03.2024.Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die hinterlegte Losnummern in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihrer Lose korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummern und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
01.01.2024
Vor 38 Tagen 2 Jahreslose erworben und in der App hinterlegt. Seit 38 Tagen werden die Lose noch immer überprüft. Losstatus ist bis heute in der App nicht abrufbar, da angeblich kein Los hinterlegt wurde……
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Ihre Losnummern liegen uns gültig vor und spielen ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die hinterlegte Losnummern in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihrer Lose korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohes neues Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch