aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.185 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

24.12.2023
hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Hatte PDF Ausdruck gewählt und mich nach ein paar Tagen gewundert wo die Mail bleibt. Habe dann den Kundendienst angerufen, der sagte mir ich hätte NICHT den Ausdruck gewählt. Auf meine Frage wann den das Los versendet wurde (Bestellung am 17.12.2023), hat man mir mitgeteilt das es am 18.12. versendet wurde. Aber die Tage danach war nichts im Briefkasten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, es handelt sich tatsächlich um ein Digitallos. Die Druckversion wurde zwar versendet, jedoch obliegt die Zustellung unserer Lose der Deutschen Post. Auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr.
RK
Rita K.
Habichtswald
Eigentlich ist die Teilnahme für mich rausgeschmissenes Geld, weil die Chance zu gewinnen verschwindend gering ist. Ich frage mich, ob nur die tatsächlich verkauften Lose im Lostopf sind oder auch alle die nicht verkauften Lose. Wenn das so ist, ist es kein Wunder, dass alle Naselang „Sonderverlosingen“ stattfinden. Ich bin auch Schwerbehindert, aber mir hat deshalb noch niemand geholfen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Teilnehmer, schade, dass Ihnen Ihre Lose nicht den gewünschten Gewinn erbracht haben. Bei unserer Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem keine Garantie gegeben ist. Daran nehmen nur aktiv registrierte (verkaufte) und auf unserer Datenbank vorliegende Lose teil. Die Sonderverlosungen werden durchgeführt um die bisher nicht ausgeschütteten Gewinne zu verteilen. Wenn Sie unsere Unterstützung im Bereich der Förderung benötigen, wenden Sie sich an unsere Förderhotline unter 0228 2092 5555. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel glück. Ihre Aktion Mensch.
EJ
Edeltraud J.
Böbingen a. d.Rems
10.10.2023
Wurde am 29.09.2023 informiert mein los ist unterwegs .Habe am09.10.23 nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Kann mich auch nicht einloggen kommt immer nicht korrekt passt Wort und Email würde nicht passen. Bin enttäuscht und gespannt wann mein los endlich kommt. Mich einzuloggen probiere ich erst gar nicht mehr. Ich werde doch noch wissen wie meine Email Adresse lautet.
11.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selber ausdrucken. Sollte das Los bis zum 13.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092 200, Sie erhalten dann kostenfreie Losduplikat. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
31.12.2023

Wieder Probleme beim Los-Kauf

Mal wieder hat der Los-Kauf nicht funktioniert. Trotz Anmeldung wurde die Eingabe all meiner Daten verlangt. Eine Datenbank gab es ja schon lange nicht mehr. Auch ist die Speicherung der Eingaben nicht möglich. Die Hotline am nächsten Tag sehr patzig. Bisher haben wir jährlich 16 Lose pro Jahr verschenkt. Dieser Ärger war jetzt der Letzte, wir stellen es ein.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
03.03.2024
ich hör nix neues, Also n u r A B Z O C K E. ? oder.... sowas lernt man wenn man Kaufmann ist: DEM KUNDEN EINE BESTÄTIGUNG MIT auf den Weg geben, dass er die richtige Kaufentscheidung getroffen hat..... DAS HABT IHR NIE GEMACHT: daher Setzen Note Sechs.... Ihr müßt die Klasse der Kaufleute: old school.... wiederholen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
09.11.2023
Das erste Los brauchte 11 Tage, bis es als dritte Kopie bei mir war. Das zweite wurde am 29.10. bestellt und ist bis heute nicht hier. (9.11.23) Was also können Sie besser machen? Zu letzt: Die Dauerlose werden im Teletext 570 Aufwärts auf keiner Seite erwähnt. Auf Anfrage erfolgt keine Antwort. Was kann man besser machen?
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, schade das Sie bisher Ihr Los nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Freundliche Grüße Aktion Mensch

Unzufriedenheit

Es kann nicht sein das man eine Nachricht erhält ihr Los nimmt nicht an der Verlosung Teil,ändern Sie ihr Limit. Ich habe es getan und nun nimmt mein Los immer noch nicht Teil well der Spieleinsatz einfach nicht abgebucht wird. Wenn man so mit Kunden verfährt werden wohl viele nicht mehr mitspielen. Claudia Richter
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben sich nach wie vor ein zu niedriges monatliches Spiellimit gesetzt. Da die Losbeträge für Ihre Losnummern nach wie vor dieses Spiellimit überschreiten, konnten wir diese nicht von Ihrem Konto abbuchen. Die Lose spielen daher aktuell nicht mit. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
BS
Barbara S.
Eibenstock
09.11.2023
Sie sind auch nur am Geld interessiert. Seit Jahren bezahle ich, hab nie etwas gewonnen. Sonderauslosungen muss man extra bezahlen...also hat man mit einem Abo Null Vorteile. Wenn das Geld nicht für arme Kinder verwendet werden würde, hätte ich es längst gekündigt. Barbara
10.11.2023
Lieber Kunde, jedes gültig vorliegende Los nimmt an unseren Sonderverlosungen teil. Ein zusätzliches Los erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024

Wettgebühren

Es fehlte bei der Bezahlung ein Hinweis, dass bei Zahlung Per Kreditkarte dort hoheWettgebühren erhoben werden. Bei einem Jahreslos von 36,00 € berechnet Mastercard Über Paypal 7,50 € Wettgebühren. Sollte doch eigentlich für einen guten Zweck sein!?! Also Bitte!!! Aufpassen
Antwort von aktion-mensch.de
Die Gebühren werden nicht von der Aktion Mensch erhoben. Die Banken verlangen seit längerem eine Gebühr, wenn ein Kunde seine Kreditkarte fürs Glücksspiel benutzt. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie in dem Preis- und Leistungsverzeichnis (AGB) ihrer Kreditkarten führenden Bank. Ihr Aktion Mensch
03.02.2024

Einfach zu viel abgebucht!

Unser Rechnungsbetrag für das Jahreslos betrug 18 Euro (steht auch so auf Kaufbeleg). Zusätzlich wurde noch einmal 3,99 Euro abgebucht, ohne Begründung oder Hinweis. Eine Antwort per Mail erhält man auch nicht. Eine absolute Frechheit und nicht kundenorientiert. Sehr Schade.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch bucht lediglich die 18,- Euro für das Jahreslos ab. Für die Zahlweise Kreditkarte/PayPal erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkarteninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Ihre Aktion Mensch

Unübersichtlich

Die App ist sehr verwirrend und verleitet -im Glauben, dass man noch kein Los erworben hat- zu Käufen, die nicht nötig sind, weil man bereits ein Los hat. Wirbt mit Gratis-Los und der Kunde kann nicht sehen, ob man es nun bereits aktiviert hat oder nicht. Ärgerlich!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Aktion Mensch
PW
01.11.2023
Ich habe ein Los als Geschenk gekauft. Bekam eine Mail ich könnte es mir ausdrucken. Habe keinen Drucker. Nach einem Anruf versprach man mir,daß Los zuzuschicken. Leider bis heute nicht passiert. Werde es wieder kündigen, sehr schade.
02.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie hatten auf Wunsch ein digitales Los bestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen wie gewünscht Ihr Los per Post. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Der größte Betrug. Im Lotto Gewinnt man öfters. 7 Lose und nie etwas Gewonnen. Man sollte auch die Menschen gewinnen lassen. Ihr könnt das beeinflussen. Ich rate jeden ab. Siehe andere. Die sind der gleichen Meinung. Betrug!!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie bereits erwähnt können wir Gewinne nicht beeinflussen! Eine Gewinnüberprüfung Ihrer Lose hat ergeben, dass leider bisher keine Gewinne darauf entfallen sind. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne erreichen Sie auch unseren Kundenservice, der Ihnen immer zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
29.12.2023

Mir wurde bei der Bestellung per Email der 27.12. bestätigt

Mir wurde bei der Bestellung per Email Bestätigt dass die Lose am 27.12. ankommen!! Bis heute ist nix passiert!! Sehr sehr ärgerlich!! Dass ist gar nicht gut!! Würde nie wieder ordern!! Schon traurig😞!! Gar nicht gut
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Bestellungen haben Sie am 22.12.23 aufgegeben, was ein Freitag ist. Danach kam der Samstag und drei Feiertage. Danach wurde die Bestellung zum Druck gegeben. Des weiteren obliegt die Zustellung unserer Lose der Deutschen Post, die an Feiertagen nicht ausliefert. Gerne können Sie die digitale Version der Lose sofort nach der Bestellung ausdrucken. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start ins neue Jahr.
So oft mitgemacht und nie etwas Gewonnen. Verwandte,Freunde haben Jahre mitgemacht und nie ein Cent gewonnen. Ich glaube es ist fake und kassieren nur ab. Beim Lotto und so weiter Gewinnt man leichter und schneller.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch

Frechheit

Es hat mich maßlos geärgert, dass ich ein Los bestellt und alles abgeschlossen habe und dann, postwendend, eine Mail bekomme, dass ich ein gratislos bekomme, wenn ich jetzt ein Los kaufe. Das ist echt unverschämt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Webseite nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Gerne setzen wir bei Ihnen einen Werbestopp dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
09.12.2023

Glückslosverarsche

geködert mit einem Gratislos bei Bestellung eines Glücksloses mit Aktivierungscoupon. Geliefert wird nix, auf Nachfrage heißt es, man hätte den falschen Coupon (der auf der Webseite aber vorgegeben ist) aktiviert
09.12.2023
Lieber Kunde, sie haben am 1. Dezember ein Glückslos bestellt und den Aktionscode erfolgreich aktiviert. Die Gratislosnummer wurde ihnen im Fließtext Ihrer Bestellbestätigung mitgeteilt. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
02.02.2024
Halten Sie es etwa für sinnvoll, bei der Teilnahme an einer Wohltätigkeitslotterie zu fragen, ob man zufrieden sei?? Was sollte man denn da falsch machen, wenn Sie gar nichts zu tun brauchen!!
02.02.2024
Lieber Kunde, für uns ist jedes Feedback unserer Kunden wichtig. Dieser kann z. B. die Funktionalität des Onlineshops betreffen, oder das Nutzen unserer App. Sie können sowohl Lob als auch Kritik äußern. So haben Sie die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge zu machen. Die Rückmeldung zu unserer Arbeit halten wir für sehr wichtig. Nur so können wir diverse Prozesse optimieren und kundenfreundlicher gestalten. Ihre Aktion Mensch
KK

Habe Jahreslose zu 54Euro und 24 Euro

Habe Jahrs los 54 Euro und 24 Euro gekauft. Weiß die Losnr nicht und wenn ich in mein Accut gehe sehe. Ich nicht was aktiviert ist bitte senden sie mir die Lose zu
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir hier keine Angaben von Ihnen (Losnummer). Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Habe nichts bekommen von aktion mensch, weder ein Brief mit den losnummern oder irgend etwas. Aber geld gleich abgebucht.
Antwort von aktion-mensch.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch