aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

...der angekündigte Schutz kostet extra…

...der angekündigte Schutz kostet extra und letztlich passiert nichts, wenn er dann beansprucht wird
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für diese Zahlweise erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkareninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Ich habe das Los versenden lassen und das ist 14 Tage später noch nicht angekommen
06.01.2024
Lieber Kunde, Ihr Los wurde am 21.12.2023 an die von Ihnen Angegebene Anschrift versendet. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
14.01.2024
Die Kündigung eines Loses ist schwierig!!!! Schlechte bis keine Unterstützung!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Kündigen können Sie bei uns Jederzeit (per Mail, Chat, Brief oder telefonisch). Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch. Ihre Aktion Mensch
13.01.2024
Lose seit über 20 Tagen in Bearbeitung. Somit keine Teilnahme.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummern liegen uns gültig vor und spielen ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die hinterlegte Losnummern in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihrer Lose korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummern und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Leider habe ich bis jetzt noch kein Los per Post erhalten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung haben Sie am 29.12.2023 vorgenommen. Der Versand ist am 30.12.2023 an die von ihnen Angegebene Anschrift erfolgt. Bitte haben Sie noch bis ende der Woche Geduld, denn der Versand der Deutschen Post obliegt und wir darauf keinen Einfluss haben. Falls das Los am 06.12.2024 noch nicht vorliegt, teilen Sie uns das bitte telefonisch oder per E-Mail mit. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Ich habe mein Los immer noch nicht erhalten warum?
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
da ich nur zahle macht das keinen spaß mehr
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Zuviel wird einem aufgedrängt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserer Werbung nicht zufrieden sind. Wenn wir bei Ihnen einen Werbestopp vermerken sollen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
28.01.2024
TR
Tobias R.
Augsburg
28.01.2024
18.01.2024
24.12.2023
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice zur Seite, Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
11.06.2023

Geht das mit rechten Dingen zu ???

Ich habe schon lange ein Dauerlos bei Aktion Mensch, vor der Sonderauslosung jetzt im Juni 2023 haben Freunde und ich noch einige Zusatzlose gekauft. Alle unsere Lose beginnen mit einer 9 vorne. Jetzt sind die Gewinner veröffentlicht und bei mehreren tausend Gewinnern gibt es keinen einzigen Gewinner mit einer 9 am Anfang. Geht das mit rechten Dingen zu?
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Alle Lose die mit einer "9" beginnen sind unsere "Glücks-Lose". Gewinnen können Sie ab den letzten 3 bis 7 Endziffern. Wenn Sie noch Fragen haben erreichen Sie gerne unseren Kundenservice ab 8 Uhr unter 0228 2092 200. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
RS
Regine S.
06.07.2023
Wenn man bereits seit Jahrzehnten spielt und nie kommt nur eine Kleinigkeit dabei rum, wie beispielsweise bei der Fernsehlotterie, aber ja offensichtlich eine teure Werbemaschine mitfinanziert kommt man schon ins Grübeln, ob man tatsächlich Gutes tut. Ich habe jetzt einen letzten Versuch gestartet. Und bitte keine so platte Antwort wie letztes Mal.
07.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Es ist und bleibt leider ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice ab 8 Uhr für weitere Fragen und oder Anregungen zur Seite unter 0228 2092 200. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück. Ihre Aktion Mensch
21.10.2023
Am 16.10.23, gegen 15.00 Uhr teilte man mir per Mail mit, daß mein Los der Post übergeben wurde und demnächst per Brief zu mir kommt. Bis heute - 21.10.23 - ist bei mir nichts angekommen. 5 Tage für einen einfachen Brief - das ist schon eigenartig. War vielleicht eine Flaschenpost oder der Brief mußte erst einmal den Äquator überqueren?
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis zum 25.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein Duplikat ausstellen können. Vergessen Sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können Sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
06.10.2023

Kein Gratis-Los erhalten!

Es wurde ein Gutscheincode für ein "Gratis-Los" eingegeben, ich habe aber kein Gratis-Los erhalten. Wenn es kein soziales Projekt wäre, würde ich hier meinen Anwalt kontaktieren und von Betrug sprechen... denn sowas geht gar nicht!
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Eine Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass uns Ihr Glücks-Los , was sie bestellt haben, ordnungsgemäß vorliegt. In Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, steht im Fließtext auch das Gratislos für den Monat November 2023. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen weiter. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
12.10.2023
Bis heute ist mein Los nicht angekommen. Die Antwort auf meine Rückfrage bei Aktion Mensch war, dass ich mich bis zu sechs Wochen gedulden soll, bis meine Ware kommt Wie viel?
13.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selber ausdrucken. Sollte das Los bis zum 14.10,2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0228 2092200 an uns, Sie erhalten dann kostenfreie Losduplikat. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
07.05.2023
Es ist so gut wie ausgeschlossen etwas zu gewinnen und wenn, dann nur Kleinstbeträge von 10 Euro, oder so. Ich habe schon jahrelang gespielt und noch nie etwas gewonnen .
08.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viele Glück. Ihre Aktion Mensch
MH
10.10.2023
Ich habe ein Los gekauft, ich höre danach nichts mehr, auch ein Los über Email habe ich nicht bekommen. Ich weiß nicht, ob ich an der Lotterie teilnehmen.
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung die Sie per E-Mail erhalten. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch