aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

17.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

27.12.2023
Das Geschenk-Los ist leider nie angekommen. Ich habe es dann ausgedruckt, sieht leider nicht sehr schön aus :-(
27.12.2023
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie Ihr Los nicht erhalten haben. Das Los wurde am 11.12.2023 an die in der Bestellung angegebene Anschrift versendet. Inzwischen haben wir ein Duplikat für Sie erstellt und erneut versendet. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
MP
Matthias P.
Müllheim
30.12.2023
offensichtlcih wurden meine Angaben zu facebook und google weitergeleitet, damit war ich nciht einverstanden !
02.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir geben keinerlei Daten an dritte weiter. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
EK
Erich K.
Kempten
30.12.2023

Rechnung? Gibt es nicht!

Losbestellung unkompliziert, Geld abgebucht, Rechnung nie eghalten. Nicht mal nach expliziter Bitte.
02.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für Ihre Losbestellung können wir leider keine Rechnung erstellen, da Ihre Bestellung über unseren Privatkundenshop durchgeführt wurde. Dort werden keine Rechnungen ausgestellt, da die Umsätze unserer Lotterieprodukte steuerfrei und dadurch Rechnungen nicht verpflichtend sind. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
08.01.2024

...der angekündigte Schutz kostet extra…

...der angekündigte Schutz kostet extra und letztlich passiert nichts, wenn er dann beansprucht wird
08.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für diese Zahlweise erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkareninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
05.01.2024
Ich habe das Los versenden lassen und das ist 14 Tage später noch nicht angekommen
06.01.2024
Lieber Kunde, Ihr Los wurde am 21.12.2023 an die von Ihnen Angegebene Anschrift versendet. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
14.01.2024
Die Kündigung eines Loses ist schwierig!!!! Schlechte bis keine Unterstützung!
15.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Kündigen können Sie bei uns Jederzeit (per Mail, Chat, Brief oder telefonisch). Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch. Ihre Aktion Mensch

mangelhaft

... auf eine e- Mail erhält man keine zufriedenstellende Auskunft...
27.12.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Setzten Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung damit wir Ihnen weiter helfen können. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
13.01.2024
Lose seit über 20 Tagen in Bearbeitung. Somit keine Teilnahme.
15.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummern liegen uns gültig vor und spielen ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die hinterlegte Losnummern in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihrer Lose korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummern und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
05.01.2024
Leider habe ich bis jetzt noch kein Los per Post erhalten.
05.01.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung haben Sie am 29.12.2023 vorgenommen. Der Versand ist am 30.12.2023 an die von ihnen Angegebene Anschrift erfolgt. Bitte haben Sie noch bis ende der Woche Geduld, denn der Versand der Deutschen Post obliegt und wir darauf keinen Einfluss haben. Falls das Los am 06.12.2024 noch nicht vorliegt, teilen Sie uns das bitte telefonisch oder per E-Mail mit. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
MZ
Marion Z.
München
26.12.2023
Bis jetzt ist das Los noch nicht beim Empfänger angekommen
27.12.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben als Versanddatum den 20.12.2023 gewählt. Sollte das Los noch nicht bei Ihnen angekommen sein. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung Sie erhalten dann ein kostenfreies Duplikat. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
MZ
Marion Z.
München
26.12.2023
Bis jetzt ist das Los beim Empfänger noch nicht angekommen
08.01.2024
Ich habe mein Los immer noch nicht erhalten warum?
08.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los nicht erhalten haben. Sie erhalten in den nächsten Tagen ein kostenloses Losduplikat. Die Gültigkeit des Loses bleibt erhalten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
28.12.2023
Artikel noch nicht angekommen nach über 7 Tagen
29.12.2023
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie Ihre Lose nicht erhalten haben. Die Lose wurden am 21.12.2023 an die in der Bestellung angegebene Anschrift versendet. Sollten die Lose bis zum heutigen Tag nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen je ein Duplikat ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
27.12.2023
Leichter die Lose Bestellmöglichkeit zu machen.
27.12.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Sie hatten dies bezüglich auch schon telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir hoffen sehr das wir Ihnen hier weiter helfen konnten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellungen zur Seite. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
24.12.2023
Das los ist nicht rechtzeitig angekommen
27.12.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis zum 28.12.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ei Duplikat ausstellen können. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie die Lose als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
ED
27.12.2023
Sendung noch nicht eingetroffen.
27.12.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis zum 30.12.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein Duplikat ausstellen können. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Zuviel wird einem aufgedrängt
05.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserer Werbung nicht zufrieden sind. Wenn wir bei Ihnen einen Werbestopp vermerken sollen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
18.01.2024
16.01.2024