aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

SZ
Simone Z.
Angermünde
01.02.2024
Die App Übersicht über die Lose, Lose prüfen..top! Nur habe ich mehrere Lose gekauft, heute auch erst ein Glückslos und ich bekomme einfach keinen Code für das geworbenen Gratislos..probiere..schreibe. nix..es wäre schön, wenn man es einfach zugeschickt bekommt, das wäre doch
01.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben in unseren Onlineshop am 25.01.24 ein Jahreslos bestellt. Am 01.02.24 haben Sie dann ein Glückslosbestellt, allerdings ohne den Aktionscode zu aktivieren. Ein Gratislos kann nur im Zuge einer Glückslosbestellung, und nach dem aktivieren des Aktionscodes generiert werden. Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie das gekaufte Los in eine Bestellbestätigung. Im Fließtext wird Ihnen dann auch die Gratislosnummer mitgeteilt. Falls sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
Ich hab seit vielen Jahren jahreslose von Ihnen gekauft, drei oder 4 Jahre dauerlose bezahlt. Aber nie auch nur einen kleinen Gewinn erfahren! Dadurch bin ich es Leid zu bezahlen. Jetzt Spende ich jährlich mehrere hundert Euro, da weiß ich von vorn herein dass ich helfe und nicht mit einem möglichen Gewinn hingehalten bzw. geködert werde.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihre Lose nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel und eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch
Es ist immer wieder verwirrend die bestell Seite, letztes habe ich 2 Lose gekauft, obwohl ich nur eins haben wollte, irgendwo hatte er das 2. gespeichert. Hat den Anschein, dass es sich hier nur um Abzockee handelt. Dafür ist aber das Stornieren bzw. Kündigen sehr leicht, auch wenn dann hier wieder nicht richtig gelsen wird.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Vor der zahlungspflichtigen Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine Bestellübersicht aufzurufen und Lose, die sich im Warenkorb befinden zu bearbeiten oder zu entfernen. Wenn Sie Unterstützung im Bestellprozess benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
RH
Rolf H.
Nordwalde
31.01.2024
Was soll ich bewerten?? Ich habe Lose geordert, das Geld ist raus; die erste Ziehung im Februar! Was gibt es zu bewerten??? Der Geldtransfer hat funktioniert.....! Leute denkt mal eure Gedanken zu Ende!!! Ein Problem der heutigen Gesellschaft!!!
31.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit bezüglich der vorzeitigen Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
SB
Stella B.
Hamburg

Gewinnchance sehr gering

Ich kaufe ab und zu Lose, um den guten Zweck zu unterstützen. Natürlich möchte man auch gewinnen, aber das habe ich mir komplett abgeschminkt. Die Chancen sind eben extrem gering.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch

Jahres Los und Glück Los

Bin nicht sicher begeistert von den Regeln zwei - drei richtigen von Ende der Nummer. Teilnehmen jeder Woche. Zeitung am Dienstag und Ausstrahlung am Sonntag.
14.02.2024
Lieber Kunde, damit die Bekanntgabe der Gewinnzahlen in allen Medien zeitgleich erfolgt, wird diese nach der Ausstrahlung unserer Sendung im ZDF am Sonntag durchgeführt. Wenn Sie offene Fragen zu unseren Gewinnzahlen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Wollte Lose dazu kaufen muss alles neu angeben obwohl ihnen mein Girokonto bekannt ist . Sehr umständlich keine Lust weitere Lose zu kaufen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Gerne nehmen wir es zum Anlass dies als Verbesserungsvorschlag weiterzuleiten. Sie erreiche uns auch persönlich unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
31.01.2024
Ihre Angebote müssen konkreter werden. Ich hatte bei einfach mal luppen einen anderen Code erhalten und den konnte ich nicht eingeben.
31.01.2024
Lieber Kunde, damit wir Ihr Anliegen und die noch offenen Fragen klären können, setzen Sie sich bitte unter der Rufnummer 0228 2092.200 mit unserem Service-Center in Verbindung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
07.02.2024
Große Werbung über Freilos, im Bestellvorgang kommt man erst auf die Vorausetzungen. Ein beantragten ist dann nicht mehr möglich.
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Gratislos kann man nur dann generieren, wenn der Aktionscode aktiviert wurde. Die Aktion ging nur bis zum 04.02.2024. Wenn Sie unsere Unterstützung dabei benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
Es ist einfach nicht klar, ob nun dies geklappt hat oder nicht. Ich sehe die Abbuchung nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung und nimmt ab dem 27.02.2024 teil. Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
EC
Edmund C.
Wirscheid
11.02.2024
Bisher ist das Los per Post nicht eingegangen, und es ist schon 1 Woche vergangen
13.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben am 04.02.2024 in unserem Onlineshop ein Digitallos bestellt. Digitale Lose werden nicht per Post versendet. Ihr Los liegt Ihnen in Ihrer Bestellbestätigung zum Download bereit. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
11.02.2024
Keine einfache Bedienung und das man nicht für einen Monat buchen kann.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Unsere 5 Sterne-Lose und Glücks-Lose sind unbefristete Abo-Lose. Diese Lose können Sie monatlich kündigen. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr weiter. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
einfachere Handhabung, wenn schon ein Konto vorhanden ist
13.02.2024
Lieber Kunde, die Rückmeldungen zu unserem Onlineservice sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Die Registrierung in unserem Onlineshop ist eine reine Bestellplattform, in der nur die Lose abgebildet werden, die auch über diesen Zugang bestellt wurden. Jegliche Änderungen können Sie auf unserer Webseite im Bereich "Kundenservice" vornehmen. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0228 2092-200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Spiele seid kurzem mit, bis jetzt null gewinne ,
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben Ihr Los am 19.02.24 bestellt. Der Teilnahmebeginn für Ihr Los ist der Monat März. Somit hat es noch an keiner Ziehung teilgenommen. Durch Ihre Teilnahme können monatlich bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche gefördert werden. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
GB
gerd b.
burgheim
Mehr kleiner Gewinne
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
12.02.2024
09.02.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich jedoch um ein Glücksspiel. Eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch
12.01.2024
Ich konnte etliche Tage kein Los online kaufen. Und das zu einem Zeitpunkt - Weihnachten - wo es dem Anbieter klar sein sollte, dass ein hoher Andrang auf Lose zu Geschenkzwecken anfaellt. Die IT Abteilung, bzw. der Server war anscheinend an diesen Tagen nicht auf der Hoehe des Geschehens.
12.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die technischen Störungen in unserem Online Shop. Unsere IT hat bereits in der Weihnachtszeit einige Anpassungen vorgenommen um Bestellungen zu ermöglichen. Wenn Sie unsere Unterstützung im Bestellprozess benötigen, wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch