aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

04.02.2024
Naja, es ist jetzt mein Dritter Versuch mit Aktion Mensch und nur weil es halt soziale Projekte fordert. Die Gewinnmöglichkeiten sind nahezu gar nicht vorhanden, jedenfalls habe ich selbst mit einem Jahreslosung nicht einmal auch nur den kleinsten Betrag gewonnen. Es geht dabei gar nicht darum viel Geld zu gewinnen, aber beim normalen Lotto hat wenigstens zwischendurch immer mal wieder 3 richtig und gewinnt mal 5 oder 10€ was motivierend ist. Bei Aktion Mensch gewinnt man nie irgendetwas.
05.02.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihnen Ihre Lose noch kein Glück gebracht haben. Auch bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem eine Gewinngarantie nicht möglich ist. Alle Ziehungen der Aktion Mensch-Lotterie finden unter behördlicher oder notarieller Aufsicht statt. Die Lotterieaufsicht der Bundesländer überwacht den ordnungsgemäßen Ablauf der Lotterie sowie die Gewinnermittlung. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Schöne Grüße Ihre Aktion Mensch
KU
Kai U.
Brohl-Lützing
12.02.2024
Die Angebotspalette ist schwer verständlich: Welches Los immt wie oft an Verlosungen teil? Wie hoch ist der jeweilige Gewinn? Wie kann ich ein Los individuell gestalten? Selbst nach dem Kauf weiß ich diese Fragen nicht zu beantworten, da sie auch durch die Auftragsbestätigung nicht geklärt werden. Die Bewertung mit drei von fünf Sternen ist daher noch sehr wohlwollend. Leiten Sie dieses Feedback gerne an den Anbieter weiter!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Auswahl des Einsatzes ist der jeweilige Hautgewinn ersichtlich. Die individuelle Gestaltung des Loses ist über den Button "Geschenk gestalten" möglich. Jahreslose nehmen monatlich teil, und Glückslose - wöchentlich. Wenn Sie offene Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Angebot mit Partnerlos

Das Angebot mit dem Partnerlos kommt für mich nicht in Frage, da die Losnummern nicht verändert werden können beim Partnerlos. Auch preislich komme ich günstiger, wenn ich mir Zwei Jahreslose für je 45,00 € kaufe. Die Kosten, welche auf mich zugekommen wären mit dem Partnerlos für 1 Jahr = weit über 100,00€ = sind viel zu hoch.
06.02.2024
Lieber Kunde. Sind Sie sich sicher, dass es sich bei den genannten Losen um die Aktion Mensch Lotterie handelt? Gerne erreichen Sie unseren Kundenservice zur weiteren Klärung unter 0228 2092 200 von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
SM
Sven M.
Hamburg
12.02.2024
Die einzige Möglichkeit Lose bei Aktion Mensch zu bezahlen ist eine Abbuchungsermächtigung. Diese Form erachte ich als nicht mehr zeitgemäß. Ich wünschte Aktion Mensch wäre flexibler und böte mehrere Möglichkeiten der Bezahlung an. Dann sollte für jeden was passendes dabei sein.
13.02.2024
Lieber Kunde, bei Abo-Losen ist die Zahlung per Einzugsverfahren erforderlich. Sie können aber auch gerne ein Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten und die Einzugsermächtigung entziehen. Dabei hilft Ihnen gerne unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Ist gut

Ist sehr gut, nur beim kauf eines loses wenn man etwas ändern möchte ist es ein echtes hin und her bis man es irgendwie hin bekommt nurnoch das gewollte los zu bezahlen und die anderen nicht zu kaufen die man nicht wollte. Aber an sich SEHR GUTE SACHE
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserem Onlineshop nehmen wir ernst und werten diese regelmäßig aus. Wenn Sie unsere Unterstützung beim Bestellprozess benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
JA
12.02.2024
Ich möchte nicht nachsehen müssen ob ich gewonnen habe, ich möchte eine Mitteilung, daß es so ist. Ich seh mein Dabeisein als Spende mit Gewinnchance, wobei ich mir vorbehalte im Gewinnfall eine angemessene Spende zu machen.
13.02.2024
Lieber Kunde, alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Sie können eine Gewinnüberprüfung durchführen, müssen es aber nicht. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel glück! Ihre Aktion Mensch
CM
01.02.2024

um wieder weiterzuspielen und um Aktion…siehe oben

um wieder weiterzuspielen und um Aktion Mensch treu zu bleiben sollten deutlich mehr KLEINE Gewinne ( 5€ ) ausgeschüttet werden, das hält den Käufer der Lose bei der Stange wenn er wenigstens mal einen Kleingewinn bekommt
01.02.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich monatlich bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
JS
Judith S.
Hamburg
05.02.2024
Der Bestellvorgang ist nicht immer übersichtlich, ich hatte mehrmals beim Bezahlen plötzlich 2 Lose im Warenkorb, obwohl ich nur eins kaufen wollte und kam mir manchmal etwas genötigt vor. Weniger wäre hier mehr.
06.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Seite. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Ich habe keine Infos die ich eintragen kann. Es wird mir jeden Monat Geld abgebucht. Gewonnen habe ich noch nie, zumindest auf den Fotos sieht man das das eingezahlte Geld für Hilfsbedürftige ausgegeben wird.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Die Buchung ist leider zu unübersichtlich. Die Registrierung meines Geschenkloses hatte wohl nicht funktioniert, wie ich aufgrund der App , angenommen habe. Nun ist es abgelaufen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt eine Bestellung eines digitalen Loses von Ihnen vor. Ihr Los spielt ab dem 20.02.2024 ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Bis dahin bleiben Ihr Los in der App mit dem Status "in Bearbeitung". Ab den 20.02.2024 können Sie das Los in der App in De­tail­an­sicht aufrufen, dann aktualisieren sich die Daten. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
UR
Uwe R.
Bermatingen
29.01.2024
Kann immer noch nicht mit Master-Card Zahlen. Meine Bestellung von Montag den 22.01.2024 ist immer noch nicht da obwohl Sie mir am 24.01. 24 den Versand angekündigt haben.
30.01.2024
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 31.01.2024 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
07.02.2024

Glückslos

Die Verbindung zwischen Glückslos (kostenloses Zusatzlos) und Neukauf waren über das Handy nicht eindeutig. Neues los gekauft.....aber was ist mit meinem geschenkten Los?
07.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Gratislos kann nur dann generiert werden, wenn der Aktionscode aktiviert wurde. Das können Sie auf unserer Webseite im Bereich der Lotterie tun. Wenn Sie unsere Unterstützung dabei benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
EK
Egon K.
Augsburg
31.01.2024
mich nervt diese blöde Mitteilung schauen sie doch nach ob sie gewonnen haben. Wenn ich nicht gewonnenn habe reicht eine kurze Mitteilung sie haben leider nicht gewonnen.
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte sich Ihr Anliegen auf die App/Push-Nachrichten beziehen, können Sie diese in unserer App unter Benachrichtigungen deaktivieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
ML
Michael L.
Wolfsburg
Es geht in erster Linie darum die Projekte zu finanzieren, damit der Staat nicht dafür aufkommen muss. Es ist wie bei jeder Lotterie, der einzige Gewinner ist der Staat.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen telefonisch unter der Rufnummer 0228 2092-200 zur Verfügung. Ihre Aktion Mensch.
TK
05.02.2024
Zu intransparent. Wieviel Word als Gewinn ausgeschüttet, Wieviel geht in Spenden, Wieviel Verwaltung. Einfacher Lose erwerben und wieder kündigen.
06.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Die Aktion Mensch schüttet monatlich ca. 200.000 Gewinne aus, von denen die weit überwiegende Mehrheit Kleingewinne sind. Wohin fließt das Geld? 37,8 % Förderung und Aufklärung, 30,0 % Lotteriegewinne, 16,7 % Lotteriesteuer, 8,9 % Marketing und Kommunikation und 6,6 % sonstiger Geschäftsbetrieb. Für weitere Fragen und Wünsche stehet Ihnen gerne unser Kundenservice zur Seite. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Mehr gewinnmöglichkeiten würden mir gut gefallen Gefallen hat mir der Gewinn von 10000 Euro Damit konnten wir unsere Wohnung schön einrichten
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihr Gewinn freuen wir uns sehr. Die Einrichtung ist Ihnen gut gelungen! Für die weiteren Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück und über eine 5-Sternebewertung würden wir uns freuen. Ihre Aktion Mensch.
IK
Ina K.
Wermsdorf
01.02.2024
Ich habe ein Los ( eigentlich 2 ) gekauft und sollte ein Gratislos erhalten. Konnte es nicht finden und erhalten.
01.02.2024
Liebe Kundin, die Nummer Ihres Gratisloses haben Sie in der Bestellbestätigung für das gekaufte Los erhalten, die Ihnen per Mail zugegangen ist. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Herzliche Grüße Ihre Aktion Mensch
MT

Gewinnchancen sind nicht so Übersichtlich

Man kann viel Geld loswerden und hat nur geringe Chancen auf einen Gewinn. Aber ist ja für nenn guten Zweck.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
05.02.2024
Ich habe ja längst ein Los, bekomme aber jeden Tag E-Mails, die mich auffordern, ein Los zu kaufen (-:
05.02.2024
Lieber Kunde, gerne können wir für Sie einen Werbestopp vermerken. Wenden Sie sich bitte hierfür an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
NE
Norbert E.
Schlangenbad
09.02.2024
Ich bin schon länger dabei , habe aber noch nie etwas gewonnen !!! Ist nicht gerade motivierend!!
09.02.2024
Lieber Kunde, bitte führen Sie eine Gewinnüberprüfung auf unserer Webseite durch. Es liegt aktuell bei Ihnen ein Gewinn vor. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück. Ihre Aktion Mensch