aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

BR
Bernd R.
Waiblingen
09.04.2024
Zuviele Noch ein Los und weitere Lose und wenn ein weiteres Los gekauft wird bekommt man Los dazu. Ich finde das ist nicht ganz der Sinn der Sache. Auch ihre Homepage unübersichtlich überladen. Man möchte immer mehr das ganz große Geld machen .
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Online-Shop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Die Aktion Mensch bietet immer mal wieder solche Angebote an, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und somit viel Förderprojekte unterstützen zu können. Diese Angebote werden in der Regel gerne von unseren Teilnehmern angenommen. Durch diese zusätzlichen Lose erhöht sich die Gewinnchance auch bei der kommenden Sonderverlosung. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
SK
Stefan K.
35582 Wetzlar
Aktion Mensch ist toll Der Bestellvorgang für zusätzliche Lose eine Katastrophe. Ich musste nochmal registrieren, obwohl diese im Kundenkonto angezeigt werden.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit unserer Website nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Umständlich. Man kauf ein Los und muss dann über die App die Losnummer eintragen um eine "Übersicht" zu erhalten. das macht SKL besser, ausserdembekommt man da automatisch eine Gewinnbenachrichtigung. Diese sehe ich hier nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei Gewinnsummen bis zu 10.000 Euro erhalten Sie sogar eine Gewinnbenachrichtigung mit gleichzeitiger Überweisung der Gewinnsumme auf Ihr Konto. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
Zuviel undurchschaubare Angebote Dauert eine Weile, bis man da durch ist, und das findet, was man mönchte Ansonsten... Keine Ahnung.... Bin erst seit einer Woche dabei...natürlich noch kein Gewinn 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
vor 26 Minuten
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit unserem Homepage nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Wir bitten die mit der vorzeitigen Bewertungsabfrage verbundenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
MM
Michael M.
Wiesbaden
Sehr gute und übersichtliche Webseite. Nach dem Loskauf sind nach einer Woche die Lose aus nicht näher bezeichneten Gründen noch immer nicht aktiv-also keine Teilnahme trotz Bezahlung.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Ihre Losnummer liegt uns vor und spielt ordnungsgemäß ab dem 24.04.2024 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer ab dem 24.04.2024 in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen.
DW
Dagmar W.
Pforzheim
Leider keine Gewinne und hohe Loskosten.ziemlich unübersichtlich, 3 oder vier nacheinander gekaufte Lose auf der App zur Prüfung einzutragen. Bezahlungsmöglichkeiten limitiert.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserer App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher viel Dank hierfür. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
TM
Sehr langsame Bearbeitung Wenig flexibel bei Antrag auf das Gratis-Los ( dann hätten sie vorher auf dem Button drücken müssen. Jetzt geht es nicht mehr) 😱
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, ein Gratis-Los erhalten Sie, wenn Sie ein Glücks-Los über den angegebenen Link/APP bestellen. Wichtig hierbei ist, dass Sie zuerst den Code durch Drücken des Buttons aktivieren. Danach können Sie Ihr Los entsprechend über den Glückslos Konfigurator nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Los. Im Fließtext dieser E-Mail ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
Die Zustellung dauert mir doch zu lang . Müßte schneller gehen . Das Los kam schon wieder nicht rechtzeitig beim Empfänger .
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Verschenke die Lose gerne. Für mich jedoch zu viel Werbung. Von daher nur 3 Sterne. Info bezüglich Projekte ist gut.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne können wir bei Ihnen einen Werbestopp setzen, dafür kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
AB
Anita B.
Windhagen
Leider kann ich das Los nicht in der App installieren.Der Kundenservice hat es auch nicht kinbekommen.Sehr Schade,
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß seit dem 03.11.2020 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
RB
Ralf B.
Pfullingen
06.04.2024

Ganz ok

Alles ok soweit, wäre jedoch schön, wenn man Lose, die man verschenkt, auch gleich zeitlich limitieren könnte.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich an unserer Lotterie beteiligen. Gerne können Sie sich für die zeitliche Begrenzung Ihres Loses an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch

Bankdaten

Die Bankdaten können nicht hinterlegt werden. Viel Werbung, wenig wirklich wichtiges.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie auch andere Unternehmen muss auch die Aktion Mensch Werbung für Ihre Produkte machen, damit wir auch zukünftig wettbewerbsfähig bleiben und somit viele Förderprojekte unterstützen können. Bezüglich der Änderung Ihrer Bankdaten wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Gewinne. Aber es ist ja für einen guten Zweck.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch
Schon einige Lose gekauft,leider nichts gewonnen. Ist Gottseidank für einen guten Zweck
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. . Ihre Aktion Mensch
BS
Bettina S.
Lauenhagen
Es wird mit Zusatzlos geworben,aber man bekommt keins.Finde ich nicht innOrdnung
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Losnummer des Gratisloses finden Sie im Fließtext der Bestellbestätigung für Ihr gekauftes Los, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Michael S.
Erkelenz
Los auf einen anderen Namen im Nachhinein ändern geht überhaupt nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nachträglich ist eine Änderung des Losinhabers möglich. Dazu benötigen wir eine Abtretungserklärung. Sollten Sie Fragen dazu haben, hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Schneller und einfacher erfahren, ob man gewonnen hat.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
JB
Jochen B.
Meerbusch
12.04.2024
Viele gute Taten, keine Gewinne.
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ausspielungen wünschen wir Ihnen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
Mehr Gewinne Gute Abwicklung
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
CB
Chris B.
Ingolstadt
War mir auf Dauer zu teuer
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, hier können wir Ihnen gerne ein Downgrade anbieten. Ihre Aktion Mensch