aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

JW
Jürgen W.
Hattersheim
Der Auswahl- und Bestellprozess ist zu unübersichtlich und kompliziert. Ich war kurz davor die Bestellung zu lassen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass sich das Bestellprozess für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Weg zu Ihrem Los so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
AB
Anita B.
Windhagen
Leider kann ich das Los nicht in der App installieren.Der Kundenservice hat es auch nicht kinbekommen.Sehr Schade,
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß seit dem 03.11.2020 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
Vielleicht könnte man den Anteil für Verwaltungskosten verringern somit mehr für die Menschen übrig bleibt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
24.03.2024
Der Umschlag vom Losversand sah aus wie eine Werbesendung und wurde fast entsorgt.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback .Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Danke für den Hinweis wir werden es umgehend weiterleiten. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
HV
Hartmut V.
Bad Wildbad
10.03.2024
Loskauf, wenn bereits ein Konto besteht. Warum müssen dann noch einmal alle Angaben gemacht werden?
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, die Aktion Mensch hat sich bewusst dazu entschlossen, das automatische Befüllen von Datenfeldern mit personenbezogenen Daten nicht mehr zuzulassen. Das erfolgt zum Schutz Ihrer Daten. Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Anliegen der Aktion Mensch engagieren. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
HW
Heike W.
Risum-Lindholm
21.03.2024
Moin, ich bekomme zu wenig Info über Gewinner und Gewinne auch,wenn ich nicht gewonnen habe. LG
21.03.2024
Lieber Kunde, auf unserer Webseite finden Sie umfangreiche Informationen zu Gewinnchancen und Gewinnplänen. In der Rubrik "Unsere Gewinner*innen erzählen" können Sie die Geschichten der Gewinner nachlesen. Unser Newsletter informiert Sie über die aktuellen Gewinnzahlen, Sonderverlosungen, Förderprojekte und spannende Themen rund um die Aktion Mensch und Inklusion. Diese können Sie im Bereiche der Lotterie abonnieren. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024
undurchsichtige Nachvollziehung, welches Los gewonnen hat Wie stelle ich meine Lose in die App?
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Losnummern können Sie manuell über den Menüpunkt "Lose" und das "+" Zeichen zur App hinzufügen. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Ich versehe das nicht mit den Losen mal ist es dabei und mal nicht ist zu kompliziert
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um unsere Lose zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr . Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
MM
10.03.2024
Ich finde es sehr schade, das man nicht ein zeitlich begrenztes Los kaufen kann!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei der Erstellung Ihres Lose mit zeitlicher Begrenzung. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück. Ihre Aktion
21.03.2024
Wäre schön, wenn man nicht immer schauen müsste, ob man etwas gewonnen hat.
21.03.2024
Lieber Kunde, alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei Gewinnsummen bis zu 10.000 Euro erhalten Sie sogar eine Gewinnbenachrichtigung mit gleichzeitiger Überweisung der Gewinnsumme auf Ihr Konto. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
Michael S.
Erkelenz
Los auf einen anderen Namen im Nachhinein ändern geht überhaupt nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nachträglich ist eine Änderung des Losinhabers möglich. Dazu benötigen wir eine Abtretungserklärung. Sollten Sie Fragen dazu haben, hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
18.03.2024
Ich habe bisher nicht einmal gewonnen 😌daher erstmal nur 3*
18.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
19.03.2024
Etwas unübersichtlich bei der Teilnahme-und Gewinnkontrolle
20.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Ihre Aktion Mensch
08.03.2024
Gewinn und Ergebnissebenachrichtigungen sehr mangelhaft!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Schneller und einfacher erfahren, ob man gewonnen hat.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
WS
Wolfgang S.
Grabfeld OT Jüchsen
Kann ich in Moment noch nicht beantworten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit bezüglich der vorzeitigen Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Markus B.
Offenburg
Konnte kein Einzellos kaufen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünsch wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
HK
Heike K.
Nürnberg
Werbing sehr häufig-nervt:-(
Antwort von aktion-mensch.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch die Aktion Mensch ist auf Werbung angewiesen, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und somit viele Förderprojekte unterstützen zu können. Es freut uns, dass Sie sich an unserer Lotterie beteiligen. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns auch gerne anrufen unter 0228-2092200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Ich habe mich durchgefunden.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass sich die Bedienung unserer Webseite für Sie schwierig gestaltet hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen den Umgang so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
WR
Wolfgang R.
Wittlich
Geringe Gewinnchance
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch