aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

DN
Doris N.
Xanten
14.02.2024
Besser machen können Sie für den Kunden, wenn ich in meinem schon gekauften Los bin und dort irgendwas anklicke um mich zu informieren, wird sofort eine andere Los-Nr. angezeigt, ohne das es einem auffällt. Dieses Los kann ich dann wieder kaufen, aber man denkt ja, man wäre noch in seinem schon gekauften Los. Alles sehr verwirrend. Da wünschte ich mir einen Hinweis, das man das eigene Los verlässt oder den Hinweis, das man das Los mit den angeklickten Optionen kaufen kann.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Webauftritt Kundenfreundlicher zu gestellten, werden die Rückmeldungen unserer Kunden regelmäßig ausgewertet. Wenn Sie sich in der Anzahl der konfigurierten Lose unsicher sind, können Sie diese in Ihrem Warenkorb überblicken. Bei Bedarf kann sie unser Kundenservice unterstützen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
03.02.2024
Ich bekam ein Bezahllos. So weit, so gut. A b e r wo blieb das d a m i t , laut Ihren Aussagen, in Verbindung stehende GRATIS - Los ?? Diese Fehlwerbung von Ihrer Seite hat mich ganz schön betrübt, so dass meine 4- Sterne- Einschätzung für Sie im Grunde genommen eigentlich n i c h t gerechtfertigt ist ! A l s o : nun sind Sie an der Reihe; tun Sie etwas, um sich entsprechend bei mir zu rehabilitieren.... !
07.02.2024
Lieber Kunde, sie haben am 27.01.2024 erfolgreich ein Glückslos bestellt und dabei ein Gratislos generiert. Die Gratislosnummer wurde Ihnen im Fließtext der Bestellbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Dieses Los nimmt im März teil und läuft automatisch Ende März aus. Bei weiteren fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Ihre Aktion Mensch
FH
Frank H.
Schildow

Ehrenwerte Lotterie mit unschönen Tendenzen

Eines sollte klar sein: Eine Lotterie ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Hier für einen guten Zweck. Ich spiele hier schon seit Jahren für den guten Zweck und den kleinen Nervenkitzel. Ja, ich habe auch schon gewonnen! Was läuft nicht so gut? Ich bekomme immer wieder Post mit der ich animiert werden soll mehr Lose zu kaufen, dazu kommen dann noch die Briefe an alle Haushalte. Ich finde das nervig, nicht zielführend und Verschwendung. Grenzwertig ist die Post in der der Eindruck erweckt wird man bräuchte ein neues Los um an Sonderziehungen teilzunehmen! Das ist mitnichten so und wird meines Erachtens nach nicht klar genug kommuniziert. Hier wird der guten Sache ein Bärendienst erwiesen. Schade. Ansonsten weiterhin viel Erfolg!
DP
Dagmar P.
Lüneburg
06.02.2024
Es ist relativ leicht, ein Los online zu erwerben. Allerdings wollte ich das Jahreslos verschenken und direkt zum Beschenkten schicken lassen. Das ist nur mit Trick möglich da davon ausgegangen wird, dass es nur zum Käufer selbst gesendet werden soll. Als Geschenk sollte es für den Versand mehr Optionen geben.
Für ältere Menschen ist es zu kompliziert gemacht. Ohne online-Zugang bleibt das in der Post gekaufte Jahreslos inaktiv. Glückslose (in der aktuellen Werbung Sonderverlosung 6.3.2024) gab es in der Post nicht zu kaufen. So müssen die Angehörigen auch dieses noch online mit erledigen.
FL
Frank L.
Kassel
10.02.2024
Die Losbestellung und die Zusendung per Post hat super geklappt! Dafür: Daumen hoch!!! Eine kleine Einschränkung: Das Ganze ist etwas unübersichtlich, besonders für Menschen, die mit dem Internet nicht so sehr vertraut sind... Dafür ist aber der Service am Telefon sehr gut
05.02.2024

Dankeschön.

Es ist eine Möglichkeit, für andere etwas zu tun. Wenn man selbst keine Möglichkeit hat selber etwas zu tun. Es ist gut wenn es sich von einem Ort verteilt. Auch schön etwas Gewinnen zu können aber das übt sich in Geduld. Dankeschön L.Gruß

Gute Erfahrung, geht viel besser mit meiner İdeen, Gala und Veranstaltung...

Hallo A.MenschTeam, Gute Erfahrung, İmmer in Aktion bleiben! Aber zu wenig Veranstaltung und, TV Werbungen, in allen deutschen Kanälen. Mann könnte die diversen Themen andeuten wenn Management und Verantwortlichen bu nichts tun...!

Besonders gut gefallen mir die Transparenz und Nachvollziehbarkeit der unterschiedlichen sozialen Projekte. Merkwürdig finde ich, dass man auch nach 30 Jahren!! mit 10 Losen ! Kaum einen Betrag gewinnt
AJ
Alex J.
Münster
12.02.2024
Grundsätzlich reibungslose Bestellung. Es war aber nicht klar, ob der Gutschein/Aktionscode wirklich eingelöst wurde oder nicht und ob und welche Nummer das Zusatzlos hat.
15.02.2024
Lieber Kunde, der Aktionscode wird durch den Button "Code aktivieren" ausgelöst. Die Losnummer des Gratisloses wird dann in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Bei den kommenden Ziehungen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
UH
Ulrich H.
Offenburg
07.02.2024
Besonders gefällt mir die Zielrichtung, das soziale Engagement für Behinderte. Diese selbst sowie auch deren Umfeld sind durch ihre Situation jegliche Unterstützung wert.

Übertriebene Werbung

Überschüttung von Emails Post und Werbung. Einmal Kunde, immer kontaktiert, obwohl mal Newsletter abbestellt. Dennoch seriös , wenn auch Reißerische Aufmachung.
11.02.2024
Onlinebestellung ist etwas unüberschaubar / irritierend Am Ende war ich mir nicht sicher wirklich nur ein Los sowie das Gutscheinlos geordert zu haben…..
CS
Christian S.
Olching bei München
13.02.2024
Insgesamt zufrieden bis auf den doch recht aufwändigen Bestellprozeß. Kein PayPal, keine automatische Übernahme der Kundendaten aus dem eigenen Konto.
09.02.2024
Alles gut geklappt, nachdem beim 1. Glückslos das Extra- Los nicht dabei war. Also Storno und einmal neu bestellt. Nun möchte ich nur noch gewinnen.
RH
Rolf H.
Nordwalde
Da ich mir darüber keine Gedanken mache, kann ich auch keine Vorschläge machen die "sinnvoll" wären. Gewinnen täte Gut, aber das möchten alle.....
NH
Seit über 10 Jahren besitze ich ein Megalos, 7 x 10,- Euro gewonnen. Der "Affe müsste bald vom Baum fallen" ;-) Aber man tut ja auch Gutes damit.
11.02.2024
Hallo, oh lieber Gott, was hat mir gefallen...ich kann leider nicht beschreiben...ich habe bis jetzt gar nicht gewonnen auch nicht mal ein Cent..
15.02.2024
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen. Ihre Aktion Mensch
08.02.2024
Seit einiger Zeit sehr "penetrante" Werbung per E-Mail noch mehr zu spielen. Besitze schon seit Jahren ein Jahresabos. Find ich nicht gut.

Mobil mit Handicap

Kinderreisen zur Enlastung der pflegenden Eltern, Aktionen zur Inklusion, Sonderpädagogischer Schulunterricht, Betreutes Wohnen