aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

SV
Siegfried V.
Dessau-Roßlau
11.02.2024
In der festen Überzeugung, daß die Gelder auch an die Menschen gelangen, die die sie dringend benötigen, finde ich die Aktion gelungen. Besonders der niedrige Einstieg und die Kündigungsmöglichkeit gefallen mir. Weiter so!!!
AS
Angela S.
Dissen am Teutoburger Wald
11.02.2024
Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten an Losen sehr gut weil sich dann wirklich jeder ein bisschen Glück sichern kann. Außerdem finde ich die unterschiedlichen Projekte die ich mit dem Kauf nur von einem Los unterstützen kann fantastisch. Es wird viel für Kinder, Jugendliche sowie körperlich eingeschränkte Menschen getan. Und ich finde es gut das gesunde Kinder mit körperlich eingeschränkten Kindern zusammen aufwachsen können; vorausgesetzt das jede Einrichtung; vom Kindergarten bis zum Ende der Schulpflicht und darüber hinaus umdenken und entsprechend handeln oder auch gefördert werden.
RH
Rita H.
München
03.02.2024
Die Gestaltung und Bestellung meines Geschenkloses war einfach. Es wurde der Versand innerhalb von 3-4 Tagen angekündigt und der Abdruck des Loses per Mail beigefügt. Leider kam das gedruckte Los auch nach 10 Tagen noch nicht. Deswegen müsste es ja eigentlich nur 4 Sterne geben. Wegen dem netten telefonischen Service und auch der freundlichen E-Mail auf meine Nachfrage hin gibt es eben doch 5 Sterne! So musste mein Computerausdruck eine Geburtstagsfreude machen......
IG
Ingeborg G.
Recklinghausen
12.02.2024
Habe letztlich ein anderes Los gewählt mit anderen Gewinnchancen und auch meine Losnummer neu ausgewählt, ging alles sehr einfach und schnell. Auch wenn ich noch nichts gewonnen habe, habe ich ein gutes Gefühl bei der Aktion Mensch, hier steht nicht das Glückspiel im Vordergrund, sondern ich unterstütze wichtige Projekte mit meinen Losen.
SF
Stefanie K. F.
Mainaschaff
12.02.2024

AktionMensch... immer ein Gewinn

AktionMensch... Lose, hinter denen tatsächlich Gewinne stecken ABER dass durch den Erwerb dieser Lose Menschen in ihren Zielen und bereits auf dem Weg dahin ununterstützt werden, ist immer schon ein GEWINN Website und App machen es den LosBesitzern angenehm leicht, den Überblick zu bewahren DANKE AktionMensch

Tolle Gewinnmöglichkeiten und keine Geldverschwendung, da soziale Projekte unterstützt werden

Eigene Losnummern vergeben, prüfen von Gewinnzahlen bzw.die Benachrichtigung finde ich wirklich super. Auch wenn man nicht gewinnt, hat man kein schlechtes Gewissen Geld rausgeworfen zu haben, sondern das gute Gefühl andere damit unterstützt zu haben. Darstellung der Projekte die unterstützt werden, mit genau meinem Loseinsatz - das wäre noch schön!
Lauter freundliche Leute, die bereitwillig helfen, wenn man z.B. auf einen Telefonanruf hereinfällt, der unberechtigterweise angibt, von aktion-mensch zu kommen. Deshalb werde ich auch ein Los kaufen. Lieb wäre mir, wenn ich mit Visa bezahlen könnte. Die IBAN gebe ich jetzt ungern aus der Hand.
30.01.2024

Gemeinsam Menschen Unterstützen

Da ich in erster Linke die App benutze, kann ich sagen, die Handhabung der App funktioniert einwandfrei und alles ist leicht, übersichtlich und verständlich zu verstehen. Es ist für mich allgemein eine gute Sache, wenn man weißt, dass man mit seinem Geld andere Menschen helfen kann.
Ich bin dafür dass alle Menschen gleich behandelt werden sollen. Sei es die Hautfarbe, Nationalität oder Schwerbehinderng. Jeder verdient eine Chance . Ich finde vorallem wenn man aus dem Beruf kommt, sollte man so ein Vorwissen haben . MfG Miszela Zaklina Olszewska
BS
14.02.2024

Sehr schnell geliefert, schönes, persönliches Geschenk

Ich habe am Abend ein Jahreslos als Geschenk mit individuellem Druck (eigenes Foto) bestellt und dieses bereits am übernächsten Tag erhalten. Die Möglichkeit, die Lose mit eigenen Fotos/Bildern/Entwürfen gestalten zu können, macht sie doch zu sehr persönlichen Geschenken.
10.02.2024

Hilfe mal anders!

Selbstverständlich rührt man hier auch die werbetrommel aber alles in einer humanen Weise nicht zu aggressiv es macht Spaß sich die Angebote durchzulesen um letztendlich für sich eine Entscheidung zu treffen und alles unter dem deckmantel auch etwas Gutes zu tun
BS
Brigitte S.
Oranienburg
02.02.2024
Mir gefällt Ihr Einsatz für Inclusion. Auch die Chance auf einen Gewinn finde ich, ist realistischer als beim Lottospiel. Die Werbung im.Fernsehen finde ich auch toll ebenso übers Handy. Auch wenn ich nichts Gewinne, unterstütze ich Aktion Mensch gerne.
09.02.2024
Aktion Mensch finde ich wirklich sehr Gut! Ich hoffe wirklich das Ich dann Echt bald Mal einen Gewinn Erhalten Werde! Könnte echt Mal etwas Geld Gebrauchen um Zb mal einen schönen Urlaub zu Machen irgendwo wo es schön Warm ist. Liebe Grüße.
TU
Tanja U.
Goslar
14.02.2024
Ich finde es schön, auf diese Art die wichtigen Aktionen von Aktion Mensch zu unterstützen. Vielleicht gewinne ich ja auch etwas, falls nicht, ist es ein gutes Gefühl, dass das Geld sinnvoll verwendet wird und es ist kein Verlust.
05.02.2024
Ich bin relativ neuer Kunde, kann daher noch nicht viel bewerten. Positiv ist mir die App in ihrer Aufmachung und Funktionalität aufgefallen. Insbesondere gefällt mir die soziale Kompetente, die mit dieser Lotterie verbunden ist.
JH
Jürgen H.
Forchheim Obfr.
08.02.2024

Alles im grünen Bereich

Alles Super einfach, schneller Zugriff und einfache Bezahlung per PayPal. Orginallos per Post erhalten. Kleines Mango: für den Start des Loses und Laufzeit (Beginn/Ende) ist nicht festgehalten. Musste telefonisch Nachfragen.
MB
Maren B.
Bad Säckingen
Ich habe eine kleine Summe gewonnen, bin sofort benachrichtigt worden. Das Geld kam auch zügig auf mein Konto. Was mir an Aktion Mensch gefällt, ist der soziale Aspekt: dass man mit seinem Los soziale Projekte unterstützt.
HO
Hari O.
Frankfurt am Main
09.02.2024

"Aktion Mensch, find ich super"

Gerne, mache ich mit bei Aktion Mensch und unterstütze mit dem Kauf von Losen, die wichtigen Projekte. Die Webseite ist übersichtlich und leicht verständlich. Die Auswahl fällt daher leicht, die richtigen Lose zu kaufen.
10.02.2024
Soziale Hilfe bei Menschen, die Unterstützung brauchen, Klare Beschreibung der Optionen, die man hat ohne versteckte Kosten, verschiedene Möglichkeiten zu verschiedenen Preisen, einfache App, gut zu bedienen. Toll!
07.02.2024
Tolles online-Angebot, schnelle postalische Übermittlung. Ggf. "besser machen": Jahreslos-Brief wurde beim Beschenkten als "Werbung" angesehen und entsorgt. Bei Zweitem Beschenkten wäre dies fast auch so passiert.