muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

Unkompliziert zu backen , gesund und wahnsinnig lecker . Ich mache aus 500 g vollkornroggen Backmischung 6 kleine Brötchen, quasi Semmeln . Ergänze den Teig lediglich mit 2 Esslöffeln Brotgewürz. Friere sie zum Teil ein und gebe sie nach dem auftauen in den Toaster . Halten lange satt ! Ich muss , seit ich sie entdeckt habe , immer einen Vorrat daheim haben .
GP
Die Lieferung wurde im vorhergesagtem Termin im einwandfreiem Zusand geliefert, bin sehr zufrieden. Die Waren sind sehr gut und leicht zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden und werde noch öfters bestellen.

Noch nicht ausprobiert

Versand war schnell und reibungslos, die Backmischungen hatten alle intakte Beutel, hatte jedoch noch keine Zeit, eine zu backen. Daher kann ich zur Qualität der fertigen Brote noch nichts sagen.
SG
Sabine G.
Leverkusen

Sehr guter Service und ausgezeichnete Ware !

Sehr guter Service! Ich hatte einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Das Problem wurde schnell und kulant behoben. Die Qualität der Ware ist außerdem ausgezeichnet!

Große Auswahl und beste Qualität

Sehr gute Qualität an verschiedenen Mehlsorten, lässt sich sehr gut Brot backen. Auch die Saatenmischung begeistert mich. Schnelle Lieferung trotz Vorkasse.
Hervoragende Qualität, schnelle Lieferung, reelle Preise, alles im Allen sehr empfehlenswert. Freundliche Grüße aus Dornstetten, Wolfgang Ankele.
Sehr gutes Sortiment mit sehr guter Qualität der Produkte zu fairen Preisen. Versand und Verpackung der Waren ist sehr gut. Absolute Empfehlung

Vorherige Bestellung einfach wiederholbar

Man kann ganz einfach eine vorherige Bestellung noch einmal kaufen. Die Qualität ist durchgängig top und das bei sehr günstigen Preisen.
EM
E. M.
Klingenthal

Super

Ich habe die Produkte für einen ordentlichen Preis erhalten. Schnell geliefert und alles in bester Qualität. Super Kontakt, vielen Dank
BS
Bruno S.
March bei Freiburg
bestellt + bezahlt + beliefert = zufrieden! Inzwischen 5 Backmischungen (Brotbackautomat) versucht - ALLE schmecken sehr gut.
22.04.2024
Super Qualität, die besten Backmischungen überhaupt. Einwandfreie und schnelle Lieferung nach Änderung des Versands mit DHL.
BS
Barbara S.
Lippstadt

Tolle Backmischung

+++ Sehr gute Backmischung, wunderbar leckeres Brot, toller Preis,schneller Versand, sehr empfehlenswert, gerne wieder +++
06.05.2024
Schnell und top verpackt. Körner sehen richtig gut aus. Heute schon Brotteig mit gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Seit Jahren liefert mir das Mühlenlädle beste Qualität für immer frisches Brot und wir wollen es nichtmehr missen
UL
Uwe L.
Eixen
Ich bin mit der Ware zufrieden mit Danke. Aber bei der letzten Lieferung war in 500gr. Päckchen aufgegangen.
Super Mehl für Pizza. Hatte noch nichts besseres. Das Ergebnis ist immer perfekt und der Teig wird super.
CG
Claus G.
Hamburg
28.04.2024

Bin sehr zufrieden und überzeugt

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Im Vergleich zu Mitbewerbern sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
28.04.2024
Alles bestens. Leider wird nur noch über DHL versendet, was teurer ist. Produkte sind Spitze!!!
HM
H. M.
Clausen
30.04.2024

Gute Qualität…

Schnelle Lieferung und es kommt immer gut verpackt an und von der Qualität sind wir begeistert!
MZ
06.05.2024
Prima Qualität der Brotbackmischung, super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.