muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

(2041)
DE
D. E.
Braunschweig
Das Mehl hat eine gute Qualität und ist vernünftig verpackt (recht dicke Papiertüten). Werden natürlich in einem normalen Paket geliefert. Erfreulich: Auch als Polstermatererial wurde Papier verwendet (und ja, Papier etwas zerknittern, dann schlägt es fast jede Plastikpolsterung). Online bekommt man Trockensauerteig zwar bei den meisten, trotzdem schön, dass es hier verschiedene Packungsgrößen und Arten gibt (Dinkel, Weizen und Roggen). Dinkel leider nur in 30 Gramm Tütchen, Weizen und Roggen auch in vernünftigen Papierpackungen. Mein einziger Verbesserungswunsch wäre somit, auch Dinkelsauerteig (trocken) in 250 Gramm Beuteln anzubieten.
IN
Ilona N.
Geesthacht

Gutes für Leib und Seele

Brotbackmischungen vom Mühlenlädle sind einfach Spitze. Jedes Brot hat einen eigenen Geschmack, schon die Zubereitung ist ein Genuss. Die Wohnung duftet herrlich, wie in der Backstube, der Teig geht hoch. Nach dem Backen werden sofort die Kanten "vernichtet". Was für eine Geschmacksexplosion. Einfach toll. So kann man sich etwas Gutes tun. Vielen Dank dafür.
09.03.2024
Hatte einen kaputten Sack Dinkel im Paket. Das kann schon mal passieren. War zwar ärgerlich, aber nicht weiter tragisch, da ich die Körner in einen Behälter umgefüllt habe. Aber ich habe die Kosten für diesen Sack Dinkel erstattet bekommen. Das fand ich mega kundenfreundlich. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Sehr gute Ware uns schnelle Lieferung.
Seit Corona bestelle ich Mehl in großen Gebinden. Auch wenn vor Ort Mehl vorhanden ist, habe ich die großen Verpackungen lieben gelernt. Jede Bestellung kam vollständig und heile an. Manchmal dauert es schon 2 Tage bevor die Bestellung auf dem Weg ist. Das finde ich völlig ok, da ich auch rechtzeitig wieder bestelle.

Roggenflocken

Die Ware (Roggenflocken) ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die einzelnen Tüten sehen auch ansprechend und liebevoll verpackt aus. Geschmacklich bin ich sehr zufrieden!!! Ich würde dort immer wieder bestellen und habe auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank!!!

Verschiedene Mehlsorten

Da ich mein Brot und meine Brötchen schon seit Jahren selber backe, bin ich immer auf der Suche nach gutem Mehl. Beim Mühlenlädle bin ich fündig geworden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles super verpackt, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
Gosse Auswahl und sehr schnelle Lieferung nach Bezahlung, leider ist eine Bezahlung auf Rechnung oder Klarna nicht möglich, aber es gibt schlimmeres. Ich kaufe mein Brotmehl immer gerne wieder. Vielen Dank
KZ
Klaus Z.
Hockenheim
Die unkomplizierte Abwicklung bzgl. der Bezahlung und Lieferung. Das Produkt lässt sich gut verarbeiten, und das Ergebnis kann sich blicken lassen.
Ich kaufe hier gerne ein. Super gutes Mehl. Besonders das Dinkel Pizza Mehl. Tolle Verpackungen und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.

super Laden!

Kleine Probleme von DHL. Wurde extrem freundlich und schnell beantwortet. Ein Teil sogar erstattet, obwohl der Händler gar nichts dafür konnte.
IK
Irene K.
Freystadt

Brotbackmischungen

Die Brotbackmischungen sind super. Ich hätte nur noch gerne gewusst wie ich zu einem Gutschein komme, habe aber noch keine Antwort bekommen
RF
Rene F.
Bad Kreuznach
Das Mehl ist super. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu anderen Mehlen. Schnelle Lieferung und faire Preise. Jederzeit gerne wieder.
Viele Mehlsorten und Ausmahlgrade, sorgfältig verpackt, Preis absolut angemessen. Mein aktuelles Lieblingsmehl ist das Dinkel Ruchmehl.
DK

Beste Mühlenprodukte

Danke, dieser Shop ist einfach der Beste. Einfach zu bedienen, gute Preise, viele Infos, schneller Versand und bestes Mehl.

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Bearbeitung, blitzartiger Versand und das Vertrauen in die kontinuierliche Qualität zu fairen Preisen!
CP
Christine P.
Starnberg
10.03.2024
Klappt immer superschnell und in gleichbleibend guter Qualität, die Haltbarkeit mit 1Jahr ist auch ausreichend.
Was die Produkte betreffen einfach super . Hab schon zwei Brote mit den Backmischungen hergestellt. Sehr gut
RR

Verpackung

Bei großen Mengen ist die Verpackung zu schlecht,weil die DHL unfähig ist und das Paket am Boden ablegt.
Bestellung war unkompliziert, die Lieferung sehr schnell und das Produkt (Räuberlinsen) unschlagbar!
GR

Gutes Sortiment

Ich backe schon seit geraumer Zeit mein Brot selber. Hier finde ich auch Mehl zum Ausprobieren.