muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Mehl hat eine gute Qualität und ist vernünftig verpackt (recht dicke Papiertüten). Werden natürlich in einem normalen Paket geliefert. Erfreulich: Auch als Polstermatererial wurde Papier verwendet (und ja, Papier etwas zerknittern, dann schlägt es fast jede Plastikpolsterung). Online bekommt man Trockensauerteig zwar bei den meisten, trotzdem schön, dass es hier verschiedene Packungsgrößen und Arten gibt (Dinkel, Weizen und Roggen). Dinkel leider nur in 30 Gramm Tütchen, Weizen und Roggen auch in vernünftigen Papierpackungen. Mein einziger Verbesserungswunsch wäre somit, auch Dinkelsauerteig (trocken) in 250 Gramm Beuteln anzubieten.
DE
D. E.
Braunschweig

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

KS
Kathrin S.
Dallgow-Döberitz
09.07.2024
Ich kenne die Backmischungen schon länger, aber hier noch vom Preis am günstigen. Das Brot ist schnell im Brotbackautomat fertig und schmeckt sehr lecker. Auch für Anfänger super geeignet. Ich backe aller 2Tage ein Brot und auch am Wochenende noch warm zum Frühstück, besser als Bäckerbrötchen. Durch die schnelle Lieferung gehen die Backmischungen nie aus. Sehr empfehlenswert.
28.06.2024
Der mühlenladen hatt eine Topp Qualität, das Gebäck wie Brötchen oder baquette haben einen sehr schönen aus Bund und Rösche. Super Geschmack. Das Mehl ist auch für Langzeit Führung geeignet.
EB
Evelyn B.
Weißenhorn
09.07.2024
Das Mühlenlädle hat so viele hochwertige Produkte. Meine Backmischungen und Mehle kamen gut verpackt, zeitnah und mit Anleitungen an. Sie sind günstig und sehr gut. Gerne wieder!
PK
Petra K.
Taufkirchen
06.07.2024

Alles bestens ... vielen lieben Dank

Das Mehl ist von hervorragender Qualität. Die Lieferung kam schnell an. Der Shop hat eine große Auswahl. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für alles !!!
HK
Helga K.
Bredstedt
03.07.2024
Ich Backe seit ca 30 Jahren mein Brot selber. Back Mischungen aber nicht überall erhältlich. Bei der Mühle aber immer. Schnell und Problemlos. Danke
Ich bestelle hier schon seit vielen Jahren und es war noch nie etwas falsch. Alle Lieferungen waren so wie bestellt. Und das Mehl ist immer super!
AG
Andrea G.
Viernheim
Tolle Mehl Qualität ohne unerewünschte bei mengung von Fuellstoffen oder sonst chemie. Schnelle Lieferung. Ein rundum zufriedener Kunde
12.07.2024

Ich bin seit Jahren Kunde super zufrieden

Ich bin seit Jahren Kunde. Ich bin super zufrieden. Ich würde nicht wo anders kaufen. Habe auch schon Bekannte überzeugt.
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
Bestellung ist einfach und schnell erledigt. Die Qualität ist Top. Kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen.
Mario K.
Sonneberg
Sehr schneller Versand. Leider wurde bei Lieferung was vergessen. Wurde aber unverzüglich nachgeliefert.
SH
Schmidt H.
Magdeburg
04.07.2024

Brotbackmischung Roggenmischbrot

Ergiebt ein sehr schmackhaftes Brot mit hohem Roggenanteil, welches kaum im Supermarkt zu finden ist.
HJ
Schnelle Lieferung. Außergewöhnlich gute Mehle . Sehr backstark !! Gerne wieder bestelle ich dort .
05.07.2024

Mawefe57

Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung sehr gut. Bestellungen werden weiterhin erfolgen.
29.06.2024
Sehr empfehlenswert. Auf der HP bestellt und innerhalb kürzester Zeit angekommen. Was will man mehr.
01.07.2024
Sehr gute Qualität, perfekte Verpackung, schnelle Lieferung. Da bleiben keine Wünsche offen.
BS
birgit s.
landsberied
Meine letzte Lieferung, 25kg Farina 14, kam 1 Tag nach Bestellung. Schneller gehts nicht!
10.07.2024
Habe noch nicht alles ausprobiert. Die ersten beiden Backmischungen waren ausgezeichnet.
Einwandfreie Ware, große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
28.06.2024

Bin sehr begeistert

Schnelle Lieferung, gute Ware. Und dann auch noch so preiswert. Bin sehr begeistert.
Super Ware ,schneller Versand. Bestelle jeden Monat gab noch nie Probleme. Top