muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

Da Kartoffelpuffer in Pulverform von den meisten Supermärkten nicht mehr angeboten werden, war ich froh auf doiesem Wege an das gewünschte Produkt gelangt zu. Bestellung und Lieferung ohne Mängel.

Roggenflocken

Die Ware (Roggenflocken) ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die einzelnen Tüten sehen auch ansprechend und liebevoll verpackt aus. Geschmacklich bin ich sehr zufrieden!!! Ich würde dort immer wieder bestellen und habe auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank!!!
Prima Waren, guter Kontakt, schneller Versand. Wenn DPD dann Fußball mit den Paketen spielt und eine Woche für den Transport braucht, weil die Sendung zwischen Orten hin und her und wieder hin und wieder her geschickt werden, kann der Absender nichts dafür.
ST
Steve T.
Oschatz
Ich habe vorher die Rezensionen gelesen und kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Alles verlief super. Es würde schnell geliefert und das Packet inklusive Inhalt war in Top Zustand. Vielen Dank für alles. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
24.03.2024

Verschiedene Mehlsorten

Da ich mein Brot und meine Brötchen schon seit Jahren selber backe, bin ich immer auf der Suche nach gutem Mehl. Beim Mühlenlädle bin ich fündig geworden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles super verpackt, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
JJ
Jörn J.

Genussvoll genießen !!!

Ich habe Weizen , Roggen und Kartoffelbrot aus dem gemischten Probierset die Tage ausprobiert. Es hat sich als ausgesprochen schmackhaft und bekömmlich herausgestellt. Ich bleibe dabei und werde demnächst das süße Brot + Hefezopf bestellen.
Prima Qualität und schnelle Lieferung. Vielleicht mal ein Wort an DPD richten, sie könnten etwas vorsichtiger sein, ein Kilo Pizzamehl kam im ganzen Karton verteilt an. Aber ich werde wieder bestellen, die Ware ist prima.
SW
Stefan W.
Stuttgart

Korrekt und bodenständig.

Bisher sind alle Lieferungen korrekt angekommen. Die Firma macht einen handwerklich soliden und bodenständigen Eindruck. Unsere bisher einzige Frage wurde zeitnah und freundlich beantwortet. Gerne weitere Kontakte.
Wir bestellen schon seit einiger Zeit beim Mühlenlädle und sind sehr zufrieden. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, die Auswahl ist groß und die Bestellung wird zeitnah abgewickelt - was will man mehr!
Ich bestelle immer den Mohn und ich habe strenge Kritiker um mich herum. Alle einschließlich mir sagen, es ist der beste Mohn den wir kennen. Vielen Dank. Team Mühlenlädle
Gutes Online-Angebot, prima Ware, die leicht zu verarbeiten ist und immer gelingt; schnelle Lieferung - sehr zufriedene Kunden - auch weiterhin sehr gern! Danke an das Team!
01.04.2024
Bestellt,gezahlt, geliefert.Alle bisher getesteten Brote waren spitze. Wir freuen uns alle durchzutesten um unsere Favoriten zu finden. Nachbestellung - auf jeden Fall.
29.03.2024

Top 👍

Bestellung einfach (brotbackmischung) Bequeme Zahlungsmöglichkeiten Extrem schnelle Lieferung Gute Verpackung Super qualitativ & preislich super Immer wieder
SZ
S Z.
Wendelstein

Perfekt

Einfache online Bestellung und ein paar Tage später alles da. So mag ich es, ich wurde noch nie enttäuscht. Top Ware alles perfekt - gibt nix zu meckern.👏
HK
Hubert K.
Frankfurt am Main
Schnelle freundliche Antwort und endlich Steinsalz mit Jod aber ohne Rieselhilfen wie Natriumferrocyanat und ohne Mikroplastik wie im heutigen Meersalz
KZ
Klaus Z.
Hockenheim
Die unkomplizierte Abwicklung bzgl. der Bezahlung und Lieferung. Das Produkt lässt sich gut verarbeiten, und das Ergebnis kann sich blicken lassen.
TF
Thomas F.
Wuppertal

Empfehlenswert

Einwandfreie Ware zu einem fairen Preis. Schneller Versand. Was will man mehr. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Werde wieder dort bestellen.
IK
Irene K.
Freystadt
24.03.2024

Brotbackmischungen

Die Brotbackmischungen sind super. Ich hätte nur noch gerne gewusst wie ich zu einem Gutschein komme, habe aber noch keine Antwort bekommen
Alles war Perfekt superschnelle Lieferung sehr hilfreich über WhatsApp und alles kam unbeschädigt an kann ich zu 100% weiterempfehlen
Bin seit Jahren zufrieden mit dem Angebot. Kaufe seit Jahren mein Brotmehl und Backmischungen bei ihnen. Bin super zufrieden. Danke