holzmann-store.com
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzmann-store.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten langsamer als erwartet waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sorgen stets dafür, dass die Produkte rechtzeitig und zufriedenstellend geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. In Ihrer Bestellbestätigung und in den AGB steht, dass die Lieferzeit sich nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit richtet und alles zusammen versendet wird. Wir haben Ihnen den verfügbaren Teil trotzdem vorab gesendet und die 2 noch offenen Artikel im Rückstand gelassen. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen nachgesendet Ihr Holzmann Store
ML
Michael L.
Langenhagen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist den Preis nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es wichtig ist, beim Kauf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, sie mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen Ihre Kommentare ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, da wir uns zu Spitzenleistungen verpflichtet haben. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns über jedes Feedback, das uns auf diesem Weg hilft. Leider hatten wir von Ihnen keinen Hinweis auf Probleme sodass wir nicht entsprechend reagieren konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Holzmann Store