holzmann-store.com
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzmann-store.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit starken Abnutzungsspuren verschickt. Für mich unverständlich wie ein Gerät in diesem Zustand als Neuware verpackt und versendet wird Fahrer hat sich nicht wie vereinbart per Telefon vor der Lieferung gemeldet
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Holzmann Store
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzmann-store.com
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie die Ankunft Ihrer Bestellung erwartet haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bestellung ist vom 14.09. mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 Werktagen. Am 22.09. wurde diese versendet. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden darauf vertrauen können, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden. Ihr Holzmann Store