holzmann-store.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und darüber, dass Sie das von Ihnen erworbene Produkt für qualitativ hochwertig halten. Wir danken Ihnen auch für die Anerkennung unseres vorbildlichen Kundendienstes. Ihr Holzmann Store
Batteriebetrieben Schubkarre zufrieden. Umgang macht sich gut.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer akkubetriebenen Schubkarre. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Produkt selbst als auch mit der gesamten Erfahrung zufrieden sind. Wir sind bestrebt unseren Kunden hochwertige Produkte und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
MD
M D.
Fahrdorf
10.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unsere Ziele erreichen. Ihr Holzmann Store
07.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, ebenso wie die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens einen hohen Standard aufrechtzuerhalten, und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um dieses Ziel zu erreichen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden waren und dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 4/5 Sterne für Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gegeben haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin unser Bestes tun, um allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Holzmann Store

War alles in ord

War alles in Ordnung
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Bei uns sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
12.01.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktqualität nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir glauben daran, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten, und dazu gehört auch, dass wir Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anbieten. Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Holzmann Store
23.12.2023
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den von uns angebotenen Produkten und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde geschätzt wird und einen ausgezeichneten Service erhält, und wir sind immer offen für Vorschläge, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Holzmann Store
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und ein Qualitätsprodukt/eine Qualitätsdienstleistung zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir nehmen jede Kritik ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
08.09.2023
10.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass wir uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und -erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, ein Unternehmen zu sein, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Danke, dass Sie Teil unserer Reise waren! Ihr Holzmann Store