Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

01.09.2023
nicht so viele email zu einer Bestellung - das nervt. Mehr Klarheit und Übersicht.
01.09.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns dafür, dass Du eine solche Menge an Emails erhältst. Wir arbeiten stetig daran, unsere Kundenkommunikation zu verbessern. Kontaktiere uns doch gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ , damit wir für Dich einstellen können, welche EMails Dich noch erreichen sollen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
15.09.2023
Frage nach der Größe der Hose, bei Angabe der eigenen Körpermaße beantworten.
11.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider erschließt sich uns nicht, was Du mit Deiner Nachricht sagen möchtest. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Obwohl ich den Newsletter abonniert habe. Bekomme ich keine 5€ Gutschrift. G
07.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Eingabe des Codes nicht funktioniert hat. Gerne kannst Du Dich unter www.bergfreunde.de/kontakt/ bei uns melden, damit wir Dir dabei helfen können, den Gutscheincode anzuwenden. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
AH
A. H.
Meldorf
19.06.2023
DenNewsletter endlich senden,damit ich auch Mal die Gutscheine einlösen kann
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige bitte, dass Du den Newsletter Gutschein nicht erhalten hast. Bitte überprüfe hierzu Dein Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner. Viele Grüße, Bergfreunde.de
23.09.2023
Lieferzeit und Preis sind okay. Retouren Rückerstattung dauert sehr lange.
27.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies ist natürlich nicht unser Servicegedanke. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnelle Bearbetung sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de Liebe Grüße, Bergfreunde.de"
KR
Karin R.
Grasberg
09.08.2023
Von der Bestellung bis zum Ankommen der Ware dauert es einfach zu lange .
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
HM
04.08.2023
Eigentlich alles ok, aber die Bearbeitungszeit war schon deutlich zügiger
RW
Rupert W.
Landshut
Newsletter konnte nicht angemeldet werden bzw. 5€ wurden nicht zugesandt
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Versand unzuverlässig und dauert länger als in der Bestätigung angegeben
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
25.08.2023
Wir hatten größe 36 bestellt und bekamen 38 Sonst alles super geklappt
28.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Du kannst Deine Bestellung mit dem kostenlosen Retourenlabel im Paket an uns zurücksenden. Kontaktiere uns auch gerne jederzeit unter Bergfreunde.de/kontakt/ , wir helfen Dir gerne, die optimale Lösung zu finden. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
04.11.2023
Schade, dass die beworbene Anmeldung zum Newsletter nicht funktioniert.
02.12.2023
29.06.2023
Die webseite könnte mit weniger Informationen im off einfacher werden.
30.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de
GK
G. K.
Freiburg
18.06.2023
Alles gut - außer dem telefonischen Kontakt - Warteschleife ohne Ende
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du telefonisch nicht durchkamst. Gerne helfen wir Dir bei weiteren Fragen und Anliegen und überzeugen Dich diesmal von unserem Service. Setze Dich gerne mit uns unter www.bergfreunde.de/kontakt in Verbindung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
17.07.2023
Versand dauert zu lange, bzw die Info dass sich der Versand verzögert
30.04.2023

Von Rücksendung bis Rückerstattuneg…

Von Rücksendung bis Rückerstattung vergehen 11 Tage. Das geht besser.
02.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Bitte entschuldige, dass Du auf Deine Rückerstattung gewartet hast. Leider haben wir die Rücksendung verspätet erhalten. Gerne überzeugen wir Dich beim nächsten Mal von unserem Service. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.11.2023
Bearbeitung der Rücksendung dauert jetzt schon seit über einer Woche
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir erfreut sehen können, wurde Deine Retoure am 24.11.23 bearbeitet und eine Gutschrift ausgezahlt. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.06.2023
Gutscheine mit flexiblem Wert und zum selbst ausdrucken wären toll.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Vorschlag, die Gutscheine von zu Hause ausdrucken zu können, geben wir intern weiter. Wir versprechen unseren Kunden, dass wir an einer bestmöglichen und nachhaltigen Lösung arbeiten. Viele Grüße, Bergfreunde.de
24.10.2023
Es kommt zum dritten Mal keine Bestellbesätigung, der Rest ist Top
31.10.2023
03.09.2023
So dünn hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Sonst ist sie schön.
04.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch gerne über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
29.08.2023
Zumindest eine Dame am Telefon austauschen. Sehr unfreundlich....
04.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten stets daran uns zu verbessern. Viele Grüße, Bergfreunde.de