Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

01.04.2024
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Ich wollte ursrünglich, dass zu dem Waschmittel passende Direkt Spray von Nikwax, es ist jedoch scheinbar nicht im Sortiment. Zudem finde ich einen Begrüßungsgutschein der limitiert ist nicht Kundenfreundlich, gerade diesen Monat brauche ich die Produkte und habe ansonsten noch so viele Kostenpunkte zu stemmen, das ich mich zum einen über die Erleichterung gefreut hätte und zum anderen, keine gößere Bestellung aufgeben konnte. Nicht schön.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass wir Dein gewünschtes Produkt nicht im Sortiment führen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu erweitern. Bezüglich des Newsletter-Gutschein bedauern wir, dass er nicht Deinen Erwartungen entspricht. Dieser Gutschein hat bestimmt Einschränkungen und Gültigkeitsbedingungen, um einen fairen und ausgewogenen Umgang zu gewährleisten. Weitere Infos dazu findest Du unter www.bergfreunde.de/newsletter/. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
Waschanleitungen mit auf dieProduktbeschreibung Wäre das bei meinem Kauf so gewesen, hätte ich das passend gleich versandkostenfrei mitbestellen können. Mit diesem Hinweis kam nur ein“ Ja du hast recht“. Ich hätte erwartet, dass man mir anbietet das Waschmittel zu kaufen und es dann versangkostenfrei geschickt wird.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Dich enttäuscht fühlst. Wir verstehen Deine Erwartungen hinsichtlich einer Waschanleitung und entschuldigen uns dafür, dass diese nicht in der Produktbeschreibung enthalten war. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden, die Fragen zur Pflege haben, sich an uns zu wenden oder unsere Pflegetipps auf unserer Website zu lesen. Unter www.bergfreunde.de/blog/category/know-how/pflege-reparatur/ finden unsere Kunden oftmals eine Antwort auf ihre Fragen bezüglich der Pflege. Vielen Dank für Dein Verständnis. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
EH
Einen 5€ Gutschein zum Newsletter beizulegen, der erst ab 40,00€ eingelöst werden kann ist nicht in Ordnung. Was soll denn diese dumme Einschränkung. Bei 10,00 oder 15,00 € wäre es nachvollziehbar, aber ab 40,00€ ist es wirklich ein Scherz und bringt mich eher dazu nicht mehr bei euch einzukaufen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Newsletter-Gutschein bedauern nicht Deinen Erwartungen entspricht. Dieser Gutschein hat bestimmte Einschränkungen und Gültigkeitsbedingungen, um einen fairen und ausgewogenen Umgang zu gewährleisten. Weitere Infos dazu findest Du unter www.bergfreunde.de/newsletter/. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
MV
Martina v.
Bad Bentheim
03.03.2024
HOKA Womens Anacapa MID GTX Wanderschuhe bestellt. Nirgendwo in der Beschreibung steht, dass der Schuh zum Anziehen oben eine schmale Öffnung hat. Wer einen hohen Spann hat, etwas breitere Füße kann diesen Schuh nicht tragen, geschweige denn überhaupt anziehen.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.03.2024

Qualität lässt Wünsche offen

Schnelle und reibungslose Abwicklung des Kaufprozesses, doch manche Produkte sind völlig überteuert und die Qualität lässt Wünsche offen
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
02.03.2024
Hatte 2 mal Hemden 2XL bestellt, das eine war zu eng, das andere zu weit. Besser also: Hemden kauft man im Kaufhsus oder im Fachhsndel!
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
08.03.2024
Leider keine MWST Erstattung mehr für CH - Kunden. Das ist schade, war definitiv ein klarer Wettbewerbsvorteil, der jetzt entfällt.
02.03.2024

Nice shoes but size too tight.

All was very timely delivered, but the size and structure of the shoes was not comfortable on my left foot, hence had to return.
Antwort von Bergfreunde.de
Thank you for your review. We apologize that your experience did not meet your expectations! We recommend to use the size chart on our website to find your right size. If you require any further information or assistance, do not hesitate to contact our customer service at www.bergfreunde.de. Kind regards, Bergfreunde.de
21.03.2024
Es wäre super , die Ärmellänge vorher zu wissen. Super schnelle Lieferung!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Beide Rocke viel zu dünn. Deshalb zurück
SK
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Bergfreunde.de
MH
Max H.
Mannheim
22.03.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Bergfreunde.de
CB
19.03.2024
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
18.03.2024
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
AV
Anja V.