Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de
Bewertungen:

44.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512.508 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergfreunde.de

 Sortierung  
Relevanz
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Shop heuchelt vor sich familiär zu verhalten, aber wehen, es gibt vermehrt Probleme wie zuviel Retouren ( obwohl mir am Telefon rumgeheuchelt wurde Sie würden davon leben, das wäre kein Problem)...oder Zustellfehler, die ich nicht zu verantworten habe. Ohne Abstellgenehmigung wird oft einfach vor die Tür gestellt und dann muß man sich nicht wundern wenn dan Artikel oder ganze Lieferungen fehlen. Darüber werden Kundenvermerke angelegt. Das konnte ich dem Kündigungsschreiben dieser Firma entnehmen, unfassbar. Es kümmert die gar nicht, daß die Schuld nicht beim Kunden liegt! In letzter Zeit fehlten ab und zu von 23 Artikeln mal einer im Karton, da wird man gleich als Betrüger hingestellt. Auf ihrer Waage hätte angeblich immer das Gewicht gepasst! Das Ding ist technisch und somit nicht fehlerfrei! Obwohl ich immer unter Zeugen ausgepackt habe wurde mir trotzdem nicht geglaubt, weil ihre Waage ja UNFEHLBAR ist! Ich soll für Ware zahlen die ich für.nicht erhalten habe?!.....lieber langjährige Kunden rausschmeißen wenns unbequem wird..armselige Taktik. Ich kann diesem Shop nicht mehr empfehlen, wer so mit Kunden umgeht die seit 15 Jahren dort bestellen....einfach nur billig! Wer scharf drauf ist nicht erhaltende Artikel mitzubezahlen oder für die Zustellfehler der Lieferanten geradezustehen ist hier genau richtig! Mit mir verlieren sie mindestens 30 weitere Kunden aus Verwandtschaft und Freunden. Die sind nämlich loyal und haben auch hier nachgelesen, daß ich wohl kein Einzelfall bin. Wenn die so weitermachen stehen sie bald ohne Kunden da. Ich bin mittlerweile über 35 Jahre Otto-Kunde, läuft ohne Probleme. aber so die Kunden veräppeln und es sich bequem machen wenn man im Recht ist, ist mir noch nicht untergekommen. Zum Glück gibt es zu Bergfreunde ja noch Alternativen.
Bewertung melden
AC
A. C.
Irgendwo
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam geöffnet an. Dies war eindeutig nicht das Verschulden von DHL. Das verwendete Klebeband war so mangelhaft, dass es an vielen Stellen nicht klebte. Die Bergfreunde sind trotz rechtzeitiger Reklamation nicht bereit, die fehlenden Artikel gutzuschreiben. Ich werde wohl auf dem Schaden sitzen bleiben. Ich bestelle nie wieder etwas bei den Bergfreunden und werde auch in der Öffentlichkeit über dieses Geschäftsgebaren berichten.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Sendung bis heute nicht erhalten. Bei Nachfragen bekomme ich Antworten von immer unterschiedlichen Personen, die den vorherigen Vorgang nicht kannten. Leider ziemlich chaotisch und unzufriedenstellend.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok aber Rückerstattungen dauern einfach zu lang. Das ist heutzutage einfach ein schlechter Service. Bestelle lieber bei Amazon!
Bewertung melden
GL
Gunther L.
Oberschleissheim
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleich bei der ersten Lieferung der falsche Artikel. Dann dachte ich, ich habe bei einer deutschen Firma bestellt. Leider das Rücksendeetikett auf Englisch, noch dazu mit der Aufforderung die Rücksendung selbst zu bezahlen. Das war leider die erste und letzte Bestellung bei Bergfreunde.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem eine von mir bestellte Ware nicht zugestellt werden konnte wurde mir bei einer Neubestellung die Zahlungsart -Rechnung- verweigert. Gründe konnten mir nicht genannt werden. Für mich unverständlich! Auch die telefonische Beratung war keine Beratung! Sehr schade.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe gefallen mir gar nicht konnte sie nicht zurückschicken weil mein Mann den Karton aus Versehen zerreißen hat der Schuh ist sodass von unbequem und hart echt schade Für das Geld werde nei mehr was kaufen und Empfehlungen kann ich es auch niemandem
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Rucksack 30l bestellt, geliefert wurde 24l mit Lieferschein/Rechnung 30l. Beim zweiten Versuch genau das gleiche Problem; 30l bestellt, 24l geliefert und berechnet. Vor beiden Kaufvorgängen war die Verfügbarkeit Des 30l- Rucksacks bestätigt.😭
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter www.bergfreunde.de/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen Bestellungsbearbeitung

Ich habe die Ware am 24. Juni bestellt, es sind 2 Wochen vergangen, aber die Bestellung ist noch nicht bearbeitet worden. Schrecklicher Service.
Bewertung melden
PM
Philipp M.
München-OG
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert und in der Zwischenzeit schön den Preis hoch gezogen. Das ist leider kein guter Service
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 17 Stunden
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Gerne können wir bei eine Neubestellung Dir den günstigeren Preis anrechnen. Bitte kontaktiere uns hierzu unter www.bergfreunde.de/kontakt/. Wir helfen Dir gerne in jeder Hinsicht. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zunächst bestätigt und dann paar Tage später storniert. Sowas ist nur ärgerlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auftragsbearbeitung

Habe am 11.07. eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Antwort über den Auftragsstand.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angekündigt, dann doch nicht geliefert. Ganz schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 17 Stunden
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Deine Lieferung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Setze Dich bitte mit uns unter www.bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
BB
Berthold B.
Rosenheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Würde gerne eine Foto machen, wenn die Bestellung denn schon da wäre.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht angekommen! Bestellung vom 11.07.24
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde auf meine Reklamation einfach nicht geantwortet
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
unakzeptabele Lieferzeit bei mangelnder Kommunikation .
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefert das nächste mal pünktlich

Liefert das nächste mal in den angegebenen Lieferzeiten
Bewertung melden
RR
Rina R.
Bonstetten
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts bewerten, da nichts ankam
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden