Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Haldigrat HS Bip pants altes Modell erhalten

Ich habe eine sehr hochwertige Mammuthose bestellt. Mir wurde das alte Modell geschickt und Bergfreunde schieben die Schuld auf Mammut. Weiterhin habe ich nicht sofort eine Rückerstattung erhalten. Die Antwort von Bergfreunde ist unbefriedigend. Hier sind andere Shops schneller, kulanter, günstiger und professioneller.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Bin sehr enttäuscht!

Leider gab es bei der Aufgabe der Bestellung einen Fehler im System. Es wurde mir Geld abgebucht und auch nach mehreren Mails und Telefonaten bekam ich das Geld nicht wieder. Ich musste auf meine Kosten meine Bank beauftragen das Geld zurück zu fordern.
Isolerflasche dürfte laut beigelegter Beschreibung nicht mit heißer Flüssigkeit befüllt werden.Das stand nicht auf der Homepage.Was soll ich mit so einer Isolerflasche? Ging postwendend zurück.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.02.2024
von vier angegebenen Bezahlungsarten standen am Ende nur zwei zur Auswahl. Kauf auf Rechnung und Kreditkarte funktionierten nicht. Dann sollten diese auch nicht angeboten werden!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
15.02.2024
Bestellung wurde ohne weitere Informationen oder Angebot eine Alternstive storniert. Positiv: Die Rückerstattung erfolgte ohne Verzögerung.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Nicht geliefert

Abgebucht, bestätigt, rückerstattet ohne Hinweis warum, nichts geliefert Zeitverschwendung eine Bestellung zu platzieren.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Zum Schutz vor missbräuchlicher Nutzung mussten wir Deine Daten stornieren. Unser externer Zahlungsdienstleister die mit der Abwicklung der Zahlung beauftragt ist, hat uns mitgeteilt, dass es bei dieser Bestellung in Verbindung ein Problem gibt. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
02.02.2024
Schauen sie in meinen E-Mail Verlauf ,lassen sie ihn wirken und dann erklärt sich ein halben Stern von alleine
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich der Sachverhalt ist. Wie wir sehen können, haben die Kollegen unseres Kundenservice das Problem gelöst. Viele Grüße Bergfreunde.de
15.02.2024
Product quality is not great so sent back product but not received return money
Antwort von Bergfreunde.de
Hello and thank you for your review! We're sorry that you are not satisfied with our service. We give it our best and work on everyones Returns promptly so that you can get the purchase price of the returned items back as quickly as possible. As I can see we have already processed your return and the money has been refunded. We are sorry that it took longer than expected. Best regards, Bergfreunde.de
02.02.2024
Material entspricht nicht meinen Vorstellungen.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine bestellten Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Setz Dich doch gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, vielleicht finden wir etwas Passenderes! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Die Retourbearbeitung dauert zu lange.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Viele Grüße,Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
09.02.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Vermutlich basiert Ihre Bewertung auf der Enttäuschung darüber, dass Ihr Paket durch einen Versandfehler nicht bei Ihnen ankam. Das tut uns sehr leid! Wie unsere Kollegen geschrieben haben, ist es uns in einem solchen Fall technisch leider nicht möglich, das Paket erneut zu versenden und wir müssen Sie bitten, die Ware nochmal neu zu bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
03.02.2024
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Lag es am Produkt, das Du retourniert hast oder an unserem Service? Gib uns gerne dazu nochmal eine Rückmeldung! Viele Grüße, Bergfreunde.de
SB
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter Bergfreunde.de/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, Bergfreunde.de
DK
D. K.
Willich

Deutliches Potential in der Retourenlogistik

Ich bekomme von Bergfreunde einen defekten Artikel geschickt und muss nicht nur 6 Werktage warten auf Erstattung, was bereits deutlich über dem üblichen Erstattungszeitraum anderer Versandfirmen liegt. Da der defekte Artikel nicht verkaufsfähig ist, soll ich auch noch weitere 5-7 Werktage länger auf Erstattung warten. Das ist keine empfehlenswerte Retouren Abwicklung. Bergfreunde versendet defekte Ware (kann vorkommen), aber ich soll 6-13 Werktage auf meine Erstattung warten! Egal wie oft Bergfreunde schreibt "danke für dein Verständnis", dafür habe ich kein Verständnis.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel beschädigt ankam und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wie Dir unsere Kollegen bereits geschrieben haben, hat das hohe Retourenaufkommen in der Nach-Weihnachtszeit einen Rückstau in unserer Logistik verursacht. Wir verstehen, dass das dadurch verursachte Warten auf Deine Gutschrift sehr ärgerlich ist und hoffen, dass Du uns trotzdem nochmal eine Chance gibst! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Sendung mit Stirnlampe "Silva scout 3xth" erhalten.50 + 6 euros Fracht bezahlt. Leider geht Lampe nur willkürlich an, obschon Batterie voll geladen wurde. Ich habe alles probiert, leider ist Gebrauchsanweisung mangelhaft. Für Rücksendung habe ich heute 16 euros bezahlt. Ausser Spesen nichts gewesen. Clausse
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de